Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Admiral Ross
    antwortet
    Nun ich finde jeder Ferengische Hauptcharaktere ist der beste auf seine Art.

Nog diese Jünglin, der der erste Ferengi ist, der auf die Sternenflotte-Academie geht. hat doch was an sich! Er ist unschlagbar und gibt dem Ganzen eine Menge still.

Rom ist fast genauso gut, wie O´brien nur er hält sich nicht si an die Regeln. der Baut an den Holosuit rum, ohne es Chief O´Brien zu sagen. somit bringt er den Witz und Pfiffigkeit eines Hauptcharakter rübre, die man braucht!

nun zu Quark, das braucht keine Argumente er ist der Witz in Person. Der gibt der Serie den Witz, die es in manchen Sachen ohne ihn Fehlen würde!

PS: bitte fügt noch Rom ein, der fehlt oben!

Einen Kommentar schreiben:

• Allvater
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von LOD
    @ DW
    Also dass du Garak bei den BÖsen einordnest... wenn auch mit einem ist aber schon ziemlich hart... ich fand immer Garak war einer der besten...
    kannst du mir nochmal verzeihen???

Ich fand Garak auch Superklasse...ich finde aber das Weyoun und Dukat auch nicht übel sind - darum sind die auf der selben Stufe...

• LOD
    antwortet
    @ DW
    Also dass du Garak bei den BÖsen einordnest... wenn auch mit einem ist aber schon ziemlich hart... ich fand immer Garak war einer der besten...

Aber wenn ich ne Rangliste machen sollte, dann würde ich wohl diese hier wählen:

1. Jadzia Worf und Sisko... alle drei echt super
    2. Garak... einfach undurchsichtig....
    3. Rom... Ein wirklich guter und einfallsreicher Charakter welcher viel Witz in die Folgen bringt !!!

• Ce'Rega
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
    Worf und Jady sind die Einzigst BESTEN Charakter...

dan kommen Odo und die Ferrengie...

und dann Kommt Sisko

und dann kommen die Bösen (Weyoun, Garak, Dukat...)
    KORREKTUR

1. Worf und Jady (schön gesagt)
    2. Sisko
    3. Die Bösen
    4. Odo und die Ferenghi

Aber wer von DS9 (außer dem alles könnenden Doc ) ist schon richtig schlecht?

• Allvater
    antwortet
    Worf und Jady sind die Einzigst BESTEN Charakter...

dan kommen Odo und die Ferrengie...

und dann Kommt Sisko

und dann kommen die Bösen (Weyoun, Garak, Dukat...)

• The_Borg
    antwortet
    O'Brien ist wirklich auch ein recht interessanter Charakter.
    Vor allem wie er es schafft selbst völlig neuartige Technologien innerhalb kürzester Zeit zu reparieren ist schon beachtlich.

Auch sein Dasein als ehemaliger Kämpfer macht ihn bemerkenswert.

Jedoch frage ich mich warum man jemanden zum besten Charakter nur aufgrund seines Kindes wählen kann, aber sei es drum.

• Zefram
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Peter R.

Und Kira Yoshi nicht zu vergessen!
    Kira Yoshi ist auch ganz nett...
    Aber leider - wie Molly - kein Hauptcharakter...sonst hätten BEIDE meine Stimme sicher...

• Peter R.
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Zefram
    ...außerdem hat der ne ganz süße kleine Tochter...
    Und Kira Yoshi nicht zu vergessen!

Aber Zefram wie schaffst du es nur so schnell und ohne dass es jemanden auffällt wieder zum Thema zurückzukehren?

Ihr Mods erstaunt mich immer wieder!

• Soran
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Zefram
    ...außerdem hat der ne ganz süße kleine Tochter...
    Hey, da hast du aber den kleinen Kira Joshi vergessen. Der ist mindestens genauso süß.

• Zefram
    antwortet
    Öhm...langsam sollte mal einer nochmal kurz erwähnen, worum es hier eigentlich geht!

Mein Lieblingcharakter ist Miles Edward O`brien, weil mir der am symphatischsten ist und mit dem Doktor zusammen ist das immer ganz doll lustig...außerdem hat der ne ganz süße kleine Tochter...

• The_Borg
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt

Ich glaube auch, dass eine zweite neue Serie kaum denkbar ist... aber was natürlich noch eine alternative wäre ist einen Film zu drehen, von einer Crew aus der keine Serie entspringt- was allerdings dumm wäre Oder was meint ihr?
    Bei Star-Trek war immer zuerst die Serie da, in welcher man die Charaktere kennengelernt hat und ihr Verhalten in verschiedensten Situationen beobachten konnte.
    Die Charaktere haben sich in den Serien auch entwickelt, daher denke ich nicht, dass ein solcher Film die Fans wirklich überzeugen würde.

• Soran
    antwortet
    Zwei Serie parallel wirds wohl nicht mehr geben.
    Trozdem halte ich es nicht für unmöglich das man vielleicht wie bei Babylon 5 eine Reihe von Fernsehfilmen startet.

• Ce'Rega
    antwortet
    Ja, das klingt sehr logisch

Ich glaube auch, dass eine zweite neue Serie kaum denkbar ist... aber was natürlich noch eine alternative wäre ist einen Film zu drehen, von einer Crew aus der keine Serie entspringt- was allerdings dumm wäre Oder was meint ihr?

• The_Borg
    antwortet
    Ein Problem dürfte auch das wirtschaftliche Denken von Paramount sein.

Denn selbst wenn alle Trekkies sich eine zweite neue Serie anguckten, dann würden es dennoch nicht mehr werden.

Man kann also die Fangemeinde mit einer Serie schon bei der Stange halten, warum sollte man sich dann noch die Mühe machen eine zweite zu drehen?

Ich glaube eher nicht, dass sie noch eine zweite Serie an den Start schicken werden, da man "Enterprise" ersteinmal ausschlachten wollen wird, indem man zumindest einen Film aus der Serie macht.

• Ce'Rega
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Peter R.

Mensch, du siehst dass ganze aber auch ein bisschen zu komlpiziert! Ich glaube nicht dass es solche Probleme geben wird! Wenn man es richtig ansetzt und koordiniert dürfte es keine Schwierigkeiten machen!
    Inzwischen versteh ich das Grundprinziep eurer Probleme hier gar nicht mehr

Ich denke, dass jeder Trekkie die neue Serie sehen wird! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der nicht neugierig ist

Lädt...
X