Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gene
    antwortet
    Mir gefallen...

- Julian Bashir
    - Miles O'Brien und
    - Jadzia Dax

...am besten

Ich werde für Bashir abstimmen weil ich ihn von den dreien am besten leiden kann.
    Das tolle an Bashir ist, daß er mit jedem auf der Station gut auskommt, angefangen bei seinem besten Freund und Kollegen O'Brien bis hin zu den verschlagenen Zeitgenossen wie Quark und Garak. Der Charakter Julian Bashir ist einfach ein netter Kerl, dem leider viel zu wenig Beachtung geschenkt wird...

Liebe Grüße, Gene

Einen Kommentar schreiben:

• grassi2000
    antwortet
    So ist die Reihenfolge:

1. Quark
    2. O'Brien
    3. Jadzia Dax

Ich bin kein Fan von DS9, im Gegenteil, es ist sogar die einzige ST-Serie von der ich nicht alle Folgen gesehen habe. Aber die Reihenfolge stimmt schon.

• Hugh
    antwortet
    Original geschrieben von EarMaster
    Ich nehme an, dass er die aus DS9 meint. Von der hast du aber gar kein Bild da. Denn das Bild, das du gepostet hast stammt AFAIR aus einer (der) anderen Zeitlinie.
    Stimmt. Das habe ich vergessen.
    Hohl ich aber hiermit nach.

Und die anderen Bilder, die ich oben gepostet habe sind nicht aus einer anderen Zeit.

edit: Hat Peter R. ja schon richtig gestellt.

Hugh

• Peter R.
    antwortet
    Original geschrieben von EarMaster
    [B]Ich nehme an, dass er die aus DS9 meint. Von der hast du aber gar kein Bild da. Denn das Bild, das du gepostet hast stammt AFAIR aus einer (der) anderen Zeitlinie.
    Welche andere Zeitlinie?

Das erste Bild Zeit Worf am Anfang seiner TNG Zeiten!

Auf dem zweiten Bild sieht man Worf in der alten Gala-Uniform! Aus der Episode "Das Gefecht"! Da es ein gerichtsprozess ist trägt Worf jene Gala Uniform! Auch Sisko trägt in dieser Folge jene Gala Uniform!

@Hugh: Dunkelwolf meint dass ihm die neueste Uniformart an Worf nicht gefällt!

• EarMaster
    antwortet
    Ich nehme an, dass er die aus DS9 meint. Von der hast du aber gar kein Bild da. Denn das Bild, das du gepostet hast stammt AFAIR aus einer (der) anderen Zeitlinie.

• Hugh
    antwortet
    Original geschrieben von Dunkelwolf
    und meiner Meinung nach ist Worf der EINZIGSTE dem diese Neue Graue Unifrom NICHT STEHT...
    die Rote sieht besser an ihm aus...
    Meinst du die Rote aus den anfängen von TNG?

Oder die aus DS9?

Hugh

• Moogie
    antwortet
    Original geschrieben von Dunkelwolf
    und meiner Meinung nach ist Worf der EINZIGSTE dem diese Neue Graue Unifrom NICHT STEHT...
    Stimmt. Er sieht in der neuen Uniform irgendwie aus, als ob er einen Sonnenstich hätte

• Dominion
    antwortet
    O'Brian ist wirklich sehr cool...

aber Odo ist Besser

vile grüße

vom vulki

• Weyoun 5
    antwortet
    Im Grunde mag ich alle DS9-Charaktere (naja, den einen mehr, den anderen weniger ). Missen möchte man doch im Grunde niemanden! Wenn ich mich jetzt aber wirklich auf meine LIEBLINGS-Charaktere beschränken soll, dann sind das:

Odo (ihn fand ich von Anfang an am interessantesten, weil am exotischten; der Alien der Serie halt)

O´Brien (ich mochte ihn bei TNG schon. Dieser urtümliche Ire, den so schnell nichts aus der Bahn wirft ...)

Kira (am Anfang fand ich sie nicht so toll, aber im Laufe der Serie wurde sie mir immer sympathischer. Eine echte Kämpfernatur)

Und bei den Nebencharakteren:

Weyoun
    Garak
    Damar

• star
    antwortet
    dankeschön......

entscheidungsfreudig kann man da sein wie man will, aber man schafft es trotzdem nicht...hehe...

ich hätte mir nur manchmal gewünscht, dass manche charaktere in anderen beziehungen zueinander gestanden hätte...ach egal, es war alles bestens so...

• Peter R.
    antwortet
    @star: Herzlich Willkommen im Forum!

Mit Nummer 3 hast du völlig recht! Man kann sich bei Ds9 fast für keinen Lieblingscharakter entscheiden!

• star
    antwortet
    nummer 1 die frauen...soviele männer und trotzdem so starke frauencharaktere...kira und dax (jadzia)...ezri kommt leider nicht ganz an jadzia ran...

nummer 2 damar...was für ein mann!!!

nummer 3...was mach ich hier eigentlich...ich mag sie doch alle...

• Dominion
    antwortet
    ich finde Odo eine der interesanntesten Figuren bei DS9

erklärung folgt :

Odo steht bi mri auf Nummer 1, er ist wirklich der interresanteste carackter.
    Er ist ein Formwandler (das wort WECHSELBALG mag ich nicht ),
    weis nicht wo er her kommt, dann weiß er woher er kommt und das ist dann gleich
    die Schlimmste Rassse im Gamma Quatranten.
    Gut sie begrüden damit das die Slods (menschen) sie damls fertig gemacht hatten,
    aber das ist Jahunderte, wenn ich mich recht erinnere, von jahren vorher geschen.
    Die sind Nachtragend.

Ich würde mich nicht wünschen nicht zu wissen
    ob ich der einzigste bin oder wo mein Volk ist und
    wenn ich es weis zu erfahren das sie ganz schlimm ist.
    Dann wird er auch noch zu einn menschen gemacht in "das Urtel"....

wobei ich nicht wissen möchte ob er mensch bleibt oder nicht will ich mir später
    selbst anscahuen

Und dann noch Nog, Roms Sohn.

Bei TNG war Worf ja schon in der FÖD(Födreaton)

und da sah mann ja nicht di anfangs Probleme wie er auf
    genommen wurden ist in der Sternenflotten Akademie...

Bei Nog sieht mann das...

was meint ihr

euer vulki

• Allvater
    antwortet
    Original geschrieben von Peter R.
    Ich fand Worf`s Gesicht`s Make Up in TNG auch irgendwie peinlich!(da wurde viel herum experimentiert!) In Ds9 sah er, IMHO, viel furchteinflösseneder aus!
    und in der Roten Uniform sah er auch viel Heroischer aus...

als er das allererste mal in der Roten Uniform auf die Obs geht, das sah sowas von dermassen Genial aus

Worf sah die ganze Serie nirgendswo besser aus, wenn er die Uniform trug...

• Peter R.
    antwortet
    Ich fand Worf`s Gesicht`s Make Up in TNG auch irgendwie peinlich!(da wurde viel herum experimentiert!) In Ds9 sah er, IMHO, viel furchteinflösseneder aus!

Lädt...
X