Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Zefram
    Theoretisch glaube ich an dieselbe Adresse, wo man seine defekten DVDs hingeschickt hat. Man schreibt denen nur einen Brief, und sagt, für welche Staffeln man Ersatztrays haben möchte. Offiziell geht das aber nur für die DS9 - Staffeln, wobwohl es bei TNG ja offensichtlich exakt dasselbe Problem gibt.
    Und wo erfahre ich diese Adresse? Gibt es da einen Thread oder eine Site wo jene Adresse steht?
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Zitat von Miles
      Schreib mal hierhin:
      StarTrek.service@bertelsmann.de

      Vielleicht reicht es wenn Du ne Mail schreibst, dann brauchst Du keine Briefmarke zu kaufen
      Ich zitiere mich dann mal eben kurz selber, da Peter R. meinen Beitrag wohl nicht gesehen hat
      Sorry für den Einzeiler aber was soll ich noch schreiben ?

      Naja nur, das ich von dieser Adresse mitgeteilt bekommen habe, das man ersatz trays bekommen kann.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        @Miles: Ja ich habe wirklich dein Posting übersehen! *duck und versteck mich in der Ecke*

        Aber ich habe mich jetzt direkt an Thorsten Nobst gewandt und er meinte er würde die Mail an die richtige Stelle weiterleiten!

        Trotzdem Danke!!!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Zitat von Zefram
          @ Proton: Ich würd mich nicht zu früh freuen. Bei mir war nach 2-3 Monaten auch nix zu sehen; erst nach ca. einem Jahr bildeten sich kleine Risse; ein paar monate später ist die erste DVD innen regelrecht zersplittert.
          Ich für meinen Teil werde jedenfalls keine der DVDs mehr in der Originalverpackung aufbewahren; nach über 25 defekten DVDs bei 2 Serien bin ichs langsam leid geworden.

          Voyager kaufe ich mir erstmal nicht, u.a. auch aus diesem Grund.
          Also ich hab die DVDs schon seit es sie gibt, und bisher keine Probleme (jetzt trau ich mich aber auch nicht nachzuschauen).
          Mir ist noch nie ne DVD verreckt, aber falls doch eine die Biege macht, weis ich ja wer Schuld ist, du hasts immerhin angekündigt...
          "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

          Kommentar


            Zitat von Proton
            Also ich hab die DVDs schon seit es sie gibt, und bisher keine Probleme (jetzt trau ich mich aber auch nicht nachzuschauen).
            Also ich male ungern den Teufel an die Wand, aber die DS9-Staffeln 1-4 komplett ohne Risse zu kriegen ist faktisch nahezu unmöglich! Die Chance ist aber theoretisch gegeben, nur ein 6er im Lotto ist um einiges wahrscheinlicher.
            "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
            - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

            Kommentar


              Zitat von Dr. Zoidberg
              Also ich male ungern den Teufel an die Wand, aber die DS9-Staffeln 1-4 komplett ohne Risse zu kriegen ist faktisch nahezu unmöglich! Die Chance ist aber theoretisch gegeben, nur ein 6er im Lotto ist um einiges wahrscheinlicher.
              Es wäre schön wen ein Lotto-Sechser wahrscheinlicher sein würde! Denn dann hätte ich schon einen haben müssen da meine 4. Staffeln keine Risse aufwiesen!

              Aber ich werde mir jetzt trotzdem vorsorgend die neuen Trays besorgen!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Mal ne Frage: Kommt das nur mir so vor, oder sind die Ersatz-Trays NICHT völlig identisch mit denen der 5. - 7. DS9-Staffel?

                Bei mir ist es so, daß die DS9-DVDs in die Ersatz-Trays, die ich mir hab zuschicken lassen, nicht so leicht rein- und rausgehen wie die DVDs der 5. - 7. Staffel-Box. Da sind die Trays optimal, aber eigentlich hätten die nachgelieferten doch dann genauso sein müssen!

                Und hat jemand von euch auch Risse in den DS9-DVDs der 5. - 7. Staffel, die aufgrund der besseren Trays eigentlich fehlerfrei sein müßten? Ich hatte einen Riß in der 1. DVD der 7. Staffel , die ich mir prompt ersetzen lassen mußte.

                Jetzt müßten bei mir endlich alle DVDs (TNG und DS9) okay sein. Hoffe ich zumindest... ich trau mich gar nicht, nochmal wieder nachzugucken .
                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                (Tolkien: Das Silmarillion)

                Kommentar


                  Zitat von Peter R.
                  Es wäre schön wen ein Lotto-Sechser wahrscheinlicher sein würde! Denn dann hätte ich schon einen haben müssen da meine 4. Staffeln keine Risse aufwiesen!
                  Ne, eine Staffel ist kein Problem. Ich hatte sogar bei zwei Glück.
                  Ich rede aber hier von ALLEN ersten vier zusammen!
                  "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                  - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                  Kommentar


                    *Heul* Jetzt hat es mich auch erwischt!

                    Als ich heute die Ersatz Trays bekam und die DVD`s "umbettete" fielen mir leider bei zwei Discs der 4. Season gröbere Risse auf! Jetzt muß ich doch noch welche austauschen! Zu früh gefreut!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Zitat von Weyoun 5
                      Und hat jemand von euch auch Risse in den DS9-DVDs der 5. - 7. Staffel, die aufgrund der besseren Trays eigentlich fehlerfrei sein müßten? Ich hatte einen Riß in der 1. DVD der 7. Staffel , die ich mir prompt ersetzen lassen mußte.
                      Nachdem ich Risse bei 2 Staffel 5 DVD's gefunden hatte, habe ich mir die Ersatztrays gar nicht erst zuschicken lassen. ...traue Paramount Trays einfach nicht über den Weg.
                      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                      Kommentar


                        Also bei mir war bei Disk 6 aus Season 6 lediglich ein Kratzer auf der Leseseite. Ansonsten hatte ich bisher bei keiner der DVDs von Staffel 5 bis 7, bzw. 1 bis 4 irgendwelche Probleme dies bezüglich. (Gut, das muss aber nichts heißen. Bei TNG kam die Überraschung auch erst Monate später).
                        Ich habe mir nebenbei bemerkt für meine ersten vier Boxen ebenfalls mal Ersatztrays angefordert, zumal ich persönlich von den neuen überzeugter bin, als von den alten. Dann werde ich nochmal alle bei der Gelegenheit prüfen, wenn ich die Trays wechsle.

                        Kommentar


                          Zitat von Kilana
                          Nachdem ich Risse bei 2 Staffel 5 DVD's gefunden hatte, habe ich mir die Ersatztrays gar nicht erst zuschicken lassen. ...traue Paramount Trays einfach nicht über den Weg.
                          Wie hast Du es denn sonst gemacht ?
                          Hast du die DVDs nun einfach in andere Hüllen getan ?


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Zitat von Miles
                            Wie hast Du es denn sonst gemacht ?
                            Hast du die DVDs nun einfach in andere Hüllen getan ?
                            Jupp, jetzt passen sie zwar nicht mehr richtig in die Boxen, aber wenn ich die Wahl zwischen "schön" oder "sicher" gelagerten DVD's habe, so fällt die Entscheidung definitiv zugunsten von "sicher".
                            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                            Kommentar


                              So, ich habe meine Trays bekommen und zumindest mal DS9 (1-4) umgebettet. Nachdem ich alle 14 Boxen (TNG & DS9) einzeln geprüft habe und keinerlei Schäde an den DVDs ausmachen konnte, habe ich mich entschieden, TNG erstmal in den alten Motivtrays zu lassen, da ich nicht überzeugt bin, dass sie schädigend sind. Alle haben genug Luft an der Klammer und wenn man die bei gedrückter einlegt passiert auch nichts.
                              Zumindest werde ich mal bei TNG das weiter beobachten. Aber da jetzt nach mehreren Monaten keine "Nachrisse" entstanden sind, glaube ich nicht, dass das noch passiert.
                              Bei DS9 waren wie gesagt auch keine Schäden bei mir auszumachen, aber da habe ich die Trays mal ausgewechselt.

                              Kommentar


                                komisch. Also bei mir war bei beiden Serien dieses Problem aufgetaucht. Als ich die DVDs gekauft habe, war auch immer alles OK. Nur nach einigen Monaten tauchten dann die ersten Risse auf. Als ich dann alle fehlerhaften DVDs eingeschickt habe, konnte ich dann schon danach gehen, welche Boxen ich zuerst gekauft habe. 1. Staffel von TNG musste fast komplett ausgetauscht werden, dafür die 4. Staffel von DS9 fast gar nicht, aber z.B. hatte ich in der 1. Staffel von DS9 nicht so viele auszutauschen, jedoch bei der 2. Staffel fast alle. Also den TNG-Trays traue ich nicht mehr als den DS9-Trays. Ich glaube die sind beide gleich schlecht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X