Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einen VOYAGER Kinofilm MIT DS9 Charakteren???
    Wie sollte denn das möglih werden???

    ich Verfluche Paramount wenn VOYAGER Der Kinofilm wird...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      Na indem die VOY mal kurz auf DS9 andockt... was allerdings von Paramount nicht gut durchdacht wäre... würde doch sogar Kai Winn (wäre sie denn noch da ) den Voyagercharakteren die Show stehlen

      Ich persönlich glaube aber dass es ein VOY Kinofilm werden wird... ich hab da so meine "dunkle Vorahnung" *lol*
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt
        ...würde doch sogar Kai Winn (wäre sie denn noch da ) den Voyagercharakteren die Show stehlen
        Nicht nur die Show sondern auch gleich noch die Voyager! So könnte Kai Winn vieleicht doch noch die Alleinherscherin von Bajor werden! Da gibt es aber ein klitze kleines Problem! Kai Winn ist leider verbrannt!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          da gibt es aber Immernoch den von den Paargeistern besessenen Gul Dukat. Dem käme die Voyager doch grad recht...
          ein paar Propheten killen...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            Das ist ungerecht... da hat die VOY ja null Chance...

            Janeway: Guckt alle hin- da vorne ist Bajor!
            Die Crew: *jubel*
            Chakotay: Und da hinten- was bedeutet das Feuer dort in der Nähe des Planeten???
            Janeway: Bestimmt ein Begrüßungsfeuerwerk!
            Die Crew: *beifall*
            Tuvok: Es kommt eine Warnung von DS9- sie sagen wir sollen dem "Feuer" nicht zu nahe kommen!
            Janeway: Die sind doch nur neidisch, dass UNS das Feuerwerk gilt! Dabei haben WIR es uns verdient!
            Die Crew: *applaus*
            Chakotay: Kommt! Fliegen wir hin!
            Paris: Ei, Sir!
            Kim: Ich orte ein Lebenszeichen im Feuer- es ist cardassianisch!!!
            Chakotay: WUNDERVOLL!
            Janeway: Beamen sie ihn rüber!

            Und so endet die zweite mögliche Variante der totalen Vernichtung der VOY- durch die Übernahme von Gul Dukat...

            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              @MissKunterbunt
              Langsam wirst du richtig sympathisch.

              Dennoch hoffe ich nicht, dass es zu einem Film mit Voyager kommen wird aus bekannten Gründen.

              Ein ETP-Film wäre die logische Alternative, allerdings müssten wir dann mit Sicherheit zunächst auf das Ende der Serie warten.

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von The_Borg


                Ein ETP-Film wäre die logische Alternative, allerdings müssten wir dann mit Sicherheit zunächst auf das Ende der Serie warten.
                Außer Berman schickt in der 3 Staffel von ENT auch noch eine andere Star Trek-Serie ins Rennen, dann könnte auch die für Kinofilme bestimmt sein!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  wäre es allzu abwägig das für den 11ten Film eine Neue Crew zusammengestellt wird die nichts mit ENT oder VOY zu tun haben???

                  da hätte man auch einen Grösseren Spielraum für handlung...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    Außer Berman schickt in der 3 Staffel von ENT auch noch eine andere Star Trek-Serie ins Rennen, dann könnte auch die für Kinofilme bestimmt sein!
                    Janeway hat die Relativity gekapert und fliegt nur durch die Zeiten "große Pioniere zu bestaunen" (auf deutsch: Archer und uns zu terrorisieren).

                    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, da bestell ich meinen Fernseher ab!

                    wäre es allzu abwägig das für den 11ten Film eine Neue Crew zusammengestellt wird die nichts mit ENT oder VOY zu tun haben???

                    da hätte man auch einen Grösseren Spielraum für handlung...
                    Wäre ein Überlegen wert, die, die sich mit ST nicht auskennen, hätten Vorteile, aber die Fans würden sich wahrscheinlich nicht so recht an die Crew gewöhnen, auch ich hätte da meine Probleme.
                    Selbst wenns mehrere Filme wären - in Kinofilmen "muss" viel Handlung drinn stecken, da ist kein Platz, die Charaktere groß vorzustellen und auszuarbeiten.
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                      wäre es allzu abwägig das für den 11ten Film eine Neue Crew zusammengestellt wird die nichts mit ENT oder VOY zu tun haben???

                      da hätte man auch einen Grösseren Spielraum für handlung...
                      Ich sehe das ganz genauso.
                      Es wäre jedenfalls wirklich mal interessant eine neue Crew im Kino zu sehen die man nicht schon aus dem Fernsehn kennt.

                      Aber ich frage mich wie du drauf gekommen bist. Hast du meine geheimen Unterlagen studiert?
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        An eine ganz neue Crew dachte ih noch gar nicht...

                        Könnte aber auch eine ganz große Einttäuschung werden, wenn die dann nicht das erwartete Niveau erreicht... Ich meine: Bei VOY wissen wir gleich worauf wir uns einlassen Aber bei einer neuen Crew... ich weiss nicht!
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt
                          An eine ganz neue Crew dachte ih noch gar nicht...

                          Könnte aber auch eine ganz große Einttäuschung werden, wenn die dann nicht das erwartete Niveau erreicht... Ich meine: Bei VOY wissen wir gleich worauf wir uns einlassen Aber bei einer neuen Crew... ich weiss nicht!
                          Eine Neue Crew kann nur besser werden als ein Voyagerkinofilm

                          @CD - bin eigentlich so spontan draufgekommen - und Mir würde das soger Sehr gefallen

                          @Supernic...Wäre es denn Nicht Einfach im Bereich des Denkbaren das im 11ten Kinofilm eine Neue Crew eingeführt wird und dann Später diese Crew die Crew der Serie 6 wird???

                          Ich hätte nix dagegen - alles ist besser als Voyager im Kino
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            Also das mit der neuen Crew diskutieren wir schon des längeren in diesem Thread! Dort brachte ich dass schon vor einigen Wochen zur Sprache! Und es wird hochst wahrscheinlich auch schon wo anders noch früher besprochen worden sein! Das ist als sicher nicht der Geistesblitz des Jahres!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Was ich jetzt mal nicht verstehe (um mal zum Thema zurückzukommen ) wieso hat Bashir nur so wenig Stimmen. Gerade die weiblichen Fans sollten ihn doch zum Anbeißen süß finden. Oder gibts da atrraktivere Ärzte?
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                Das zeigt wieder einmal das hier Äußerlichkeiten nicht die große Rolle spielen denn charakterlich ist Julian IMO unter den weniger reizvollen DS 9 Charakteren.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X