Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Edain
    antwortet
    Außer Berman schickt in der 3 Staffel von ENT auch noch eine andere Star Trek-Serie ins Rennen, dann könnte auch die für Kinofilme bestimmt sein!
    Janeway hat die Relativity gekapert und fliegt nur durch die Zeiten "große Pioniere zu bestaunen" (auf deutsch: Archer und uns zu terrorisieren).

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, da bestell ich meinen Fernseher ab!

wäre es allzu abwägig das für den 11ten Film eine Neue Crew zusammengestellt wird die nichts mit ENT oder VOY zu tun haben???

da hätte man auch einen Grösseren Spielraum für handlung...
    Wäre ein Überlegen wert, die, die sich mit ST nicht auskennen, hätten Vorteile, aber die Fans würden sich wahrscheinlich nicht so recht an die Crew gewöhnen, auch ich hätte da meine Probleme.
    Selbst wenns mehrere Filme wären - in Kinofilmen "muss" viel Handlung drinn stecken, da ist kein Platz, die Charaktere groß vorzustellen und auszuarbeiten.

Einen Kommentar schreiben:

• Allvater
    antwortet
    wäre es allzu abwägig das für den 11ten Film eine Neue Crew zusammengestellt wird die nichts mit ENT oder VOY zu tun haben???

da hätte man auch einen Grösseren Spielraum für handlung...

• Peter R.
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von The_Borg

Ein ETP-Film wäre die logische Alternative, allerdings müssten wir dann mit Sicherheit zunächst auf das Ende der Serie warten.
    Außer Berman schickt in der 3 Staffel von ENT auch noch eine andere Star Trek-Serie ins Rennen, dann könnte auch die für Kinofilme bestimmt sein!

• The_Borg
    antwortet
    @MissKunterbunt
    Langsam wirst du richtig sympathisch.

Dennoch hoffe ich nicht, dass es zu einem Film mit Voyager kommen wird aus bekannten Gründen.

Ein ETP-Film wäre die logische Alternative, allerdings müssten wir dann mit Sicherheit zunächst auf das Ende der Serie warten.

• Ce'Rega
    antwortet
    Das ist ungerecht... da hat die VOY ja null Chance...

Janeway: Guckt alle hin- da vorne ist Bajor!
    Die Crew: *jubel*
    Chakotay: Und da hinten- was bedeutet das Feuer dort in der Nähe des Planeten???
    Janeway: Bestimmt ein Begrüßungsfeuerwerk!
    Die Crew: *beifall*
    Tuvok: Es kommt eine Warnung von DS9- sie sagen wir sollen dem "Feuer" nicht zu nahe kommen!
    Janeway: Die sind doch nur neidisch, dass UNS das Feuerwerk gilt! Dabei haben WIR es uns verdient!
    Die Crew: *applaus*
    Chakotay: Kommt! Fliegen wir hin!
    Paris: Ei, Sir!
    Kim: Ich orte ein Lebenszeichen im Feuer- es ist cardassianisch!!!
    Chakotay: WUNDERVOLL!
    Janeway: Beamen sie ihn rüber!

Und so endet die zweite mögliche Variante der totalen Vernichtung der VOY- durch die Übernahme von Gul Dukat...

• Allvater
    antwortet
    da gibt es aber Immernoch den von den Paargeistern besessenen Gul Dukat. Dem käme die Voyager doch grad recht...
    ein paar Propheten killen...

• Peter R.
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt
    ...würde doch sogar Kai Winn (wäre sie denn noch da ) den Voyagercharakteren die Show stehlen
    Nicht nur die Show sondern auch gleich noch die Voyager! So könnte Kai Winn vieleicht doch noch die Alleinherscherin von Bajor werden! Da gibt es aber ein klitze kleines Problem! Kai Winn ist leider verbrannt!

• Ce'Rega
    antwortet
    Na indem die VOY mal kurz auf DS9 andockt... was allerdings von Paramount nicht gut durchdacht wäre... würde doch sogar Kai Winn (wäre sie denn noch da ) den Voyagercharakteren die Show stehlen

Ich persönlich glaube aber dass es ein VOY Kinofilm werden wird... ich hab da so meine "dunkle Vorahnung" *lol*

• Allvater
    antwortet
    Einen VOYAGER Kinofilm MIT DS9 Charakteren???
    Wie sollte denn das möglih werden???

ich Verfluche Paramount wenn VOYAGER Der Kinofilm wird...

• Ce'Rega
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Peter R.

1. Wenn kannst du dass nur vorausahnen und nicht herausahnen!*lol* Da kannst es nur heraushören aus diversen Interviews! SCNR

2. Warum ist es für dich so klar dass der nächste Kinofilm ein Voyager Kinofilm wird? Es könnte ja genauso ein ENT-Film werden!
    1. Vorausahnen *lol* Meinte ich ja...

2. Ich hab noch nichts von ENT gesehen... aber stimmt darauf könnte man hoffen! Kann ja nur besser werden als Voyager Dann hoffe ich aber doch eher, dass es ein VOY Kinofilm wird, denn da könnte man noch ein paar vertraute DS9 Gesichter auftreten lassen... dagegen bei einem ENT Kinofilm könnte man gerade mal Siskos Ururopa auf nem Schaukelpferd beobachten dürfen

• Peter R.
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt
    ... aber Star-Trek X11 handelt (wie man auch schon öfter herausahnen konnte) bestimmt von der Voyager!
    1. Wenn kannst du dass nur vorausahnen und nicht herausahnen!*lol* Da kannst es nur heraushören aus diversen Interviews! SCNR

2. Warum ist es für dich so klar dass der nächste Kinofilm ein Voyager Kinofilm wird? Es könnte ja genauso ein ENT-Film werden!

• Ce'Rega
    antwortet
    Ich denke aber gerade auf einen Voyagerfilm wird es hinauslaufen... Star-Trek X1 wird vielleicht nochmal (*mehralsnurhoff*) ein paar DS9 Charaktere auftreten lassen... aber Star-Trek X11 handelt (wie man auch schon öfter herausahnen konnte) bestimmt von der Voyager!

Also ich werde das Kino boykotieren

• Allvater
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Peter R.
    Ich will die Ds9-Crew endlich mal wiedersehen!
    Wer nicht - wird aber wohl ein Traum bleiben - jedenfalls bis ST11 im Gespräch sein wird...
    BITTE KEIN VOYAGERFILM!!!

• Peter R.
    antwortet
    Bei keiner Charakter-Umfrage sind die einzelnen Charaktere so nahe zusammen! Es ist und bleibt ein Kopf an Kopf rennen!

Ich will die Ds9-Crew endlich mal wiedersehen!

• The_Borg
    antwortet
    Jadzia ist zugegebenermaßen mein weiblicher Lieblings Charakter in DS9, dennoch überzeugt Sisko mich von der gesamten Crew her mehr.
    Er ist einfach ein wirklich würdiger Captain und ein interessantes Gegenstück zu Picard.

Lädt...
X