Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Peter R.
    Ich bin gerade in dem Konflikt ob ich mir Ent über die griechische Site kaufen soll, oder nicht!
    Wovon hängt denn deine Entscheidung ab? Ich habe mir VOY + ENT bestellt und freue mich auf frische Teils unbekannte Star Trek Folgen.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


      Hy ,

      ich hatte mal eine frage, wenn dies recht ist :
      wie liegen eingetlich die Preise der DS9 Boxen im Moment ?

      Es grüßt ganz lieb jedoch fragend

      Dominion
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Also bei Amazon kosten die immernoch so 99 €

        Kommentar


          Zitat von Dominion
          Hy ,

          ich hatte mal eine frage, wenn dies recht ist :
          wie liegen eingetlich die Preise der DS9 Boxen im Moment ?

          Es grüßt ganz lieb jedoch fragend

          Dominion
          Wie MFB schon schrieb gibt es bei dem dt. Versandhändler Topbear die UK Boxen von TNG + DS9, die IDENTISCH zu den dt. Boxen sind (nur das Booklet ist englisch) für 57-60€ je Season.

          www.topbaer.de
          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

          Kommentar


            Ich finde den Preis zu teuer!
            Okay nicht nur bei ST auch bei anderen DVDs!
            Wenn man sich alle 7 Staffeln holen will, dann ist man bei 630 Euro!!
            Da geb ich mein Geld lieber für was anderes aus! Wie lange ich dafür jobben muss
            Ich will so vieles haben und wenn ich irgentwann mal fertig bin und noch 630 Euro überhaben, dann kauf ich mir alle Staffeln sofort!!
            Aber im Moment ist zwar wollen da aber können...
            Aber was will man machen
            Wenn jemand mal seine DS9 Sammlung/ eine Staffel günstig verkaufen will dann kann er mir ja mal eine PN schicken!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Zitat von Trip05
              Ich finde den Preis zu teuer!
              Hallo?! Bei mir machen 7 x 60€ 420€ immer noch teuer, aber schon fairer und bezahlbahrer.
              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

              Kommentar


                @Lope de Aguirre: Ich hatte die von Amazon gerechnet!!
                Habe 90*7= 630
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Ja ihr müsst mal bei www.topbear.de vorbeischauen, da gibt es momentan alle 7 Staffeln von DS9 für 399 Euro + ein paar Euro Versand. Diese UK Boxen haben neben der englischen Tonspur auch noch eine DEUTSCHE und ich glaube noch 1-2 weitere Sprachen. Ich habe sie mir vor ein paar Tagen bestellt, zwar erst gestern bezahlt aber ich hoffe dennoch dass sie nächste woche mal ankommen!!!!!
                  Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                  Kommentar


                    Irgendwie funktioniert die Seite topbear.de nicht
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      Zitat von captain slater
                      Irgendwie funktioniert die Seite topbear.de nicht
                      Hast recht, Mr.Violas Link funzt nicht, aber meine darüber tats und tutz.

                      Zitat von Lope de Aguirre
                      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                      Kommentar


                        Ja stimmt, mein Link ging nicht so recht. hatte mich mit dem a und e bei baer vertan. Aber der von Lope funktioniert ja eh. Wie ich das letzte mal auf dieser Seite nachgesehen habe, alle 7 TNG Staffeln gibt es da jetzt auch für 399 Euro inkl. Deutscher und Englischer Sprache. Einzeln gibt es sie für knapp über 60 Euro. also um einiges billiger als bei uns. Und bei den DS9 Staffeln, ich habe sie letzten FR noch für 376,99 Euro gekauft, und kurz darauf wurden sie auf 399 erhöht.
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                        Kommentar


                          Schön, dass mein Tipp mit Topbaer soviel Anklang findet. Vielleicht sollte ich beim Herrn Schmitz ja mal bezüglich eines Rabatts für die geleistete Werbung anfragen .
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Zitat von Lope de Aguirre
                            Wovon hängt denn deine Entscheidung ab? Ich habe mir VOY + ENT bestellt und freue mich auf frische Teils unbekannte Star Trek Folgen.
                            1. Ob ich Enterprise wirklich auf DVD brauche!
                            2. Ob mir die Serie 40 Euro wert ist.
                            3. Ob das meine Kreditkarte verkrauftet.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Habe soeben diesen Artikel bei ebay gefunden, läuft zwar nur noch ca. 20 stunden, ist aber doch billig.

                              http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36876&item=6418029132&rd=1
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                              Kommentar


                                Zitat von Peter R.
                                1. Ob ich Enterprise wirklich auf DVD brauche!
                                2. Ob mir die Serie 40 Euro wert ist.
                                3. Ob das meine Kreditkarte verkrauftet.
                                Aso, kann ich verstehen.


                                Meine 4 Boxen sind heut morgen unversärt eingetroffen und sind wirklich edel.

                                Ich schätze, ich werde mir TOS + ENT wohl auf alle Fälle bei Viedosun komplett kaufen. Bei Voyager bin ich vrosichtig, ich schaue mir erstma die ersten drei Boxen in Ruhe an und sehe dann weiter.

                                Ich hielt VOY bisher für die schlechteste Trek Serie. Der Pilotfilm hat mir im O-Ton aber ähnlich gut gefallen, wie der von ENT (beide keine Offenbarung, aber auch nicht wirklich schlecht). Ich komme auf die Charaktere bei VOY am wenigsten klar, obwohl es sich heut angefühlt hat, als gäbs plötzlich mehr TNG Folgen.

                                Mein Gott, dann hab ich ja vielleicht wirklich jeden Quatsch von Trek auf DVD!

                                Edit: Bei Videosun gibt es jetzt auch The Next Generation + Deep Space Nine Boxen für je 38€
                                Zuletzt geändert von Lope de Aguirre; 04.08.2005, 04:17.
                                "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                                Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X