Also mein Lieblingscharaktere von DS9 ist O´Brien, weil er die Probleme mit der Sation immer in den griff bekommt.
Nun meine Liste würde etwa so aussehen:
1. O´Brien
2. Sisko
3. Bashir
4. Odo usw.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharaktere von Deep Space Nine
Einklappen
X
-
alle sind prima. Nur Kira geht mir ab und an auf den Senkel, wenn sie mit ihrem religiösen Schnickschnack anfängt.
Also, es ist schwer zu sagen. Ich setze mal so:
1. Worf
2. Odo
3. Jadzia
Einen Kommentar schreiben:
-
Originalnachricht erstellt von Maritza
Aber Ich meine das mehr so vom Charakter her.
War doch klar. Oder?
-
Originalnachricht erstellt von Peter R.
Warum? Bist du etwa ein Formwandler?Diese Frage mußte ja einfach kommen
Nein Ich bin kein Wechselbalg. Obwohl die Vorstellung einer zu sein irgendwie faszinierend ist. Was könnte man nicht alles anstellen.
Aber Ich meine das mehr so vom Charakter her.
War doch klar. Oder?
-
Originalnachricht erstellt von Maritza
Er ist der Einzige mit dem Ich mich irgendwie identifiziere.
-
Ich mag sie eigentlich alle. Sie sind mir über die Jahre ans Herz gewachsen.
Doch die Entscheidung viel mit hier nicht schwer.
Ich sag ODO ist der Besste.
Er ist der Einzige mit dem Ich mich irgendwie identifiziere.
(abgesehen von Dr.Bashir)
-
Meine Lieblinscaractere sind klar Odo/Quark und Sisko/Dax!
Kira znd alle die ich vergessen habe sind natürlich auch toll!!!!!!
-
Als Gespann darf man aber auch nicht Bashir/ Garak vergessen!Wenn der liebe Garak Bashir immer an der Nase rumführt und Julian bemerkt es gar nicht. Einfach herlich!
Betreff Umfrage: So knapp wie bei Ds9 ist es bei keiner anderen Umfrage. Eben weil fast alle Charakter gleich gut sind!
-
Meine Lieblingspersonen waren immer die Duos Bashir/O'Brien und Odo/Quark. Diese Duos waren immer zum kaputtlachen.
Bei den Einzelpersonen stimme ich für Sisko, den besten ST Captain aller Zeiten.
-
Also wer behauptet dass Ds9 Langweilig ist der kennt die Serie nicht wirklich. In keiner Serie gibt es soviele zwischenmenschliche Beziehung wie in Ds9.
@Conan: Ich glaube nicht dass du dir mit dieser Aussage viele Freunde gemacht hast.
-
Servus!
Meine Lieblinscharaktere sind:
Julian Bashir
Weyoun
Garak
Damar
Jadzia
cu, trekkie
-
Mein Liebling bei DS9 ist Jadzia Dax. Nicht nur wegen ihres Aussehens und ihrer Flecken, sondern auch wegen ihrer witsischgeid und ihrer positiven Ausstrahlung (typischer Männersatz, wenn er mit seiner Flamme redet
, aber bei mir ist alles ehrlich). Ihre deutsche Synchronstimme macht sie auch noch ein bischen nervig, aber auch das macht sie sexy.
-
Man kann hier mit- Smileys umherwerfen und trotzdem gibts Leute, die die Ironie nicht erkennen...tststs...
-
Naja, jedem so wie es ihm gefällt, wenn ihr beide TNG begeistert seit, dann ist das eure persönliche Meinung.
Aber ich finde Picard im Gegensatz zu Sisko viel zu langweilig und distanziert, das war glaube ich auch der Vorteil bei Sisko, dass er nur als Commander angefangen hat und nicht so hochnäsig wie Picard durch die Landschaft spaziert...o.k. ihr merkt schon, ich kann Picard nicht unbedingt ausstehen, er hat zwar ein paar helle Momente aber sonst finde ich ihn nur noch langweilig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Auf der Ente ist zum Beispiel Wesley ein sehr ubeliebter Character, aber dennoch, dieser etwas(etwas?) schwule Faktor bringt mich doch immer weider zum schmunzeln. Während Jake ja der Langweiler in Person ist. Die überflüssigste Person im ganzen ST Universum.
Kira vs Riker. Schon allein der Grund, dass sie Bajoranerin ist, kotzt mich an. Aber mal objektiv gesehen ist doch Riker ein viel lusigerer Typ als sie.
Im Gegensatz zu Kira und Sisco. Wenn mal sie ganz genau unter die Lupe nimmt, dann haben sie wirklich viele Gemeinsamkeiten. Sie sind beide eine Kämpfernatur.
Naja also Crusher hat schon ihren Charme, und Bashir ist nur dann gut, wenn er gerade was mit O`Brien oder Garak zu tun hat.
Und außerdem wird Bashir viel zu oft gezeigt, mal ehrlich, was interessiert einen schon der Doktor! So oft wie Crusher ins Bild kam...so erzeugt man WAHRE Charaktertiefe...
Und last but not least Jadzia und Troi. Troi hat den größten Sex Appeal im ST-Universum und Jadzia den Humor, denn ich nie mochte.
Ach ja Knetmassengesicht Odo und Data habe ich noch vergessen. Da sage ich nur: Odo sucks, wie seine ganze Species.