Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Miles
    Sacht mal, weis da wer was, ob es geplant ist von Paramount aus, die DVD-Boxen später auch günstiger anzubieten ?
    Die sind mir momentan nämlich leider viel zu teuer, als dass ich sie mir leisten könnte
    Also wenn man TNG als Referenz nimmt dann ist dem leider nicht so! Bei amazon.de kosten die TNG-Boxen ja auch immer noch 105 Euro obwohl es sie schon fast über ein Jahr gibt! (Preisnachlass von 4 Euro ist ja nicht gerade viel)
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Die Akte-X Boxen 1 bis 3 haben auch jahrelang 109 Euro gekostet, jetzt gibt es sie für 79 Euro bei Amazon. Das ist doch z.B. schon mal was.
      Mein Profil bei Last-FM:
      http://www.last.fm/user/LARG0/

      Kommentar


        Hallo!

        Ich würd nicht unbedingt davon ausgehen, dass Paramount (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) großflächig die Preise senkt, es ist eher wahrscheinlich, dass einzelne Handelsketten ihre Lager mit guten Angeboten leeren werden wollen.

        Allerdings muss man halt auch sehen, dass DVDs nicht einem Preisverfall wie PC-Spiele ausgesetzt sind, auf allzu große Verbilligungen würde ich nicht hoffen

        MfG,
        Fermat Sim

        Kommentar


          Bei Area-DVD ist jetzt die Review zur 3. Staffel von Ds9 online gestellt worden!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Naja was soll man sagen? Liest sich nach bekannter Verarbeitung
            Ich freu mich jetzt schon auf den Release - und v.a. auf den Ton, denn hier kann man sicher schon bei 2-3 Folgen "was hören".
            Wirklich gespannt bin ich ja drauf, ob der Sound bei Folgen wie "Weg des Kriegers", "Sieg oder Niederlage" etc. mit denen von Kinoproduktionen mithalten kann, oder nicht...

            Kommentar


              Ich denke eine Kostprobe davon werden wir schon in "Der geheimnissvolle Garak" erleben dürfen! Ich bin gespannt wie es klingt wenn die Jem Hadar die Roms und Cardis angreifen und die Defiant dann eingreift!

              Aber klar ich freue mich auch schon auf "Der Weg des Kriegers, Die Tränen der Propheten, Zu den Waffen oder Sieg oder Niederlage"! Das werden wohl Sound-Highlight Episoden werden!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Ich denke mal, ihr - zumindest alle, die sich bereits die ersten beiden DS9-Staffelboxen zugelegt haben - könnt mir folgende Frage beantworten (zumal ich diesem mittlerweile recht großen Thread nicht mehr verfolgt habe):

                Am Wochenende will ich mir jetzt auch endlich mal die erste Box holen (wohl auch, damit mir die 10 EUR nicht aus den Fingern flutschen ). Gibt's bzw. gabs da irgendwelche Probleme mit der ersten bzw. zweiten Staffel, z.B. zerkratzte Discs, Asynchronisation, Fehldrucke... usw.?
                Was die Specials betrifft, so ist mir das ehrlich gesagt egal, wie voll gepackt die sind, da ich mir ja eigentlich die Box wegen der Serie kaufen will..

                Kommentar


                  @Adm. K.Breit:
                  Ich habe mir zwar noch nicht alle Folgen aus der 1. und 2. Staffel angeschaut, doch was ich bislang gesehen habe, war fehlerfrei. Da gab´s bisher nix zu meckern oder zu beanstanden. Fehldrucke oder Kratzer sind mir nicht aufgefallen . Die Boxen sind rundherum gelungen!

                  Viel Spaß beim Kaufen und Gucken !
                  Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                  "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                  "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                  (Tolkien: Das Silmarillion)

                  Kommentar


                    Danke Weyoun! Hat etwas gedauert, bis ich mich dazu durchgerungen habe, doch DS9 zu holen. Hab die Serie zwar komplett in digitalem Format auf VHS - von Premiere - aber irgendwie muss ich dann wenigstens nicht mehr ne halbe Stunde spulen, wenn ich mal die 5. Folge vom Band sehen will (und im Original hat man's dann ja auch gleich praktischerweise)...

                    Und wenn das so ist, dann bin ich ja beruhigt, dass die Herren vom PHE das jetzt scheinbar in den Griff bekommen haben. Da fällt mir die Entscheidung ja gleich viel einfacher *bg* .

                    Kommentar


                      Also ich habe mir alle Episoden auf DVD angesehen und es kam wirklich nie zu einem Problem! Einzig im Booklet zur zweiten Staffel ist eine Episodenbeschreibung völlig falsch! Aber das ist wirklich zu vernachlässigen!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Bei mir gabs keinerlei Probleme, auch bei TNG damals nicht, aber es gibt definitiv, wie bei TNG auch, doch einige Box - Sets mit gravierenden Mängeln. Ob es nun mehr oder weniger als bei TNG sind weiß ich nicht.
                        Generel läßt sich dazu aber sagen, dass zumindest bei amazon der Umtausch absolut problemlos ablaufen soll, sobald man einen Mangel festgestellt hat. Obs im Saturn etc. genauso ist, weiß ich nicht genau, aber bei amazon ist scheinbar bekannt, dass die ST - Boxsets generell zu fehlerhaften Produkten neigen.

                        Wobei bei mir, wie gesagt, bislang alle 9 Boxen fehlerfrei waren/sind und ich das nur so am Rande mitbekommen habe...

                        Kommentar


                          Naja, bei TNG hatte ich auch nicht gerade viele Probleme. Ich glaub, es waren nur drei (wobei einer nicht nur mich betroffen hatte):

                          - das fehlerhafte Booklet (aus Season 2)
                          - eine verspritzte Außenbox (Season 3)
                          - und eine extrem beschädigte Disk (S6, D2)

                          Zweites ist mir problemlos vom Verkäufer umgetauscht worden - nun ja und die fehlerhafte Disk wurde mir nach längerem Prozedere vom PHE umgetauscht. Aber ansonsten...

                          Aber was ich so an Fehleranhäufung bei TNG mitbekommen habe, muss da ja teilweise ziemlich extrem gewesen sein. Nun denn: Fehler werden sich eh wohl nie ausschließen lassen..

                          Kommentar


                            also ich habe hier gelesen (http://www.areadvd.de/ubb/Forum12/HTML/002461.html) das es in Season 2 einen Fehler geben soll der offenbar nur bei einigen leuten auftritt. Ich selber habe es noch nicht getestet da ich nicht dazu gekommen bin meine season 2 anzusehen
                            Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                            DS9 - "Elim Garak"

                            Kommentar


                              Hat von euch eigentlich schon wer die 10 Euro auf sein Konto überwiesen bekommen? Langsam könnte dass doch auch eintrudeln!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                ne, hab ich nicht... mitlerweile habe ich auch ein anderes bankkonto (das alte existiert nicht mehr). Ich habe denen zwar nen fax geschickt mit der neuen bankverbindung, aber ich rechne nicht damit das ich das geld noch bekomme
                                Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                                DS9 - "Elim Garak"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X