Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von The_Borg
    Irgendwie hat Peter schon recht, eigentlich sind alle Charaktere Klasse, aber Sisko ist immernoch der Captain.
    Aber nicht von Anfang an
    Genau das gefällt mir so besonders an Ihm - das er innerhalb der Serie zum Captain befördert wurde
    da konnte man sich auch gleich für ihn freuen
    Picard war ja schon der Captain - und der Riker wars immer nur in Parraleluniversen oder In Vorgegaukelten Realitäten

    Mir gefallen auch FAST alle Charakter - aber es gibt trotzdem einige die ebsser als andere sind...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      Es gag natürlich auch den einen oder anderen nervigen oder fast miesen Charakter (Jake, Ezri,...)

      Allerdings waren die wichtigsten Charaktere wie Sisko, O'Brien, Bashir, Jadzia natürlich, Odo, Quark schon wirklich toll.

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von The_Borg
        Es gag natürlich auch den einen oder anderen nervigen oder fast miesen Charakter (Jake, Ezri,...)
        .
        da fehlt noch Kira, Kai Whinn und diese Veddeks...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          Was habt ihr eigentlich gegen Bajoraner? Ich finde zumindest Kira ganz okay! Die anderen Bajoraner sind zwar manchmal ziemlich peinlich aber es gibt ärgeres!

          Auch gegen Jake kann man eigentlich nichts haben!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

            da fehlt noch Kira, Kai Whinn und diese Veddeks...
            Ja, Captain.
            Aber dafür habe ich ja die Punkte gelassen.

            @Peter R.
            Es mag ansonsten Ärgeres geben als die komischen Bajoraner, allerdings muss man das Ganze in der Umgebung sehen und da sind die Bajoraner nunmal das Schlimmste, was DS9 zu bieten hat, also müssen sie für die Schelte herhalten.

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von The_Borg
              Es mag ansonsten Ärgeres geben als die komischen Bajoraner, allerdings muss man das Ganze in der Umgebung sehen und da sind die Bajoraner nunmal das Schlimmste, was DS9 zu bieten hat, also müssen sie für die Schelte herhalten.
              Und das sogenannte Ärgere - kam nicht in beihnah jeder Folge vor - und jake zB fand ich nicht so grauenvoll - der war OK...

              da war die Mutter von Quark schon schlimmer...das war bestimmt Lawxana nach einer Misslungenen SchönheitsOP...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                Und das sogenannte Ärgere - kam nicht in beihnah jeder Folge vor - und jake zB fand ich nicht so grauenvoll - der war OK...

                da war die Mutter von Quark schon schlimmer...das war bestimmt Lawxana nach einer Misslungenen SchönheitsOP...
                Die war wirklich nervtötend.
                Ich habe Jake auch einfach nur so aufgeführt aus alter Gewohnheit im Bezug auf Wesley.

                Die Ferengi konnte manchmal auch etwas nerven, allerdings wurde das wieder mit dem Witz, der dabei ist, wieder ausgeglichen.

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von The_Borg

                  Die Ferengi konnte manchmal auch etwas nerven, allerdings wurde das wieder mit dem Witz, der dabei ist, wieder ausgeglichen.
                  Ich fand bis auf ein paar Ausnahmen, dass die Ferenghi immer sehr schöne und witzige Auftritte hatten... Am Anfang war Rom ein wenig nervig, aber das hat sich schnell gelegt... Die Ferenghi sind zwar nicht die beste Spezies () aber schon okay...

                  Ich sage nur: Kleine grüne Männchen
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt


                    Ich sage nur: Kleine grüne Männchen
                    Oder "Der glorreiche Ferengi", das war eine der besten Ferengi-Folgen überhaupt, alleine wie die das Ganze da eingefädelt und durchgeführt haben war klasse.

                    Mit Rom hast du tatsächlich recht, da er am Anfang wirklich vollkommen verblödet dargestellt wurde.
                    Zum Ende hin hat er sich dann wirklich zum Positiven hin entwickelt und wurde teilweise ein wirklich ernstzunehmender Charakter.

                    Kommentar


                      Nur ist es Roms und seiner Mutters Schuld das die Ferrengie niemehr so sein werden wie früher.
                      Dadurch haben die Ferrengei auch so zeimlich ihre besten Dinge verloren und sind nicht mehr so interressant - was bei den Klingonen aber nicht so ist
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                        Nur ist es Roms und seiner Mutters Schuld das die Ferrengie niemehr so sein werden wie früher.
                        Dadurch haben die Ferrengei auch so zeimlich ihre besten Dinge verloren und sind nicht mehr so interressant - was bei den Klingonen aber nicht so ist
                        Ochgöttchen...diese ganze Pillepalle wer jetzt Kanzler ist und in welchem Haus Worf nun ist...also das find ich alles langweiliger als die Geschichten um die Ferengi, wobei man sagen muss, das die sich am ende doch auch zu sehr selbst durch den Kakao gezogen haben (ich sag nur Rom als großer Nagus).

                        Sagen wir es mal so: Die Ferengis haben am ende der Serie das Mass an Interessantheit eingebüßt, das für mich die Klingonen nie hatten
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von notsch
                          Sagen wir es mal so: Die Ferengis haben am ende der Serie das Mass an Interessantheit eingebüßt,
                          Das Stimmt

                          Den Rest konnte ich nicht Lesen - Irgendwie war der Text so verwischt
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            wobei man sagen muss, das die sich am ende doch auch zu sehr selbst durch den Kakao gezogen haben (ich sag nur Rom als großer Nagus).
                            ...in diesem Zusammenhang mußte ich mich echt wegschmeißen vor Lachen:

                            Rom wird Nagus, Quark...rastet verbal aus!
                            "Wie kann man nur....die Ferengi welt ist nicht mehr existent....das heißt: nein! Eimn letzter Außenposten existiert weiter! Mögen Steuern erhoben werden, mögen Angestellte rechte bekommen, mögen die Erwerbsregeln gekippt werden...hier, in diesem Etablissement, wird die Ferengi - Allianz weiterexistieren! Hier wird der Schlussstrich gezogen! Ich sage: Bis hierher und nicht weiter! "

                            ...jedem eingefleischten Trekkie fällt da was auf...

                            Kommentar


                              Stimmt... bis hierher und nicht weiter und wenn die FErrengi von den Borg assimilliert werden .......
                              Aber mal im Ernst... die FErrengie waren mir vorher lieber als sie noch raffgierig, frauenfeindlich, skrupellos und einfach unausstehlich waren ...
                              Der Tod ist näher als du denkst!!!
                              :vamp:

                              Kommentar


                                Ganz am Anfang beim ersten Zusammentreffen mit den Ferenig in TNG waren die aber noch wirklich nervtötent.

                                Vor allem die Unruhe, die die verbreiteten, hat mich da schon fast zum Abschalten bewogen.

                                In DS9 waren die Ferengi eigentlich am Anfang erst wirklich gut, als man auch etwas von den eigentlichen Strukturen ihrer Gesellschaft erfuhr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X