Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharaktere von Deep Space Nine
Einklappen
X
-
Ich bin nicht der große DS9 Fan, aber Capain Sisko sagt mir zu. Seine Entscheidungen sind immer den Umsprechen entsprechend korrekt.
-
Zitat von nextone Beitrag anzeigenGestimmt habe ich für Odo, aber Miles O'Brien und Garak finde ich auch klasse. Odo hat den Spock-Faktor, und Garak ist herrlich zwielichtig. Miles ist einfach nur bodenständig und schon allein deshalb sympathisch.
Und jetzt habe ich noch eine dumme Frage: was um Himmels Willen ist denn der Spock-Faktor???
Einen Kommentar schreiben:
-
Gestimmt habe ich für Odo, aber Miles O'Brien und Garak finde ich auch klasse. Odo hat den Spock-Faktor, und Garak ist herrlich zwielichtig. Miles ist einfach nur bodenständig und schon allein deshalb sympathisch.
-
Es gibt nur einen Miles Edward O`Brian...
Endlich wird das verkannte Genie herausgelassen...einfach, ehrlich, saubere Arbeit...
-
An 1. Stelle steht bei mir Captain Sisko auf Grund seiner Führungsqualität und Ausstrahlung und am 2. Platz kommt Jadzia Dax.
-
Zitat von Gul Levek Beitrag anzeigenGarak und Quark.
Quark: I want you to try this! A Human drink...
Garak: It's vile!
Quark: I know. It's so bubbling, and cloying, and happy.
Garak: Just like the Federation.
Quark: But you know what's really frightening? If you drink enough of it, you begin to like it.
Garak: It's insidious.
Quark: Just like the Federation.
-
Garak und Quark.
Quark: I want you to try this! A Human drink...
Garak: It's vile!
Quark: I know. It's so bubbling, and cloying, and happy.
Garak: Just like the Federation.
Quark: But you know what's really frightening? If you drink enough of it, you begin to like it.
Garak: It's insidious.
Quark: Just like the Federation.
-
Ich habe für Sisko gestimmt, er ist ein richtig guter anführer, kümmert sich gut um seine Familie, er hat eine tragische Rolle und sehr viel Verantwortung und Verpflichtung.
-
Ich bin auch ein Jadzia-Fan. Sie hat Humor, ist wunderschön und klug und hat eine starke Persönlichkeit.
Wenn es auch so einen perfekten Mann geben würde...bitte sagt es mir!!! *lol*
-
Ich finde Jadzia am besten! Und danach Kira und dann Worf
-
Ich habe für Sisko gestimmt. Er hat sowohl Stärken als auch Schwächen, ist klug, ein guter Führer und ein richtiger Familienmensch. Ich finde, dass besonders letzteres für den guten Captain spricht und zeigt, dass auch im 24. Jhr. Familie noch wichtig ist!
Auf den Abgesandten!
-
Stimmt
aber als Commander/Captain isser doch etwas zu Ruhig gewesen.
Auf DS9 wars aber das Geniale das sich fast alle Hauptcharaktere prima zueinander ergänzt haben da wurden auch kleine Schwächen eines einzelnen wieder wettgemacht. Sisko hat eben gut in diese Truppe gepasst.
-
Sisko ist mit Abstand,bis auf den alten Mann,der Beste.Er ist tiefsinnig,klug und der wohl dramatischste Star Trek Captain,den es je gab.Ein richtiger Vorbildtyp.Deshalb hab ich für ihn gestimmt.
-
Zitat von Nox Beitrag anzeigenIch stimme für Ezri Dax. Sie ist süß. Sisko ist auch genial aber Bashir fand ich nicht so toll.
Was findet ihr eigentlich alle an Jadzia?
Von den Umständen her das sie nur in der letzten Staffel dabei sein durfte könnte man ihren Einsatz auch als weniger sinnvoll bezeichnen.
Jadzia war 6 Staffeln dabei und ein wirklich toller und vor allem hübscher Charakter. (wobei als Frau wöllte ich sie bei ihrer Spielleidenschaft nicht haben) Ist alles halt Geschmackssache
Ich hab auch für Ezri gestimmt aber dennoch fand ich Jazira toll und ihren Abschied sehr sehr traurig sie hätte ruhig noch die 7. Staffel mitmachen können vorallem weil Worf ja nun endlich glücklich mit ihr war
Der Typ hatte aber irgendwie auch nur Pech.Zuletzt geändert von Subraum; 08.09.2006, 19:30.