Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Locksley
    antwortet
    Zitat von Metathron
    @NH
    Jake ist aber ein Hauptcharakter der Serie, auch wenn das sicher nicht immer auffällt.
    Naja, jedes Mal beim Vorspann...

Einen Kommentar schreiben:

• Metathron
    antwortet
    @NH
    Jake ist aber ein Hauptcharakter der Serie, auch wenn das sicher nicht immer auffällt.

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Nun, ein wirklicher Grund will mir auch nicht einfallen, warum Nog gegenüber Garak eine bevorzugte Behandlung erfahren hat...
    Auch Jake Sisko ist sicher fragwürdig.

Aber wenn ich nicht völlig daneben liege, haben wir ja noch einen Thread für die Nebencharaktere .

EDIT: hier ist er

Weil viele meinen dass bei Ds9 einfach zuviele gute Charaktere hat kommt hier noch eine Umfrage zu den besten Nebendarsteller. Hier die Votings: Rom Leeta Garak Gul Dukat Weyoun Gründerin Zyial Damar Martok Kai Winn

• Metathron
    antwortet
    Ich wollte gerade schreiben, dass Garak halt kein Hauptcharakter ist, aber Nog ist auch keiner...
    Aber dennoch wird das wohl die Begründung sein, das halt nur die Hauptcharaktere drin sind und Nog zum Ende hin ja fast einer war.

• ElimGarak
    antwortet
    WO BITTE IST GARAK?

Er war von Anfang an in der Serie dabei, hatte sehr starke Folgen, war maßgeblich am Ende des Dominionkrieges beteiligt und stellt einen der interessantesten und geheimnisvollsten Charaktere da!

Ich würde ihn wählen!

• Locksley
    antwortet
    Zitat von Weyoun 5
    Laß mich mal spekulieren: Das liegt daran, daß sie eine verdammt hübsche Frau ist! ... Wäre ich vom Äußerlichen ausgegangen, hätte ich wohl auch für Jadzia gestimmt .
    OK, nach dieser Wertung schafft sie es jedenfalls auch bei mir unter die Top-3-DS9-Charaktere
    Wobei ich dann wohl fuer Kira stimmen wuerde.

• Weyoun 5
    antwortet
    Zitat von Locksley
    Ich finde es faszinierend, dass Jadzia der relativ fuehrende Lieblingscharakter ist...
    Laß mich mal spekulieren: Das liegt daran, daß sie eine verdammt hübsche Frau ist! Und die Trill-Flecken tun ihr übriges . Denn nur an der Interessantheit (gibts das Wort überhaupt *g*?) kanns wohl nicht liegen, da sind andere Charaktere interessanter! Quark zum Beispiel, oder Odo (für den ich gestimmt habe). Jadzia war eigentlich immer relativ unspektakulär, bis auf die Sache mit dem klingonischen Hintergrund. Ich mag sie aber gerne!

Bei der Wahl meines Lieblingscharakters bin ich nicht von Äußerlichkeiten ausgegangen, sondern von der Faszination. Und da finde ich Odo am faszinierendsten. Wäre ich vom Äußerlichen ausgegangen, hätte ich wohl auch für Jadzia gestimmt .

• Locksley
    antwortet
    Ich finde es faszinierend, dass Jadzia der relativ fuehrende Lieblingscharakter ist... die ersten Staffeln hat sie mich gelangweilt, dann war sie zwar recht nett, aber Lieblingscharakter...
    Jedenfalls kein Vergleich zu meinem Favoriten Quark, der mich immer wieder beeindruckt und amuesiert. Ausserdem schaetze ich Kira, Bashir, Odo, Sisko und auch Worf sehr.

• Sunblade
    antwortet
    Hab mal für Quark gestimmt, ist einfach herrlich wie er sich in "Dogs of War" über die Sozialreformen auf Ferenginar aufregt. Ansonsten wären Garak und Weyoun auf jeden Fall ebenbürtig gewesen.

• Major Viper
    antwortet
    Odo finde ich am besten.

• Shylar
    antwortet
    Da meine eigentlichen Favouriten nicht aufgezählt sind, hab ich mal für Chief O'Brien gestimmt. Ich mag seine Art und Weise. Hat mir bei TNG auch schon gefallen.

• Mr.Spuck
    antwortet
    Wow, ich habe für Lt. Cmdr. Jadzia Dax gestimmt... und Bingo, ich stehe mit meiner Meinung nicht allein da
    Das Mädel hat Ausstrahlung, Charakter, Sexapeal, Humor, und und und...

• [SN]Malte-X
    antwortet
    Superschwer, DS9 ist die Serie mit der besten Characterentwicklung (ich haette nicht "beste" schreiben sollen, gleich kommen wieder Grabenkämpfe ), deswegen wachsen einem alle ans Herz und eine Entscheidung wird unmoeglich wenn ich länger drüber nachdenken soll Also ganz fix und mit x) zugekniffenen augen Kira anwählen, die ist knuffig .)

• Gul Aloe Ventuk
    antwortet
    da hier leider garak (damar, dukat und weyoun) nicht auf geführt sind, habe ich quark genommen.
    sein charakter is einfach gut umgesetzt und ohne ihn würde es odo sehr schnell langweilig werden... er ist ein ziemlich interessanter und wichtiger bestandteil der serie!

• odin2k3
    antwortet
    jadzia, auf jeden fall.

leider muss sie ja sterben

Lädt...
X