Die besten Nebendarsteller von Ds9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Nebendarsteller von Ds9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für mich ist Weyoune der beste nebendarsteller. Bei den Dominon-War-filmen auf youtube in englisch klingt er richtig gut. einfach perfekt. Garak ist knapp hinter ihm.
    80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

    http://psypiet.mybrute.com

    Kommentar


      Andrew J. Robinson als Garak war einer der interessantesten und undurchsichtigsten Personen im ganzen Roddenberry-Universum.
      Nicht nur, dass der "Schneider" Dinge wußte die er nicht hätte wissen können und die langsame Beleuchtung des Ganzen, bis hin zur Auflösung, sondern auch die Entwicklung der Persönlichkeit, welche sich in die Sozialstruktur der Hauptcharaktere einfügte. Andrew J. Robinson hat eine größere Meisterleistung hingelegt als in Hellraiser.

      Kommentar


        Zitat von Gul Evek Beitrag anzeigen
        7x24 [The Dogs of War]
        Das habe ich wohl irgendwie verdrängt...

        Danke für die Aufklärung...
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

        Kommentar


          ich finde wie die meisten hier das garak die serie sehr bereichert hat
          seine art zu sprechen is einfach einzigartig und dieses grinsen erst recht ^^
          Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
          O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

          Kommentar


            Garak, Admiral Ross und Damar habe ich am liebsten gesehen, den Rest konnte man eigentlich in die Tonne treten. Vor allem Kai Winn. ICH HASSE SIE!

            Kommentar


              garak is auch gut,, aber ich finde General Martock besser

              Kommentar


                Eine Stimme ist schwer...zwei wären besser...drei eigentlich optimal!!!
                Es ist mir nicht leicht gefallen aber,Dukat ist meine Nummer eins,gefolgt von Garak und Rom!
                Betrüge nie einen Klingonen,es sei denn,sie sind sicher,daß sie niemand erwischt! 192.Erwerbsregel
                Jadzia Anna,geboren am 31.12.2008,die Flecken wachsen...

                Kommentar


                  Auf jeden Fall Garak! Er ist nicht nur die beste Nebenfigur in DS9, sondern generell aller Star Trek Serien (für mich jedenfalls). Im nachhinein finde ich es auch sehr schade, dass es nicht mehr Garak-Folgen gab. Ich mag generell Charaktäre, die nicht immer eindeutig gut oder böse einzuordnen sind. Außerdem hatte Garak auch immer die besten Sprüche:

                  - Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters
                  - die Wahrheit ist nur ein Mangel an Phantasie
                  - erzähle nie 2x die gleiche Lüge

                  Kommentar


                    Für mich ist es Garak,eindeutig . Hinter der Figur des "Schneiders" schlummert eine Person, die man lieber nicht zum Feind haben möchte.

                    Als nächstes wären dann an der reihe :

                    Mein Lieblingsferengi Rom und einer meiner Lieblingsklingonen, Genral Martok und dann noch Gul Ducat natürlich .

                    Kommentar


                      Für mich ist es eindeutig Kai Winn.
                      Ist zwar ein unbeliebter Chara, aber genau das macht den Reiz aus. Louise Fletcher ist großartig in der Rolle der scheinheiligen, bigotten Bajoranerin, die ihren Glauben immer ihren Machtinteressen unterordnet und damit scheitert. Ein schönes Bild auf so manche irdische religiöse Führer...

                      Dicht danach kommt Weyoun. Den finde ich eigentlich genausogut, aber auch hier wollte ich der armen Winn meine Stimme geben.
                      Mit seiner schon fast tuntigen Art ist er einfach wunderbar. Fies und doch bemüht diplomatisch zu sein. Falsch. Wundervoll.

                      Toll finde ich auch Gul Dukat und Damar. Und Garak. DS9 ist voll mit tollen Nebencharakteren.
                      Lass dich klitisieren!

                      Ich bin nicht verrückt/ pervers ich bin Künstlerin!

                      Kommentar


                        Zitat von CAMIR Beitrag anzeigen
                        Toll finde ich auch Gul Dukat und Damar. Und Garak. DS9 ist voll mit tollen Nebencharakteren.
                        Gerade die Masse (und Klasse ) der wiederkehreden Charaktere ist für mich eines DER Pluspunkte von DS9. So kann man sich immer wieder auf die Rückkehr eines beliebten Charakter freuen und es kommt eine schöne Kontinuität auf.

                        Kommentar


                          Total schwierig...
                          hab mich zwischen Dukat, Garak und Martok entscheiden müssen:
                          Dukat: vielschichtig, charismatisch und hat im Original eine total sexy Stimme
                          Garak: wie hat es Ziyel mal ausgedrückt? Galant, gebildet, freundlich^^? Seine Lügen sind die besten und man weiß nie woran man ist...einfach super!
                          Martok: mein Lieblinsklingone, und weil ich grad in einer melancholischen Stimmung war und bei youtube ein paar Ausschnitte von ihm gesehen habe, bekommt er meine Stimme

                          Wobei ich sagen muss, wenn Damars Entzug etwas früher gekommen wäre oder die Serie länger gedauert hätte und er überlebt, wäre er glaube ich auch mal ein Kandidat geworden...
                          "Far better is it to dare mighty things, to win glorius triumphs, even though checkered by failure... than to rank with those poor spirits who neither enjoy nor suffer much, because they live in a gray twilight that knows not victory nor defeat"

                          Kommentar


                            Ich bin der Meinung, es war Gul Dukat, obwohl ich ihn fast schon nicht mehr als Nebendarsteller bezeichnen möchte, er spielt schließlich eine sehr wichtige Rolle.
                            Und diese Rolle spielt er verdammt gut, finde ich, noch besser als Garak.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                              Ich bin der Meinung, es war Gul Dukat, obwohl ich ihn fast schon nicht mehr als Nebendarsteller bezeichnen möchte, er spielt schließlich eine sehr wichtige Rolle.
                              Und diese Rolle spielt er verdammt gut, finde ich, noch besser als Garak.
                              Naja bis zur 6. Staffel hätte ich mich schwer getan zwischen garak und Dukat zu entscheiden... Aber der "Gläubige" und "gestörte" und was weiss ich was dukat der letzten staffel war nichtmehr interessant sondern nurnoch nervig.
                              Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                              http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                              Kommentar


                                Das stimmt schon, das ganze Ende von DS9 war etwas eigenartig. Und das hat man Gul Dukat dann auch nicht abgenommen, nur war eher ein Problem des Drehbuchs als des Schauspielers.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X