Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sandswind
    antwortet
    Ganz klar: Morn

Einen Kommentar schreiben:

• ST-Geek
    antwortet
    Veyoun Veyoun und nochmals Veyoun...

Arrogant, zynisch, kompromisslos und bisweilen etwas "verpeilt" super Kombination...
    So mancher Dialog mit seiner Beteiligung gehört zu den Sternstunden von DS9... Meiner Meinung nach.

Danach kommt bei mir definitiv Garak.

• Lope de Aguirre
    antwortet
    1. Ben Sisko
    2. Weyoun
    3. Garak
    4. Martok
    5. Quark
    6. Damar

• Ulani
    antwortet
    Ich habe für Jadzia Dax gestimmt. Es war aber eine sehr schwere Entscheidung, da ich bei DS9 fast alle Charaktere mag.

• Cordy
    antwortet
    Kira forever! Genialer Chara...Charisma, mega Entwicklung, einmalige Einzelepisoden, tolles Schauspielen. Die Entscheidung fiel mir da recht leicht.

Platz 2 geht an Odo!

• DonKnilch
    antwortet
    Mir ist die Wahl sehr schwer gefallen. Odo ist natürlich sehr interessant, aber auch O'Brien oder Garak finde ich sehr gut. Worf auf seine Weise auch irgendwie. Aber die meiner Meinung nach überragende Figur ist Capt. Sisko...

• Zocktan
    antwortet
    odo, obwohl ich kein grosser ds9 gucker bin, mag ich diesen charakter. ich mag seine innere zerissenheit.

ich mag auch garak, die unterschwellige bedrohung, die er ausstrahlt machen ihn zu einem spannenden charakter.

• AnnA
    antwortet
    Odo, ist für mich die Lieblingscharaktere Nummer 1 !

• Shana
    antwortet
    Ich finde Odo am besten. Echt jetzt!!
    Hab natürlich auch für ihn gestimmt

• Adriana
    antwortet
    Ich habe für Bashir gestimmt, weil er ein sehr sympatischer Charakter ist.
    Die Szenen mit Garak oder Miles O´Brien gefallen mir immer sehr gut.

Die anderen erwähnten Charaktere finde ich aber auch sehr gut gelungen, was mir die Wahl nicht so einfach gemacht hat. Und da wäre dann auch noch Garak, der aber hier nicht mit aufgelistet ist.

• [EOM]Hitman
    antwortet
    Ist wirklich schwer da eine Entscheidung zu treffen. Eigentlich haben mir alle Charaktere ganz gut gefallen. Aber ich versuchs mal:

1. (Jadzia) Dax
    2. Bashir
    3. Sisko
    4. Odo
    5. Kira

Mit Ezri kann ich persönlich eigentlich nicht so viel anfangen, Jadzia ist (war) meiner Meinung nach hübscher, symphatischer und humorvoller als Ezri, aber ist ja Geschmackssache.

• Ikat'ika
    antwortet
    Ja,hab auch sehr viel über Quark gelacht.Seine Bar und das Ganze drum herum war immer gern gesehen.Nicht so wie in TNG oder VOY, wo sie alle so perfekt waren und den Stock aus ihrem Arsch schon fast nicht mehr heraus bekamen.Da war Glücksspiel,da haben sie sich betrunken (vor allem Morn *g*),da hat man sich geprügelt.Es war alles etwas menschlicher auf DS9!!
    Sorry bin etwas abgeschweift...
    1)Ich fand mit Abstand Sisko den besten Charakter.Seine Führungsqualitäten,sein Scharfsinn,sein stolzes Erscheinungsbild,seine Kämpfernatur und sein Verantwotungsbewusstsein erstaunten mich immer wieder.
    2)Miles und Julian sind so ziemlich gleich auf,man hat schön gesehen,wie sie trotz anfänglicher Schwierigkeiten die besten Freunde wurden.
    3)Über Worf brauch ich nicht viel zu sagen,den kennt jeder,den kann fast jeder gut leiden und als er in der vierten Staffel hinzukam gab das der Serie noch das I-Tüpfelchen.
    4)Kira Nerys hat mir nie gefallen.Nervig,hässlich und strotzt gerade nur so vor falschem Stolz.Vielleicht hängt das auch damit zusammen,dass ich die Bajoraner noch nie leiden konnte.
    5)Odo war natürlich einer der interessantesten Charaktere in DS9.Ein Formwandler??!! -WOW!! Trocken,korrekt,gerecht und Quarks Alptraum.Einfach genial!
    6)Ezri Dax hätte ich auch gerne länger gesehen.Schüchtern,unsicher und bildhübsch!Würde gerne mal ne Holosuite mit ihr mieten!!!!!!

• Der Christ Ian
    antwortet
    Klar für Quark, er ist einer der Charaktere, die die Serie lockerer wirken lässt. Und seine Gags sind BRILLIANT.

• Kay
    antwortet
    Meine Lieblingscharektere ist Quark, Kriminell-Geschäftstüchtig. Die andere Seite ist da wieder Odo der mir gut kommt, sorgt für Sicherheit.

• Ikat'ika
    antwortet
    Zitat von Eris
    Ich habe für Quark abgestimmt, denn Quark hat einfach den besten Namen. Nur gut, dass sie ihn nicht Sahne oder Rahm genannt haben.
    <WEGLACH!!!!!>

Lädt...
X