Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ah ja danke, sehr aufschlussreich
    Allerdings läuft bei mir die 7. DVD der 3. Staffel ganz normal.
    Dafür funktioniert ausgerechned "Jenseits der Sterne" in der 5. Season nicht richtig.

    Kommentar


      Also eigentlich lag diese Austausch-Disc der 5. Staffel bei. So war es jedenfalls bei mir.

      Wenn du eine beschädigte DVD hast kannst du sie einschicken und bekommst eine neue. Musst nur kurz erklären was mit ihr ist.

      arvato technology GmbH
      Warenannahme 600
      Detersmeyer Str. 60
      D-33334 Gütersloh
      Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
      Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

      Kommentar


        Wenn deine orignale DVD von "Der Widersacher" okay ist, kannst du mir ja die zusätzliche DVD zuschicken. Ich habe nämlich noch die nicht-lippensynchrone Version und bei den anderen Boxen war kein Ersatz dabei.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Das mit der Lippensynchronität bezog sich doch, glaube ich, auf den deutschen Ton, oder? Vielleich hat Cmdr. Ch`ReI "nur" englisch geschaut.

          @MFB bei mir war ich meine in der 5. Staffel von DS9 die Austausch-DVD für die Folge der 3. Staffel. Ansonsten würde ich dir empfehlen, deine fehlerhafte DVD an die Adresse von SK-Picard zu schicken. Ich hab das auch schon gemacht, als ich bei TNG und DS9 so Probleme mit Innenringrissen hatte. Bei allen TNG-Staffeln und den ersten 3 oder 4 DS9-Staffeln hatte ich insgesamt fast 30 DVDs mit Innenringrissen.
          Wurde aber alles problemlos ausgetauscht. Später gab es dann bei der 7. Staffel von DS9, meine ich, auch noch einen Produktionsfehler, bei dem manche Szenen wie bei einem PC-Spiel mit lahmen PC einfach ruckelten. Wurde auch problemlos ausgetauscht.

          Kommentar


            7. Staffel ist mir nix aufgefallen und Innenringrisse umgehe ich mit Papierhüllen.

            Ich habe mich schon per Mail erkundigt, ob die Umtauschaktion bei Arvato noch gilt. Leider scheint es den Zweig "Technology GmbH" allerdings nicht mehr zu geben. Naja, mal sehen, was ich als Antwort bekomme.

            PS: Jetzt kam die "Antwort" in Form einer Abwesenheitsnotiz. Die zuständige Dame ist erst in zwei Tagen wieder erreichbar.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Oh, ich muss zugeben, dass ich nicht weiß, wie es da jetzt noch läuft. Ich habe mich um den Austausch Anfang letzten Jahres gekümmert.
              Übrigens gibt es hier eine Seite, auf der alle Fehler in den Star Trek-DVDs aufgelistet sind und welche Austauschmöglichkeiten es gibt.

              Kommentar


                @ MFB: Würde ich gerne machen, aber leider gibt es schon jemanden dem das ein wenig früher eingefallen ist.
                Und @ Geordie ich habs in Deutsch und Englisch geschaut

                Kommentar


                  *seufz* Jaja, die Innenringrisse, da hatte ich auch annähernd 30 davon. Zunächst sind sie mir nicht aufgefallen, aber als ich mir die DVDs mal genauer angeschaut habe und mit "normalen" verglichen hab, war ich doch sehr erschrocken. Seitdem sind meine Boxen in einem Regal schön nebeneinander, und die DVDs in slimcases im cd - regal - hatte nie wieder Probleme damit

                  Bezüglich season 3 disc 7:
                  AFAIR war das Problem mit der Synchronität "nur" in der deutschen Tonspur. Die englische Tonspur hatte den Makel nicht. Ich denke, die später verkauften Season3 - Boxen hatten alle bereits ne fehlerfreie disc.

                  Es gab wirklich massive Probleme bei den DS9 - DVDs, aber wenigstens wurden sie unkompliziert gelöst.
                  @ Cmdr. Ch`ReI : Ein Umtausch über Arvato Technology (sofern es die noch gibt...ich glaub, die sind wegen den ST - Boxen Pleite gegangen ) wäre denke ich möglich, einfach probieren...

                  Kommentar


                    Kein Problem, Cmdr. Ch`ReI, ich habe mich ohnehin schon an die "offiziellen" Stellen gewendet. Jetzt sind' schon insgesamt 2, mal sehen, von wem ich was aktuelles erfahre.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Zitat von Zefram

                      Bezüglich season 3 disc 7:
                      AFAIR war das Problem mit der Synchronität "nur" in der deutschen Tonspur. Die englische Tonspur hatte den Makel nicht.
                      Ja das war auch so. Ich habe mir damals die Folge dann nämlich auch auf englisch angeschaut weil die dt. Spur defekt war. Der Fehler besteht also nur auf der dt. Tonspur.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Also ich habe meine beschädigte DVD vor gut zwei Monaten an die genannte Adresse geschickt und sie wurde schnell und problemlos ausgetauscht.

                        Zitat von Geordie
                        [...]Ansonsten würde ich dir empfehlen, deine fehlerhafte DVD an die Adresse von SK-Picard zu schicken.[...]
                        Nein, bitte schicke mir nicht die DVD! Und das ist auch nicht meine Adresse!
                        Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                        Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                        Kommentar


                          Zitat von SK-Picard
                          Also ich habe meine beschädigte DVD vor gut zwei Monaten an die genannte Adresse geschickt und sie wurde schnell und problemlos ausgetauscht.


                          Nein, bitte schicke mir nicht die DVD! Und das ist auch nicht meine Adresse!
                          Ich dachte, du freust dich ein wenig über Post


                          @Cmdr. Ch`ReI Mit der 7. Staffel von DS9 habe ich mich vertan. Das waren nicht Ruckler, weshalb es da einen Austausch gab, sondern Tonprobleme. Beim Surroundton war hinten links oder rechts gar nichts zu hören. Weiß jetzt auch nicht mehr, ob das für Englisch und Deutsch galt oder nur deutschen Ton. Ich vermute mal, dass dieser Fehler den meisten gar nicht aufgefallen ist, da vermutlich die meisten gar keine Surround-Anlage haben.

                          Kommentar


                            Zitat von Zefram
                            Ein Umtausch über Arvato Technology (sofern es die noch gibt...ich glaub, die sind wegen den ST - Boxen Pleite gegangen ) wäre denke ich möglich, einfach probieren...
                            Ne, die gibt es noch, sogar die Adresse stimmt, obwohl die Determeyerstraße als Firmenstandort nirgends öffentlich in einem Telefonbuch aufscheint. Habe soeben eine E-Mail mit der Bestätigung der Adresse bekommen.

                            Danke, SK-Picard, für den guten Tipp!
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Hi

                              Kann mir jemand von euch vielleicht die besagte eMail Adresse geben, denn ich habe auch vor, meine Trays demnächst mal auszutauschen und wollte sicherheitshalber vorher mal da anfragen.

                              Vielen Dank

                              Kommentar


                                Seite 31 dieses Threads:
                                http://www.scifi-forum.de/showpost.p...&postcount=902
                                Hoffe das es die noch gibt.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X