Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Peter R.


    Außer Berman schickt in der 3 Staffel von ENT auch noch eine andere Star Trek-Serie ins Rennen, dann könnte auch die für Kinofilme bestimmt sein!
    Woher kennen wir das bloß und wozu könnte das nur führen?

    Vielleicht dazu, dass die Fangemeinde gespalten wird in diejenigen, die die neuen Serie lieben und diejenigen, die vor allem den Captain am liebsten einen Spaziergang im Raum ohne Anzug machen lassen würden..

    Nun ja, ich denke eigentlich nicht, dass die jetzt noch eine weitere Serie machen werden, das ETP immerhin recht erfolgreich ist.
    Außerdem bräuchte eine neue Serie eine lange Planungsphase.

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
      Was ich jetzt mal nicht verstehe (um mal zum Thema zurückzukommen ) wieso hat Bashir nur so wenig Stimmen. Gerade die weiblichen Fans sollten ihn doch zum Anbeißen süß finden. Oder gibts da atrraktivere Ärzte?
      Es gibt natürlich KEINE atraktiveren Ärzte... *zuPillerüberstarr* Aber dafür einen SEHR SEHR SEHR viel atraktiveren Captain auf DS9...

      Was mich viel mehr wundert ist die Tatsache, dass Kira so weit hinten liegt... die hat 1000 mal mehr drauf als Ezri- und 2 Stimmen weniger!
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von The_Borg

        Woher kennen wir das bloß und wozu könnte das nur führen?

        Vielleicht dazu, dass die Fangemeinde gespalten wird in diejenigen, die die neuen Serie lieben und diejenigen, die vor allem den Captain am liebsten einen Spaziergang im Raum ohne Anzug machen lassen würden..

        Nun ja, ich denke eigentlich nicht, dass die jetzt noch eine weitere Serie machen werden, das ETP immerhin recht erfolgreich ist.
        Außerdem bräuchte eine neue Serie eine lange Planungsphase.
        Ja du weißt ja nicht was bei Paramount in Planung ist! Gerade weil ENT erfolgreich (mehr Geld!) ist könnte sie noch eine Serie in ein 2, 3 Jahren ins rennen schicken! War bei TNG auch so! Da kam dann Ds9 und dann VOY!

        Wann wurden die Star Trek Fans denn in 2 Lager gespalten! Mir gefällt eine Serie Ds9 besser als die andere aber deswegen muß ich ja nicht jene hassen z.B.: TNG mehr mögen!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von Peter R.


          Ja du weißt ja nicht was bei Paramount in Planung ist! Gerade weil ENT erfolgreich (mehr Geld!) ist könnte sie noch eine Serie in ein 2, 3 Jahren ins rennen schicken! War bei TNG auch so! Da kam dann Ds9 und dann VOY!
          Vielleicht würde dann der Markt aber wieder überflutet werden von Star-Trek Serien, womit man das Zuschauerpotential nicht signifikant vergrößern würde, sondern stattdessen ETP welche wegnähme.


          Wann wurden die Star Trek Fans denn in 2 Lager gespalten! Mir gefällt eine Serie Ds9 besser als die andere aber deswegen muß ich ja nicht jene hassen z.B.: TNG mehr mögen!
          Es gibt z.B. gewisse DS9-Fans, die Voyager nicht unbedingt mögen.
          Andere Fans, die ich kenne zeigen mir, dass es schon möglich wäre die Fangemeinde zu spalten.


          Um aber nochmal zum ursprünglichen Kern zurückzukehren, muss ich fesstellen, dass eine weitere neue Serie noch später als ETP ohnehin schon für einen Kinofilm zu gebraucehn wäre, da auch sie ersteinmal beendet sein müsste.

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von The_Borg

            Es gibt z.B. gewisse DS9-Fans, die Voyager nicht unbedingt mögen.
            Andere Fans, die ich kenne zeigen mir, dass es schon möglich wäre die Fangemeinde zu spalten.

            Kann schon möglich sein, dass es DS9 Fans gibt, die VOY absolut nicht mögen (oder umgekehrt)... Ich bin auch nicht der größte VOY Fan, gucke mir aber trotzdem alle Folgen an (die einzig wahre Comedy in SAT.1 )... Dennoch denke ich, dass wahre Star-Trek Fans alle Serien respektieren und auch gucken... Die Grundaussagen sind ja oftmals dieselben... und gerade deswegen sollte man als Fangemeinde zusammenhalten- egal ob man auf der "Seite" von TOS, TNG, DS9, VOY oder ENT steht... irgendwie kommt am Ende doch immer wieder dasselbe bei heraus (nicht negativ gemeint!!!) Außerdem ist es doch viel schöner sich zu tolerieren als sich gegenseitig die Gesichter auszuhacken...
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von The_Borg
              Es gibt z.B. gewisse DS9-Fans, die Voyager nicht unbedingt mögen.
              Andere Fans, die ich kenne zeigen mir, dass es schon möglich wäre die Fangemeinde zu spalten.
              Ich mag Voyager auch nicht so sehr, aber deswegen würde ich nicht sagen dass es die Leute in verschiedene Lager spaltet! Jeder hat eine Lieblingsserie die vor allen anderen stehen! Soetwas was ist doch ganz normal!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Peter R.


                Ich mag Voyager auch nicht so sehr, aber deswegen würde ich nicht sagen dass es die Leute in verschiedene Lager spaltet! Jeder hat eine Lieblingsserie die vor allen anderen stehen! Soetwas was ist doch ganz normal!
                Das denke ich auch, ich bin DS9 Fan sehe aber keinen als meinen wie soll ich sagen "feind" an, nur weil er Voyager Fan ist, tatsächlich, ist Voyager meine zweit liebste Serie, dann TNG und TOS (ist eh kult, muss also nicht aufgeführt werden).
                Ich denke, das die Fans untereinander, egal ob nun DS9, VOY, TNG oder TOS Fans, sehr gut verstehen können, was wäre den Star Trek, wenn die Fans untereinander nicht verschiedene Meinungen hätten aber trotzdem sich gut verstehen.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Die Fans werden sich mit Sicherheit auch nicht untereinander "bekämpfen".

                  Was ich eher meinte ist, dass eine neue Serie unter Umständen zwar Star-Trek Fans anzieht, aber eben nicht alle, die das gucken würden, wenn es die einzige ST-Serie auf dem Bildschirm wäre.

                  Somit könnte es sein, dass eine Serie weniger erfolgreich wird, weil nicht jeder Fan alles gucken kann.

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von The_Borg
                    Die Fans werden sich mit Sicherheit auch nicht untereinander "bekämpfen".

                    Was ich eher meinte ist, dass eine neue Serie unter Umständen zwar Star-Trek Fans anzieht, aber eben nicht alle, die das gucken würden, wenn es die einzige ST-Serie auf dem Bildschirm wäre.

                    Somit könnte es sein, dass eine Serie weniger erfolgreich wird, weil nicht jeder Fan alles gucken kann.
                    Mensch, du siehst dass ganze aber auch ein bisschen zu komlpiziert! Ich glaube nicht dass es solche Probleme geben wird! Wenn man es richtig ansetzt und koordiniert dürfte es keine Schwierigkeiten machen!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Peter R.


                      Mensch, du siehst dass ganze aber auch ein bisschen zu komlpiziert! Ich glaube nicht dass es solche Probleme geben wird! Wenn man es richtig ansetzt und koordiniert dürfte es keine Schwierigkeiten machen!
                      Inzwischen versteh ich das Grundprinziep eurer Probleme hier gar nicht mehr

                      Ich denke, dass jeder Trekkie die neue Serie sehen wird! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der nicht neugierig ist
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                        Ein Problem dürfte auch das wirtschaftliche Denken von Paramount sein.

                        Denn selbst wenn alle Trekkies sich eine zweite neue Serie anguckten, dann würden es dennoch nicht mehr werden.

                        Man kann also die Fangemeinde mit einer Serie schon bei der Stange halten, warum sollte man sich dann noch die Mühe machen eine zweite zu drehen?

                        Ich glaube eher nicht, dass sie noch eine zweite Serie an den Start schicken werden, da man "Enterprise" ersteinmal ausschlachten wollen wird, indem man zumindest einen Film aus der Serie macht.

                        Kommentar


                          Ja, das klingt sehr logisch

                          Ich glaube auch, dass eine zweite neue Serie kaum denkbar ist... aber was natürlich noch eine alternative wäre ist einen Film zu drehen, von einer Crew aus der keine Serie entspringt- was allerdings dumm wäre Oder was meint ihr?
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                            Zwei Serie parallel wirds wohl nicht mehr geben.
                            Trozdem halte ich es nicht für unmöglich das man vielleicht wie bei Babylon 5 eine Reihe von Fernsehfilmen startet.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt

                              Ich glaube auch, dass eine zweite neue Serie kaum denkbar ist... aber was natürlich noch eine alternative wäre ist einen Film zu drehen, von einer Crew aus der keine Serie entspringt- was allerdings dumm wäre Oder was meint ihr?
                              Bei Star-Trek war immer zuerst die Serie da, in welcher man die Charaktere kennengelernt hat und ihr Verhalten in verschiedensten Situationen beobachten konnte.
                              Die Charaktere haben sich in den Serien auch entwickelt, daher denke ich nicht, dass ein solcher Film die Fans wirklich überzeugen würde.

                              Kommentar


                                Öhm...langsam sollte mal einer nochmal kurz erwähnen, worum es hier eigentlich geht!

                                Mein Lieblingcharakter ist Miles Edward O`brien, weil mir der am symphatischsten ist und mit dem Doktor zusammen ist das immer ganz doll lustig...außerdem hat der ne ganz süße kleine Tochter...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X