Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt
    Dass DS9 die beste Star-Trek Serie ist werde ich nicht bezweifeln...
    Das ist auch besser für dich!

    Im Allgemeinen mag ich Wesley Crusher, Geordi und Chakotay nicht besonders!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Sollte das eine Drohung sein?

      Geordi finde ich eigentlich noch ganz okay... ich sag nur: Doktor Pulaski!

      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        Aber, aber, Drohungen sind keine Lösung

        Der kleine Crusher und Pulaski sind ja im allgemeinen recht unbeliebt, aber beide sind noch erträglich finde ich, Wesley sogar mehr als unsere Vertretungs-Ärztin.

        Geordie fand ich eigentlich immer recht gut, Chakotay blieb nur halt immer etwas zu flach.

        Kommentar


          Wesley kann man ertragen, ich wünschte ich hätte seine Schulnoten
          Pulaski ist eine fähige Ärztin, nur sie mochte Data am Anfang nicht.
          Geordi ist ein guter UInegineur und ein guter Freund von Data. Der gefällt mir.
          Chakotay finde ich gut, hab ich ja schon oft erwähnt.

          Aber eine Frage hätte ich da.
          Was haben die alle mit DS9 zu tun?
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            Das hatte jetzt nur damit zu tun, ob man Chraktere in TV-Serien gar nicht leiden könne.
            Deinen Beurteilungen der Chraktere schliesse ich mich mal einfach an.

            Wesley wurde auch von mal zu mal erträglicher, zum Ende wurde er sogar ein recht guter Chrakter. (RELATIV gut.. )

            Kommentar


              Um zu DS9 zurückzukehren...

              Gab es überhaupt schon mal irgendwelche Informationen darüber ob es eine Fortsetzung der Serie gibt, bzw. möglicherweise geben könnte???
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                Hier müsste ein Thread sein, in dem das behandelt wird, ist schon etwas älter, eine Seite vorher oder so.

                Soviel ich weiss ist aber nichts konkretes geplant.

                Kommentar


                  Geordi kann, IMHO nur einem Scotty oder Chief O´Brien vom Charakter her nicht das Wasser reichen!

                  @MissKunterbunt: es gibt keine relevanten Infos zu Ds9!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Naja, das vielleicht nicht, die beiden sind so die typischen Ingenieuere, aber einer Bellana Torres locker.

                    Aber war der Chefingenieur der so ziemlich am professionelsten gewirkt hat, Scotty und O`Brien waren ja mitunter etwas unkonventionell, Bastler sozusagen.
                    Ich erinnere mich da gerade an O`Brien in "Der Abgesandte" als der Transport von Odo nicht klappen will *demTransporternenTrittverpass*

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier

                      Ich erinnere mich da gerade an O`Brien in "Der Abgesandte" als der Transport von Odo nicht klappen will *demTransporternenTrittverpass*
                      Genau das macht ihn ja so sympatisch! Diese überperfekten Alleskönner sind nervend!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Und der Witz an der ganzen Sache mit den Alleskönnern ist ja der, dass sie gar nicht alles können- aber so tun als ob
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt
                          Um zu DS9 zurückzukehren...

                          Gab es überhaupt schon mal irgendwelche Informationen darüber ob es eine Fortsetzung der Serie gibt, bzw. möglicherweise geben könnte???
                          Mir ist nur die Fortsetzung in Forum eier Buchreihe bekannt. Wann diese allerdings in Deutschlanf erscheinen wird ist mir nicht bekannt.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            Diese buchreihe ist aber doch schon recht lange draussen, daher bezweifle ich mal, dass die in deutsch noch kommt. Klingt ganz interessant, schon einer gelesen?
                            Was kommen da eigentlich für neue Chraktere? DS9 braucht schliesslich einen ersten Offizier und einen für strategische Operationen...

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
                              Diese buchreihe ist aber doch schon recht lange draussen, daher bezweifle ich mal, dass die in deutsch noch kommt. Klingt ganz interessant, schon einer gelesen?
                              Was kommen da eigentlich für neue Chraktere? DS9 braucht schliesslich einen ersten Offizier und einen für strategische Operationen...
                              1. Die Bücher sind noch nicht sooo lange draussen dass sie nicht mehr auf Deutsch übersetzt werden könnten! Ich schätze wenn komme die Ende 2002 heraus!

                              2. In den Büchern gibt es viele neue Gesichter da die Handlung genau nachdem verschwinden von Sisko einsetzt und nur noch Quark, Kira, Jake, Bashir und Ezri da sind!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Um auf die ursprüngliche Fragestellung zurückzukommen, ich finde eigentlich, dass Sisko einer der besten Charaktere in DS9 ist.

                                Sein vielschichtiger Charakter und seine teilweise unorthodoxen Verhaltensweisen machen ihn sehr interessant und man konnte seine Wandlung im Laufe der Serie sehr schön mitverfolgen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X