Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ne stimmt alles, es sind 1,2 Billionen Euro (allerdings Staat, Länder UND Gemeinden zusammen. Der Staat hat davon 57% zu verschulden, das wären ehhh 727,3 Mrd Euro).
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Hallo!

      Um mal wieder ein wenig on-topic zu gelangen

      Ich hab bei der Umfrage übrigens noch nicht mitgemacht, weil ich keine der beiden Aussagen "unterschreiben" kann - ich finde den Preis von 90€ (es sind doch eigentlich 99€ oder?) zwar zu teuer, werde mir die Boxen aber dennoch nach und nach kaufen - also klicke ich keins der beiden an - jaja, die ST-Sucht

      MfG,
      Fermat Sim

      Kommentar


        Original geschrieben von Fermat Sim
        Ich hab bei der Umfrage übrigens noch nicht mitgemacht, weil ich keine der beiden Aussagen "unterschreiben" kann - ich finde den Preis von 90€ (es sind doch eigentlich 99€ oder?) zwar zu teuer, werde mir die Boxen aber dennoch nach und nach kaufen - also klicke ich keins der beiden an - jaja, die ST-Sucht
        Sie kosten 99 EUR das Stück, da man aber 7 zum preis von 6 bekommt, zahlt man eigentlich sogar nur 85 EUR pro Staffel.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          Original geschrieben von Fermat Sim
          Ich hab bei der Umfrage übrigens noch nicht mitgemacht, weil ich keine der beiden Aussagen "unterschreiben" kann - ich finde den Preis von 90€ (es sind doch eigentlich 99€ oder?) zwar zu teuer, werde mir die Boxen aber dennoch nach und nach kaufen
          Die Umfrage-Frage lautet: Ich finde den Preis für eine Season von 90,- Euro zu teuer -
          Und nicht: Ich finde den Preis für eine Season von 90,- Euro zu teuer und kaufe sie mir deshalb nicht.

          Kommentar


            Hallo!

            Okay, Eendy, du hast mich überzeugt, ich hab auch schon abgestimmt... zufrieden?

            MfG,
            Fermat Sim

            Kommentar


              Original geschrieben von Fermat Sim
              ich hab auch schon abgestimmt ...zufrieden?
              Oui, je suis très satisfait! (Wollte mal etwas anderes probieren)

              Kommentar


                Weiß einer von euch, ob es bei DS9 auch solche "bons" (spacemiles) bei jeder Box als Beilage geben wird, wie bei TNG, oder lässt man das dieses mal sein?

                Kommentar


                  Wäre möglich, dass sie bei den DS9-Boxen wieder die SpaceMiles beilegen... so ein DS9-CollectionPresenter macht sich doch neben dem von TNG ganz schick...

                  Auf jeden Fall typsich amerikanisches System: bei der letzten TNG-Box nen Gutschein von 10 EUR beilegen, wenn man die erste DS9-Box kauft... auch bekannt als "Kundenwerben"...

                  Kommentar


                    @ K.Breit:
                    WIe sieht denn der Presenter aus? Welches Material? Hab noch 70 000 Miles und frage mich ob ich mir das DIngens holen soll, oder sie bei ebay reinsetze...

                    Kommentar


                      Naja, das war ehrlich gesagt nur ein Scherz. Bisher ist ja dazu noch nichts bekannt und von einem "möglichen" DS9-Presenter hab ich noch nichts gehört. Falls es aber einen geben wird, wird der in der Beschaffenheit sicherlich nicht anders ausfallen, als der von TNG denke ich.

                      Ich hab meine 70.000 Meilen auch noch, aber den Presenter löse ich dafür sicherlich nicht ein. Zumindest scheint sich ebay ja glatt zu rentieren. Soviel ich weiß sollen die Features-DVD's auch nicht so toll sein. Davon überzeugen konnte ich mich allerdings noch nicht...

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Admiral K.Breit
                        Ich hab meine 70.000 Meilen auch noch, aber den Presenter löse ich dafür sicherlich nicht ein. Zumindest scheint sich ebay ja glatt zu rentieren. Soviel ich weiß sollen die Features-DVD's auch nicht so toll sein. Davon überzeugen konnte ich mich allerdings noch nicht...
                        ich schon und es war die pure Langeweile, ein paar Trailer, ein paar Convention-Videos, ein paar Interviews. Das war im großen und ganzen alles, dann eher den Presenter, aber wenn man 20 EUR dafür kriegen kann, dann würde ich die lieber nehmen.
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                          Damit wäre das dann wohl geklärt...
                          Zefi, ich glaube, wir sollten die Miles bei ebay raushauen... 3 langweile Feature-DVD's müssen meine Sammlung nicht unbedingt verschönern.

                          Kommentar


                            Du solltest aber den DS9 Bon nicht mit verkaufen, der ist schließlich zusammen mit dem zweiten Bon aus der ersten Staffelbox selbst schon 10 Euro wert ...
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              Also ich denke schon dass es bei den Ds9 Boxen soetwas ähnliches geben wird! Aber gehört hat man bis jetzt nur von einem Software-Programm mit welchem man sich seine eigene Station am Computer nachbauen kann! Ob die jetzt so dabei ist oder mit Space Miles einzulösen sein wird, wurde allerdings nicht verraten!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Zumindest in der ersten Staffel gibt es einen Bon, nämlich die zweite Hälfte des TNG Season 7 Gutscheins im Wet von 10 Euro (immerhin) Daraus könnte man schliessen, dass es ein Bonussystem auch für DS9 gibt - we will see

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X