Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zefram
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
    Ich sage nur eins!!!!!
    ...ach ne...das muss heißen:
    Ich sage immer nur eine Zeile!
    Und zur Verschleierung kleistere ich manchmal noch Smileys dahinter!

Einen Kommentar schreiben:

• Admiral Paris
    antwortet
    Ich sage nur eins!!!!!

Jadzia

• The_Borg
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
    Wenn man Sisko im Weg steht wenn er wütend ist, sieht man gut, als Sisko Garak in "In fahlem Mondlicht" eine klebt.
    Außerdem hat er sogar "Q" geschlagen, das sollte man nicht vergessen.

Er steht aber wirklich klar zu seinen Entscheidungen, er ist ein brillianter Stratege, er hat große Führungsqualitäten und kann seine Untergebenen auch in fast aussichtslosen Situationen noch motivieren.

Diese Eigenschaften machen ihn zum geborenen Kommandanten, was er eindrucksvoll in der Serie beweist.

Aber trotz aller Härte ist er auch noch ein guter Freund.

Damit ist er wirklich bewundernswert.

• Soran
    antwortet
    Wenn man Sisko im Weg steht wenn er wütend ist, sieht man gut, als Sisko Garak in "In fahlem Mondlicht" eine klebt.

• Peter R.
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
    Zugleich geht aber nahezu niemals zu drastisch und hart vor.
    Das gefiel mir an Sisko, er war ein guter Vater und Freund aber auch ein hervorragener Captain wenn es drauf ankam.
    Ja ich will Sisko nicht im Weg stehen wenn er einen seiner Wutanfälle hat! Das beste war als Ezri Sisko erzählte, dass Worf sich von Sisko eingeschüchtert fühlt!

• Mr.Vulkanier
    antwortet
    Zugleich geht aber nahezu niemals zu drastisch und hart vor.
    Das gefiel mir an Sisko, er war ein guter Vater und Freund aber auch ein hervorragener Captain wenn es drauf ankam.

• Soran
    antwortet
    Stimmt, er versteckt sich nicht himnter schönen Worten, sondern steht klar zu dem was er tut/getn hat!
    Eine wichtige Eigenschaft für einen Cpatain.

• The_Borg
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Colmi Dax

Ja!
    Und im Gegensatz zu Janeway ist es bei ihm absolut schlüssig.
    Und auch seine Vaterrolle bringt ihm einige Pluspunkte.
    Ja, Sisko ist im direkten Vegleich mit Janeway wirklich deutlich überlegen.

Er legt auch nicht andauernd Regel aus um sich zu rechtfertigen.

• Soran
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von The_Borg
    Um auf die ursprüngliche Fragestellung zurückzukommen, ich finde eigentlich, dass Sisko einer der besten Charaktere in DS9 ist.

Sein vielschichtiger Charakter und seine teilweise unorthodoxen Verhaltensweisen machen ihn sehr interessant und man konnte seine Wandlung im Laufe der Serie sehr schön mitverfolgen.
    Ja!
    Und im Gegensatz zu Janeway ist es bei ihm absolut schlüssig.
    Und auch seine Vaterrolle bringt ihm einige Pluspunkte.

• The_Borg
    antwortet
    Um auf die ursprüngliche Fragestellung zurückzukommen, ich finde eigentlich, dass Sisko einer der besten Charaktere in DS9 ist.

Sein vielschichtiger Charakter und seine teilweise unorthodoxen Verhaltensweisen machen ihn sehr interessant und man konnte seine Wandlung im Laufe der Serie sehr schön mitverfolgen.

• Peter R.
    antwortet
    Diese buchreihe ist aber doch schon recht lange draussen, daher bezweifle ich mal, dass die in deutsch noch kommt. Klingt ganz interessant, schon einer gelesen?
    Was kommen da eigentlich für neue Chraktere? DS9 braucht schliesslich einen ersten Offizier und einen für strategische Operationen...
    1. Die Bücher sind noch nicht sooo lange draussen dass sie nicht mehr auf Deutsch übersetzt werden könnten! Ich schätze wenn komme die Ende 2002 heraus!

2. In den Büchern gibt es viele neue Gesichter da die Handlung genau nachdem verschwinden von Sisko einsetzt und nur noch Quark, Kira, Jake, Bashir und Ezri da sind!

• Mr.Vulkanier
    antwortet
    Diese buchreihe ist aber doch schon recht lange draussen, daher bezweifle ich mal, dass die in deutsch noch kommt. Klingt ganz interessant, schon einer gelesen?
    Was kommen da eigentlich für neue Chraktere? DS9 braucht schliesslich einen ersten Offizier und einen für strategische Operationen...

• Soran
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt
    Um zu DS9 zurückzukehren...

Gab es überhaupt schon mal irgendwelche Informationen darüber ob es eine Fortsetzung der Serie gibt, bzw. möglicherweise geben könnte???
    Mir ist nur die Fortsetzung in Forum eier Buchreihe bekannt. Wann diese allerdings in Deutschlanf erscheinen wird ist mir nicht bekannt.

• Ce'Rega
    antwortet
    Und der Witz an der ganzen Sache mit den Alleskönnern ist ja der, dass sie gar nicht alles können- aber so tun als ob

• Peter R.
    antwortet

Ich erinnere mich da gerade an O`Brien in "Der Abgesandte" als der Transport von Odo nicht klappen will *demTransporternenTrittverpass*
    Genau das macht ihn ja so sympatisch! Diese überperfekten Alleskönner sind nervend!

Lädt...
X