Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Man könnte z. B. Jake weglassen und dafür Ezri hinstellen. Die isses nämlich! (siehe: Was denkt ihr über Ezri Dax?)
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    Kommentar


      #17
      Ist schwer, aber auch nicht wirklich, ich kenn O´Brien einfach schon zu lange.
      Würd ich ihn nicht wählen wär das für mich wie Hochverrat!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        Originalbeitrag von Supernic
        Man könnte z. B. Jake weglassen und dafür Ezri hinstellen. Die isses nämlich! (siehe: Was denkt ihr über Ezri Dax?)
        Na - dann hoffe ich mal, daß Du noch nicht abgestimmt hast - und jetzt Ezri Deine Stimme geben kannst...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          Originalbeitrag von Ben_Sisko
          Sisko rules!!! Wer jetzt fragt warum ich ihn gewählt habe wird auf der Stelle erschossen!!!
          Warum hast du ihn den gewählt???
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #20
            Oh man das ist schwierig, nehme ich Sisko, er ist so was wie mein persönlicher Held. Oder nehme ich Jadzia Dax, weil sie so ist wie ich, oder nehme ich Dr. Bashir weil ich echt auf den Typen stehe. Keine Ahnung, ich überlege lieber noch eine Weile.
            Was habt ihr eigentlich gegen Jake, er ist doch niedlich - vielleicht sollte ich Jake wählen.
            Der Himmel erzählt viele Geschichten, und er erzählt sie jede Nacht, begleitet vom Funkeln der abertausend Sterne.

            Kommentar


              #21
              Originalbeitrag von Peter R.


              Warum hast du ihn den gewählt???
              "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
              "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

              Die Welt der Filmzitate

              Kommentar


                #22
                Originalbeitrag von Selar
                Oder nehme ich Jadzia Dax, weil sie so ist wie ich
                Echt!? Ein Symbiont unter uns!? Schick mir mal ein Foto von dir

                P.S.: Miles Rulez!

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab meine Stimme nach langem hin und her Quark gegeben. Sisko sieht zwar total süß aus und Worf macht auch viel her , aber Quark hat einfach den ausgeprägtesten Charakter. Er ist super hinterlistig, schleimig, kriecherisch, gewieft und ein toller Geschäftemacher. Niemand legt jemand mit soviel Geschick und Können herein wie er. Außerdem schafft er alles unter den wachsamen Augen von Odo und das nenne ich wahre Kunst.

                  Mit ihm verbinde ich auch viel Spaß und das finde ich in jeder Serie wichtig.

                  Kommentar


                    #24
                    So, ich habe jetzt lange genug überlegt. Ich habe tatsächlich Jake gewählt (nein bitte nicht mit Tomaten werfen). Ich finde ihn wirklich süß und außer mir und Colmi wird ihn eh keiner wählen.
                    Der Himmel erzählt viele Geschichten, und er erzählt sie jede Nacht, begleitet vom Funkeln der abertausend Sterne.

                    Kommentar


                      #25
                      @Selar
                      Na wenigstens einer, der sich traut.

                      Wenn ich mir den momentanen Stand ansehe bin ich ein bisschen überrascht, das Kira noch keine Stimme hat. Zeigt euch ihr Kira-Fans. Ich hätte sie ja auch gewählt wenn Jake nicht wäre.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #26
                        Ich dachte mir dass sich O`Brien deutlich absetzen könnte!-einzeiler-
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #27
                          Warum?

                          Oh,Quark holt auf!
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #28
                            Originalbeitrag von notsch
                            Warum?

                            Oh,Quark holt auf!
                            War von mir schlecht formuliert. Ich habe geglaubt dass das für Chief O`Brien eine klare Angelegenheit sein wird. Und dem ist aber jetzt nicht so! Es liegen eigentlich alle nahe beisammen.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #29
                              Wieso sollte das für O´Brien eine klare Angelegenheit werden?

                              Klar, ich hab ihn auch gewählt, aber ich dachte das Leute wie Bashir, Odo und Sisko noch vor ihm liegen würden (bin also angenehm überrascht!).

                              Ist Deine Zuversicht dadurch begründet, dass Du dieses Forum schon länger kennst als ich?
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #30
                                JADZIA DAX 4EVER
                                Main-Admin of St-Gamestation
                                Webmaster of STBC.DE
                                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X