Das ganze nimmt ja allmählich groteske Ausmaße an! Kommt einem langsam wie eine Hetzkampagne gegen DS9-Fans vor, und allmählich ist es nicht mehr amüsant. Es geht doch hier nur um Fernsehserien!! Sowas Kleinkariertes
.
Aber eins stimmt schon: wer sowas Radikales schreibt und auch noch alle DS9-Fans pauschal beleidigt und diffamiert, der darf sich nicht wundern, wenn einige der Angesprochenen sauer reagieren.
Das hätten sich DS9-Fans mal in bezug auf VOY erlauben dürfen! Oh Mann, was dann vielleicht losgewesen wäre! Oder glaubt hier jemand ernsthaft, DS9-Basher wären friedfertiger als VOY-Basher
?
Bin schon fast gespannt, was als nächstes kommt... das Gekloppe von DS9- und VOY-Fans
?
.Aber eins stimmt schon: wer sowas Radikales schreibt und auch noch alle DS9-Fans pauschal beleidigt und diffamiert, der darf sich nicht wundern, wenn einige der Angesprochenen sauer reagieren.
Das hätten sich DS9-Fans mal in bezug auf VOY erlauben dürfen! Oh Mann, was dann vielleicht losgewesen wäre! Oder glaubt hier jemand ernsthaft, DS9-Basher wären friedfertiger als VOY-Basher
?Bin schon fast gespannt, was als nächstes kommt... das Gekloppe von DS9- und VOY-Fans
?

), aber die Art, wie das auf STVC geschieht, ist dann doch alles andere als seriös oder "höflich" und von journalistischer Seite ausgesehen disqualifizierend für den Autor - denke ich. Daher ist die Seite für mich völlig uninteressant. Doch aufgrund der vielen Beiträge über die Seite und dessen Autor kann ich mir eine Meinung dazu nicht verkneifen.
Deep Space Nine gibt es da überhaupt nicht.
Kommentar