Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, ich habe die deutschen nicht gekauft, da ich die britischen schon hatte.
    Deshalb kenne ich nur die Boxen von aussen und nicht die Menüs.
    Aber das Design finde ich einfach schäbig.

    Die englischen sind verdammt edel bedruckt und haben ein klasse Design.
    Die Menüs sind auch verdammt geil.

    Hier ein link zu Fotos der Boxen, hoffe das das klappt:

    link

    Kommentar


      Zitat von Valen

      Die ST-Hartplastikboxen sind ja auch ganz nett. Aber dann dadrin einfach die DVDs lose in normale Trays reingelegt. Bäh! Das finde ich arm.
      Das mit den Trays war bei ST aber auch schon anders. Bei TNG waren die aufklappbaren DVD-Halterungen wirklich toll. Auf der Innenseite mit den DVDs Pläne der Enterprise und außen entfaltbares Panorama-Bild des Weltals. Damals hat man sich noch Mühe gegeben.

      Bei DS9 und TOS sind die Tray einfach transparent und zum blättern (VOY wohl auch, aber ich weiß es nicht sicher).

      ENT ist wieder etwas besser geworden. Die Trays sind hochformatig und bläulich transparent. Aber die schönsten Trays hat eindeutig TNG - auch wenn mit das "blättern" ab den DS9-Boxen praktischer erscheint, als immer alles aufklappen zu müssen, um eine bestimmte DVD herauszuholen.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Naja, schlimm finde ich halt, dass dieser Blätter-Tray am Stück, einfach so da reingelegt ist. Es ist nicht dran befestigt. Finde ich arm. Naja.

        @Atlantia: Link funzt. Da gefallen mir die deutschen aber besser. Beides sieht hochwertig aus, bloß das die UK ein wenig verspielter, bunter aussehen als die deutschen. Die deutschen wirken IMO edler.
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          @ Valen

          Wenn man beide in den Händen hält ist es nochmal was anderes.
          Da kommen die UK Boxen nochmal ne ganze Ecke edler rüber, da man dort sehr viele kleine optische Details wie Musterungen und gergl. eingearbeitet hat.

          Nun, schlussendlich ist es ja Geschmackssache.

          Mich würde ja interessieren, wie die deutschen Menüs so sind bei Farscape.

          Sowas finde ich immer sehr wichtig.
          Aber ich glaube, wir sind da im falschen Thread...

          Kommentar


            Zitat von Atlantia

            Mich würde ja interessieren, wie die deutschen Menüs so sind bei Farscape.
            Auch wenn das hier der falsche Thread ist, ist mir dein Wunsch Befehl. (und ein bisschen Off-Topic schadet ja nie)

            So sehen die Farscape Menüs aus:
            Angehängte Dateien
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              @ Peter R.

              Cool! Danke!
              Sehen ja ganz hübsch und interessant aus! Gefällt mit.

              Kommentar


                Zitat von Atlantia
                @ Peter R.

                Cool! Danke!
                Sehen ja ganz hübsch und interessant aus! Gefällt mit.
                Wie gesagt ist das tolle daran, dass sie nicht nur angezeigt werden, sondern mit tollen Animationen zum Vorschein kommen.

                Aus einer Galaxie kommt man dann in das Sternensystem (Folgenauswahl) und wenn man eine anklickt, zu dem Planeten, um die Folge von dort zu starten. Und alles ist auch rückwärts animiert! (schön auch, dass Koch Media mitgedacht hat und man die Eingangsanimation, so toll sie auch ist, wenn man mal schnell sein will, skippen kann)

                @Atlantia: Also eine Freundin hat die Peacekeeper Wars DVD. Die verglichen mit den deutschen DVDs: Beide sind hochwertig. Aber finde die englischen halt zu bunt und damit kitschiger. Die deutschen haben natürlich keine Bilder drauf, wirken aber IMO dadurch hochwertiger.

                Aber wie Du schon sagst, ist's wohl Ansichtssache. Und ist ja Off-Topic hier.
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  Preise für DVD Boxen gesunken ???

                  Hallöchen Leute,

                  ich habe eine frage hat sich beim Preis der Boxen jetzt eigtenlich wieder etwas getan ???

                  Bei ebay gibt für Sofortkauf eine Staffel für ca57 Euro - für mich immer noch zu viel...

                  Gibtst die irgendwo auch schon billiger ?

                  Danke schon mal für eure antworten

                  Es grüßt euch

                  Dominion
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    Im Mediamarkt und bei Amazon kostet eine Staffel 99 Euro.
                    Bei Weltbild sogar 117 Euro.
                    Aber zum Glück ist ja bald Weihnachten, vielleicht lassen sich da ja Spenden für eine Staffel sammeln. *hoff*
                    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                    Kommentar


                      Zitat von Dominion
                      Hallöchen Leute,

                      ich habe eine frage hat sich beim Preis der Boxen jetzt eigtenlich wieder etwas getan ???

                      Bei ebay gibt für Sofortkauf eine Staffel für ca57 Euro - für mich immer noch zu viel...

                      Gibtst die irgendwo auch schon billiger ?

                      Danke schon mal für eure antworten

                      Es grüßt euch

                      Dominion

                      Schau mal im Star Trek Allgemien Forum, da findest Du den Thread "Alle Boyen ALLER STar Trek Serien für je 38€".
                      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                      Kommentar


                        Und wer keine Kreditkarte hat: www.topbaer.de

                        Ist zwar doch teurer als bei videosun, aber immer noch deutlich unter dem Preis von MediaMarkt.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Auch hier gibts die Boxen relativ günstig: http://www.avides.com

                          Kommentar


                            Wow, die klingen beide echt cool!
                            Vielleicht sollte ich meine Weihnachtswünsche nochmal umdefinieren... ^^
                            Bei Avides konnte ich die AGBs leider nicht finden. Kannst du mir da helfen @Murphy?
                            The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                            Kommentar


                              Zitat von ClusterRat
                              Bei Avides konnte ich die AGBs leider nicht finden. Kannst du mir da helfen @Murphy?
                              Ganz unten auf der Startseite ist der Link zu den AGBs

                              Kommentar


                                Aaaah! Danke!!!
                                Das hatte ich total übersehen.
                                Die gesamte Serie für 400 Euro ist schon ein echt gutes Angebot. Immerhin spart man gegenüber dem Mediamarkt schlappe 300 Euro.
                                The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X