Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nö, Ezri rulz.
    Bisher passierte folgendes:
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

    Kommentar


      #32
      Originalbeitrag von notsch
      Wieso sollte das für O´Brien eine klare Angelegenheit werden?

      Klar, ich hab ihn auch gewählt, aber ich dachte das Leute wie Bashir, Odo und Sisko noch vor ihm liegen würden (bin also angenehm überrascht!).

      Ist Deine Zuversicht dadurch begründet, dass Du dieses Forum schon länger kennst als ich?
      Ich dachte mir einfach O`Brien ist sehr sympathisch den muß man einfach mögen. Er wirkt so als könne er keiner Fliege was zuleide tun! Er strahlt sehr viel Ruhe und Professionalität aus. Mir gefallen auch alle Darsteller bei Ds9 nur vermutete ich halt dass O`Brien am besten ankommt, sowie der Doc bei Voyager.

      P.S.: Ich bin auch positiv überrascht
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #33
        Originalbeitrag von Peter R.

        Ich dachte mir einfach O`Brien ist sehr sympathisch den muß man einfach mögen. Er wirkt so als könne er keiner Fliege was zuleide tun! Er strahlt sehr viel Ruhe und Professionalität aus. Mir gefallen auch alle Darsteller bei Ds9 nur vermutete ich halt dass O`Brien am besten ankommt, sowie der Doc bei Voyager.

        P.S.: Ich bin auch positiv überrascht
        Naja, aber im Gegensatz zur Voyager gibt es keinen vergleichbaren Charakter zu Quark. Einen so diplomatisch bösen Finger, kannst du dort mit der Lupe finden, wirst aber nicht fündig.
        O'Brien mag eine Seele von einem Menschen sein und man kann sich wohl auch leicht mit ihm identifzieren, da er bescheiden und kein Übermensch ist, ABER ein Nachteil ist doch, daß er ein MENSCH ist. Quark ist dadurch ziemlich im Aufholen, weil er mal etwas anderes ist. Eine andere Spezies mit anderen Zielen und anderen Möglichkeiten es zu verfolgen. Ein IMHO interessanterer Charakter als O'Brien. Aber das ist Ansichtsache.

        Ich frage mich nur warum überhaupt keiner seine Stimme für Kira gegeben hat. Soo schlecht ist sie nämlich auch wieder nicht. Aber man kann ja nur eine Stimme vergeben.

        Kommentar


          #34


          Ich dachte mir einfach O`Brien ist sehr sympathisch den muß man einfach mögen. Er wirkt so als könne er keiner Fliege was zuleide tun! Er strahlt sehr viel Ruhe und Professionalität aus. Mir gefallen auch alle Darsteller bei Ds9 nur vermutete ich halt dass O`Brien am besten ankommt, sowie der Doc bei Voyager.

          Na gut, das Voting gibt Dir Recht, aber ich hätte vermutet, dass O´Brien aufgrund seiner Unauffälligkeit (er ist nicht der auffälligste Charakter von DS9) den Leuten hätte weichen müssen, die auffälliger sind (wie eben Quark, Sisko und Odo).

          Hätte jeder mehrere stimmen, hät ich auch gesagt O´Brien mischt oben mit aber bei nur einer hätt ich das nicht gedacht...

          Mal gucken wie sich das weiterentwickelt...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #35
            Wenn die Intendantin zur Wahl getanden hätte hätte die alte Riffelnase meine Stimme bekommen.

            So aber: Klingon Power Rulez


            Ciao
            Na, das gefällt mir!
            Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

            Kommentar


              #36
              Wie war das nochmal mit Jake und " der bekommt keine Stimme"?!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #37
                Originalbeitrag von Captain Proton
                Wie war das nochmal mit Jake und " der bekommt keine Stimme"?!
                Irren ist menschlich.

                Dabei hätte ich wetten können, daß Kira mindestens eine aber eher noch mehr Stimmen bekommt. Mag sie hier eigentlich keiner oder ist sie einfach nur zweite Wahl?

                Ich empfand Kira eigentlich doch als einen sehr guten Chrakter, leider mag ich Quark lieber.

                Kann es sein, daß niemand für sie gestimmt hat, weil im Grunde eigentlich alle Charaktere auf DS9 richtig gut sind? Aber jeder halt nur einen Liebling haben kann?

                Kommentar


                  #38
                  Also das Kira keine Stimme bekommt wundert mich. Sie ist doch quasi die Vorreiterin der selbstbewußten Frau! Aber ich muß ehrlich sagen dass macht sie nicht so wirklich sympathisch!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #39
                    @PeterR
                    Und ich dachte, du liebst selbstbewußte Frauen, die auch ihren Mann bzw. ihren Bajoraner stehen können. Aber nein, du hast lieber das brave Heimchen hinterm Herd. Was bist du nur für eine Enttäuschung für mich und ich dachte, du weißt was gut für dich ist.

                    Kommentar


                      #40
                      Originalbeitrag von femewolf
                      @PeterR
                      Und ich dachte, du liebst selbstbewußte Frauen, die auch ihren Mann bzw. ihren Bajoraner stehen können. Aber nein, du hast lieber das brave Heimchen hinterm Herd. Was bist du nur für eine Enttäuschung für mich und ich dachte, du weißt was gut für dich ist.
                      Ich meinte doch nur als Seriencharakter ist sie sonst niemanden richtig sympathisch. Eben wegen diesen Aspekten! Ich mag auch Frauen die widerspenstig sind, weil es so viel interessanter ist sie zu umwerben! Ich mag Herausforderungen.*fg* Ich weiß schon was gut für mich ist.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #41
                        Originalbeitrag von Peter R.
                        Ich meinte doch nur als Seriencharakter ist sie sonst niemanden richtig sympathisch. Eben wegen diesen Aspekten! Ich mag auch Frauen die widerspenstig sind, weil es so viel interessanter ist sie zu umwerben! Ich mag Herausforderungen.*fg* Ich weiß schon was gut für mich ist.
                        Hmmm, denkst du, daß alle anderen sie wirklich deswegen nicht mögen? Ich meine, man(n) kann sie doch auch wie du deshalb mögen, weil sie widerspenstig ist und ihren eigenen Kopf hat. Glaubst du, daß sie deshalb wirklich bei den anderen nicht gut ankam.

                        Ich fand sie richtig gut !!!

                        Kommentar


                          #42
                          Ja aber schon allein der Aspekt dass du sie auch nicht gewählt hast zeigt dass dir ein anderer Charakter sympathischer war. Und die anderen dachten scheinbar auch so.
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #43
                            Kira steht bei mir ja gleich auf Platz drei. Aber ich musste auch für Jake stimmen nach Datas "Attacke".
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #44
                              Originalbeitrag von Colmi Dax
                              Kira steht bei mir ja gleich auf Platz drei. Aber ich musste auch für Jake stimmen nach Datas "Attacke".
                              Ja aber der Dritte ist schon der zweite Verlierer.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #45
                                @ALLE:

                                Mich würde interessieren, wer von euch sich immer erst das Ergegnis eines Votings ansieht, bevor er selbst votet, weil er sich auch vom Voting beeinflussen läßt.

                                Aber bitte seid ehrlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X