Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Zefram
    ...außerdem hat der ne ganz süße kleine Tochter...
    Hey, da hast du aber den kleinen Kira Joshi vergessen. Der ist mindestens genauso süß.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von Zefram
      ...außerdem hat der ne ganz süße kleine Tochter...
      Und Kira Yoshi nicht zu vergessen!

      Aber Zefram wie schaffst du es nur so schnell und ohne dass es jemanden auffällt wieder zum Thema zurückzukehren?

      Ihr Mods erstaunt mich immer wieder!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von Peter R.


        Und Kira Yoshi nicht zu vergessen!
        Kira Yoshi ist auch ganz nett...
        Aber leider - wie Molly - kein Hauptcharakter...sonst hätten BEIDE meine Stimme sicher...

        Kommentar


          O'Brien ist wirklich auch ein recht interessanter Charakter.
          Vor allem wie er es schafft selbst völlig neuartige Technologien innerhalb kürzester Zeit zu reparieren ist schon beachtlich.

          Auch sein Dasein als ehemaliger Kämpfer macht ihn bemerkenswert.

          Jedoch frage ich mich warum man jemanden zum besten Charakter nur aufgrund seines Kindes wählen kann, aber sei es drum.

          Kommentar


            Worf und Jady sind die Einzigst BESTEN Charakter...

            dan kommen Odo und die Ferrengie...

            und dann Kommt Sisko

            und dann kommen die Bösen (Weyoun, Garak, Dukat...)
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
              Worf und Jady sind die Einzigst BESTEN Charakter...

              dan kommen Odo und die Ferrengie...

              und dann Kommt Sisko

              und dann kommen die Bösen (Weyoun, Garak, Dukat...)
              KORREKTUR

              1. Worf und Jady (schön gesagt)
              2. Sisko
              3. Die Bösen
              4. Odo und die Ferenghi

              Aber wer von DS9 (außer dem alles könnenden Doc ) ist schon richtig schlecht?
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                @ DW
                Also dass du Garak bei den BÖsen einordnest... wenn auch mit einem ist aber schon ziemlich hart... ich fand immer Garak war einer der besten...

                Aber wenn ich ne Rangliste machen sollte, dann würde ich wohl diese hier wählen:

                1. Jadzia Worf und Sisko... alle drei echt super
                2. Garak... einfach undurchsichtig....
                3. Rom... Ein wirklich guter und einfallsreicher Charakter welcher viel Witz in die Folgen bringt !!!
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von LOD
                  @ DW
                  Also dass du Garak bei den BÖsen einordnest... wenn auch mit einem ist aber schon ziemlich hart... ich fand immer Garak war einer der besten...
                  kannst du mir nochmal verzeihen???

                  Ich fand Garak auch Superklasse...ich finde aber das Weyoun und Dukat auch nicht übel sind - darum sind die auf der selben Stufe...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    Nun ich finde jeder Ferengische Hauptcharaktere ist der beste auf seine Art.

                    Nog diese Jünglin, der der erste Ferengi ist, der auf die Sternenflotte-Academie geht. hat doch was an sich! Er ist unschlagbar und gibt dem Ganzen eine Menge still.

                    Rom ist fast genauso gut, wie O´brien nur er hält sich nicht si an die Regeln. der Baut an den Holosuit rum, ohne es Chief O´Brien zu sagen. somit bringt er den Witz und Pfiffigkeit eines Hauptcharakter rübre, die man braucht!


                    nun zu Quark, das braucht keine Argumente er ist der Witz in Person. Der gibt der Serie den Witz, die es in manchen Sachen ohne ihn Fehlen würde!

                    PS: bitte fügt noch Rom ein, der fehlt oben!

                    Kommentar


                      Also für mich gibt es nur eine Stufe bei den DS9 Charakteren, nämlich die Nr.1

                      Die sind alle gleich gut!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Peter R.
                        Also für mich gibt es nur eine Stufe bei den DS9 Charakteren, nämlich die Nr.1

                        Die sind alle gleich gut!
                        Außer eine gewisse Bajoranerin

                        Ich denke aber auch, dass man auf DS9 nicht viele Abstriche machen kann! Irgendwie sind sie alle nur beeindruckend
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          Außer die Ferengis, die sind um einiges besser!

                          sie bringen den Witz und Kniffigkeit rüber, die die anderen Charaktere nicht rüberbringen können, oder stellt euch Sisko wie Quark vor, Odo wie Rom, und Kira wie Nog.

                          das wäre doch nicht mehr normal!

                          Kommentar


                            die Ferengie find ich cool - aber auf die Könnte ich unter Umständen verzichten

                            Auf Die Klingonen nicht!
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                              die Ferengie find ich cool - aber auf die Könnte ich unter Umständen verzichten

                              Auf Die Klingonen nicht!
                              Nie wurden wahrere Worte gesprochen...
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar


                                Garak ist jedenfalls ein extrem interessanter Charakter, über welchen man am Anfang wirklich kaum etwas weiß und der sich erst im Laufe der Serie entwickelt.

                                Irgendwie hat Peter schon recht, eigentlich sind alle Charaktere Klasse, aber Sisko ist immernoch der Captain.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X