Dukat
@femewolf, you took the words right out of my mouth :-)
Seine deutsche Synchronstimme ist ja dann auch eher auf der erotischen Seite.... (Weiß garnicht, wie der sich auf englisch anhört, aber vermutlich auch ganz nett).
Garak lag übrigens auch ziemlich weit vorne, dieser running gag mit dem "Schneider" ist einfach zu nett, und er ist auch wesentlich süffisanter als Dukat.
@femewolf, you took the words right out of my mouth :-)
Seine deutsche Synchronstimme ist ja dann auch eher auf der erotischen Seite.... (Weiß garnicht, wie der sich auf englisch anhört, aber vermutlich auch ganz nett).
Garak lag übrigens auch ziemlich weit vorne, dieser running gag mit dem "Schneider" ist einfach zu nett, und er ist auch wesentlich süffisanter als Dukat.

*lolwech* Aslo die überhaupt in die Abstimmung mit rein zu nehmen war ja nett, aber es war ja klar das diese beiden Personen nicht sonderlich beliebt sind. Da hätte sich doch die Frage gestellt wann diese Charaktere sich hätten ins Rampenlicht drängen können. Sie wurden nie so ausführlich behandelt und wenn dann kam von denen nicht viel rüber.
, aber das würde nicht erklären warum Dukat Stimmen bekommen hat. Also sagen wir mal Kai Winn und die Gründerin sind nicht nur mir unsympatisch sondern auch allen anderen
.
.... Nun sollte ich eigentlich noch die Titel wissen, weiß ich aber nicht
Kommentar