Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße an alle Fans

    Hi
    Mein name ist Mario und ich spiele zur zeit auf dem server www.ets-game.de wir haben vor in diesem spiel mehrere Star Trek Allianzen zu stande zu bringen da uns aber das nötige Personal fehlt ...
    bitte ich nun alle Trekis uns takräftig mit seiner anmeldung bei www.ets-game.de zu unterstüzen.
    Also was im einzelnen unser konzept ist....
    Wir haben vor
    1.Jedes bekante schiff kleidet eine Ally wie z.b
    Deep-Space-Nine,oder die Enterprise
    2.Es wir eine Ally gegründet die den Föderations stüzpunkt bzw kommando stab gründet wie Erde z.b.
    3.Alle Allianzen bilden im gesamten eine Ally die vom Kommando stab seine befehle bekommt..
    4.Wir legen wert auf echtes rollen spiel.


    Wir haben die Alllianz Deep_Space_Nine schon gegründet wer da noch mitmachen möchte schnell melden sind noch ein parrr haupt chars frei



    Trekis forever
    Was ich nich weiß werde ich Lernen^^

    Kommentar


      Für mich eindeutig Ezri, keine Ahnung wieso aber ich mag ihre Art Dinge anzugehen und den Weg den sie eingeschlagen hat.

      Frankie
      Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
      - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
      °+° Who is shi °+°

      Kommentar


        Ich habe für Sisko gestimmt, da er einfach der mir symphtaischste Charakter ist. Zudem finde ich seine Entwicklung im Laufe der sieben Jahre sehr spannend. Die langsame Akzeptanz seiner selbst als Der Abgesandte und vom Commander einer kleinen Raumstation zu einem wichtigen Entscheidungsträger im Dominionkrieg. Ebenso ist Avery Brooks schauspielerische Leistung einfach grandios.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          Also meiner ist Bashir. Wenn auch erst in den späteren Seasons. Ich leide immer mit ihm, wenn er jetzt in den ersten Staffeln veralbert wird. Aber z.B. sein Einsatz in der Folge, wo O´Brien (meine Nr. 2) diese virtuelle Strafe bekommen hat. Ich hab die Folge elendig lange nicht gesehen, aber seinen (wenn auch kurzen Part), ich weiß nicht, warum, aber er war irgendwie genial. Oder in der Folge, als Jake diese Kriegserlebnisse hat (als Reporter), auch da.

          Er sticht sie halt alle aus.
          mfg Oli

          "Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit." Willy Brandt
          "Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa

          Kommentar


            Odo ist hier mein klarer Favorit !

            Er hat einfach alles was ein Carackter braucht.

            Am Anfang ist er Mysteriös und wie immer Mistrauisch.
            Er hat eine "Freundschaft" zu Quark, die einfach einmalig ist.
            Der eine kann nicht ohne den anderen.
            Ich möchte mir Quark einfach nicht ohne Odo vorstellen

            Odo hat am Anfang keine Ahnung von woher er kommt. Ob es noch welche seine Rasse gibt, dann der Schock...

            Seine "Rasse" hasst die Solids (Menschen) und muss sich entscheiden zu wem er gehört, nachdem er dann auf der Heimatwelt der Gründer war.

            Er entscheid sich für die "FÖD" oder besser gesagt für die Seite der DS9`ner *freu*

            Dann in einer Folge muss er sich entscheiden ob er sterben soll oder der andere Formwandler....

            Er enschied sich, unfreiwillig, doch für den Tot des andern.

            Dann wird er Krank, auf misteriösen umständen.
            Er muss zur Gründereimatwelt und wir erfahren das er von seinen eigenen Leuten eine Krankheit bekommen hat. Da er einen anderen Wechselbalg getötet hatte.

            "Einen Wechselbalg hat noch nie einen anderen Wechselbalg schaden zugefügt"

            Dann die Verurteilung und er wird zum Menschen, kann sich nicht formen... Aber er hat das ausehen eines Wandler da er sich erinnern soll von woher er kommt. Wer ihm dies angetan hat.

            Mehr weiß ich nicht,da ich nur bis zur Letzten Folge der 4ten Staffel geshehen habe, aber diese Geschichte diese art derFigur begeistert mich immer und immer wieder.

            Er hat einfach alles...

            Es grüßt Dominion
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              sisko war einer der coolsten charaktere und odo sehr interessant.
              "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
              Im Krieg die Väter ihre Söhne."


              (Herodot)

              Kommentar


                Siko ist sehr glaubhaft dargestellt und gut gespielt von Avery Brooks!

                Am coolsten fand ich Garak, Dukat und Martok.

                Weyoun war genial und Quark und O´Brien waren immer schön zu sehen...
                "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                Kommentar


                  Deep Space 9 hatte von allen Star Trek Serien das beste Charakternensemble.

                  Am besten gefällt mir Captain Sisko, ab den Zeitpunkt, wo er ein Glatze und bart hat. Seitdem war er irgendwie megacool drauf, vorher konnte man dies meist nur erahnen (z.B. wo er Q einfach niederschlägt).

                  Unvergesslich ist für mich die Szene, wo er sich mit Ezri darüber unterhält, dass er Worf einschüchtere.

                  Oder auch wo Quark und Rom durch die Röhren kriechen und sie in siskos Büro rauskommen und er sie nur böse ansieht.

                  Kommentar


                    Ja, dem muss ich zustimmen.Ich fand auch,dass Sisko einer der interessantesten Charaktere von ST ist.Hoffentlich werden wir ihn irgendwann mal wiedersehen.Bei der nächsten Serie vielleicht.Ich würde mich freuen.

                    Kommentar


                      jadzia, auf jeden fall.

                      leider muss sie ja sterben

                      Kommentar


                        da hier leider garak (damar, dukat und weyoun) nicht auf geführt sind, habe ich quark genommen.
                        sein charakter is einfach gut umgesetzt und ohne ihn würde es odo sehr schnell langweilig werden... er ist ein ziemlich interessanter und wichtiger bestandteil der serie!
                        - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                        - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                        - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

                        Kommentar


                          Superschwer, DS9 ist die Serie mit der besten Characterentwicklung (ich haette nicht "beste" schreiben sollen, gleich kommen wieder Grabenkämpfe ), deswegen wachsen einem alle ans Herz und eine Entscheidung wird unmoeglich wenn ich länger drüber nachdenken soll Also ganz fix und mit x) zugekniffenen augen Kira anwählen, die ist knuffig .)
                          "Humanoids, hihihi"

                          www.Speicherland.com Root\Gameserver, leistungsstark und preiswert im QSC Netz :)

                          Kommentar


                            Wow, ich habe für Lt. Cmdr. Jadzia Dax gestimmt... und Bingo, ich stehe mit meiner Meinung nicht allein da
                            Das Mädel hat Ausstrahlung, Charakter, Sexapeal, Humor, und und und...
                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

                            Kommentar


                              Da meine eigentlichen Favouriten nicht aufgezählt sind, hab ich mal für Chief O'Brien gestimmt. Ich mag seine Art und Weise. Hat mir bei TNG auch schon gefallen.

                              Kommentar


                                Odo finde ich am besten.
                                Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X