Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von FirstBorg
    Und ich darf doch mal Dezent darauf hinweisen, das der DS9 DVD Release seit mehr als einem Halben Jahr abgeschlossen ist.
    Daher ist DS9 sozusagen, out, und Voyager ist nun In
    Ja aber für Voyager gibt es nen eigenes Thema, demnach kann es da weitergehen und hier nur noch um DS9 wo die Bonusaktion die zu den DVDs gehört noch nicht beendet ist und somit noch nicht out ist.

    Voyager auf DVD!


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Danke, hab meine Info auch mal in den Thread geschrieben.
      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

      Kommentar


        Ohh Wunder!

        Ich habe heute endlich die 3 Bonus-DVD`s und das T-Shirt bekommen! Werde mir die Interviews wohl in den nächsten Tagen ansehen!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Zitat von Peter R.
          Ich habe heute endlich die 3 Bonus-DVD`s und das T-Shirt bekommen! Werde mir die Interviews wohl in den nächsten Tagen ansehen!
          Na toll
          Und meine Uhr ist immernoch nicht da

          Ich glaub ich werd da mal anrufen, denn das kann ja wohl nicht wahr sein.


          Wann sind die denn gekommen, heute ?

          EDIT:
          So, ich hab grad mit einem Hernn Hartmann telefoniert und laut seiner Aussage gehen die Uhren noch in dieser Woche raus, was bedeutet das sie im laufe der nächsten spätestens bei mir sein müsste.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Hey Leute wahnsinn, die Uhr ist da
            Hat ja auch jetzt 5 Monate gedauert.

            Hier mal ein paar Bilder:
            IM001446.jpg
            IM001447.jpg
            IM001450.jpg
            IM001453.jpg


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Zitat von Miles
              Hey Leute wahnsinn, die Uhr ist da
              Hat ja auch jetzt 5 Monate gedauert.
              Ja wie heisst es so schön: "Ende gut, Alles gut!"

              Aber die machen der "Unendlichen Geschichte" schon starke Konkurenz!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Tja, ich habe mir jetzt nochmal Staffel 3 und 4 zum Abi schenken lassen. Und siehe da: Herzlichen Glückwunsch, eine Disc hat einen Innenringriss.
                Ich hoffe, dass die Umtauschaktion noch läuft!? Ich werde die Disc sofort einschicken.
                Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                Kommentar


                  Du musst die Disc normalerweise nicht einschicken. E-Mail an die Verantwortlichen würde schon genügen! Ich habe mich wegen der Ersatz Disc`s direkt an Thorsten Nobst gewandt. Habe jetzt nur leider keine Ahnung mehr wie seine E-Mail Adresse lautet. Vielleicht könnte die jemand anderer posten!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Zitat von Peter R.
                    Du musst die Disc normalerweise nicht einschicken. E-Mail an die Verantwortlichen würde schon genügen! Ich habe mich wegen der Ersatz Disc`s direkt an Thorsten Nobst gewandt. Habe jetzt nur leider keine Ahnung mehr wie seine E-Mail Adresse lautet. Vielleicht könnte die jemand anderer posten!
                    Normalerweise musst Du sie schon einschicken.
                    Nur einmal hab ich die Austausch DVDs so bekommen aber die anderen male mmusste ich die kaputten einschicken denn wie sollen sie feststellen, das ich wirklich die DVDs besitze und mir nicht einfach welche erschleichen will ?


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Zitat von Miles
                      Normalerweise musst Du sie schon einschicken.
                      Nur einmal hab ich die Austausch DVDs so bekommen aber die anderen male mmusste ich die kaputten einschicken denn wie sollen sie feststellen, das ich wirklich die DVDs besitze und mir nicht einfach welche erschleichen will ?
                      Also ich habe sie nie eingeschickt. Ich habe Thorsten Nobst immer eine E-Mail geschickt mit der Rechnung, der jeweiligen Staffel, im Anhang und da gab es bei mir nie Schwierigkeiten.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Bin ich echt so blind oder blöd oder beides, denn bei Fröschl hab ich DS9 nicht entdeckt. Ich habe mir dort jetzt alle TNG-Staffeln für € 68,8 geholt und wollte das jetzt mit DS9 auch machen - aber nix. 90 Euronen sind mir derzeit noch zu teuer.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          Dann empfehle ich wärmstens

                          www.topbaer.de


                          Dort habe ich meine DS9- und TNG-Boxen gekauft. Alle UK-Import mit englischen Booklet, DVDs selbst aber identisch mit den deutschen.

                          Star Trek - Deep Space Nine Season 1 (6 DVDs) 57.97EUR
                          Star Trek - Deep Space Nine Season 2 (7 DVDs) 57.97EUR
                          Star Trek - Deep Space Nine Season 3 (7 DVDs) 57.97EUR
                          Star Trek - Deep Space Nine Season 4 (7 DVDs) 60.97EUR
                          Star Trek - Deep Space Nine Season 5 (7 DVDs) 60.97EUR
                          Star Trek - Deep Space Nine Season 6 (7 DVDs) 60.97EUR
                          Star Trek - Deep Space Nine Season 7 (7 DVDs) 60.97EUR

                          Star Trek Deep Space Nine Complete Series 1-7 Box Set (42 DVDs)
                          376.97EUR
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Danke für den Link MFB, ich hoffe das Angebot gilt auch noch nächstes Monat wenn der nächste Gehalt da ist
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              Ja, hoffentlich. Die TNG-Boxen sind unwesentlich wieder teurer geworden. Gut, dass ich früh zugeschlagen habe

                              Meine restlichen TNG-Boxen müssten sich noch auf dem Postweg befinden. Íst zwar nicht gerade billig, aber wozu hat man Urlaubsgeld, wenn man nicht gerne verreist?
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Zitat von captain slater (aka Nazgûl)
                                Bin ich echt so blind oder blöd oder beides, denn bei Fröschl hab ich DS9 nicht entdeckt.
                                Nachtrag: Hiermit bestätige ich deine geistige Gesundheit , da Fröschl die Ds9 Boxen nicht mehr im Angebot hat.

                                Ich bin gerade in dem Konflikt ob ich mir Ent über die griechische Site kaufen soll, oder nicht!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X