Jadzia Dax/Terry Farrel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jadzia Dax/Terry Farrel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Karnell
    Also entweder sollte man seinen Videorecorder progarmmieren, oder durchhalten zum direkten gucken.
    Das werde ich dann wohl aumal tun. Mal ssehen, wie die Serie ist.

    @Moogie: Gibt es sowas? Eine offizielle JAG-Homepage?
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      Also die offizielle CBS Seite hat ne Seite über JAG - und zwar hier .
      Und dann noch eine Paramount Seite.
      Kannst Dich ja mal umsehen.
      i've tried so hard to tell myself that you're gone
      and though you're still with me
      i've been alone all along
      My Immortal

      Kommentar


        Original geschrieben von Valexia
        Also die offizielle CBS Seite hat ne Seite über JAG - und zwar hier .
        Und dann noch eine Paramount Seite.
        Kannst Dich ja mal umsehen.
        WErde ich machen, sobald ich widermal Zeit habe, einfach so ein wenig herumzusurfen.
        Sollte ich was interessantes rauskriegen, werde ich es hier natürlich allen mitteilen.
        Danke für die Links.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          also links nicht, aber ein paar bilder von ted dansons stern verleihung auf dem walk of fame



          Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

          Kommentar


            Hm.
            Die beiden oben genannten Homes geben leider wenig über den künftigen Verlauf von JAG her.
            Schon garnicht über geplante änderungen bei den hauptcharakteren. Bleibt uns also wohl blso abwarten und Tee drinken.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              Also das letzte Bild ist ja echt zum schiessen, sie ist immer so spontan, das fällt mir immer bei ihren Auftritten auf, naja vielleicht ist das doch geplant, das es wie spontan aussieht *gg*

              Greez,Lexi
              i've tried so hard to tell myself that you're gone
              and though you're still with me
              i've been alone all along
              My Immortal

              Kommentar


                Original geschrieben von Valexia
                ... naja vielleicht ist das doch geplant, das es wie spontan aussieht *gg*
                Das glaube ich net.
                Denn wenn man auf eine Digicam konzentriert ist und gerade Filmt, dann kann man nicht noch zusätzlich spontanität für einPhoto spielen.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  Da muss ich squatty Recht geben.

                  So locker wie Terry ist, das kann man einfach nicht nur so darstellen, wie ihre Figuren die sie spielt.

                  Das wollt ich nur mal los werden. Immerhin sieht sie toll aus! In jeder Lebenseinstellung!!!!!!!!!!
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Aci
                    Immerhin sieht sie toll aus! In jeder Lebenseinstellung!!!!!!!!!!
                    Schon alle ausprobiert?


                    tschuldigung, aber diese spontane Reaktion musste jetzt sein. Bitte nicht böse sein.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      Na ja, in allen nicht, aber ich könnte es mir ja denken.
                      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Aci
                        Na ja, in allen nicht, aber ich könnte es mir ja denken.
                        Ja stimmt. Manchmal ist die menschliche Vorstellungskraft durchaus nützlich....
                        Wenn eine bestimmte andere Kraft noch mitspielt sowieso.....
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          Wie meinst du das mit der anderen Kraft?

                          Soll das beleidigend sein? Oder wie verstehst du das?
                          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                          Kommentar


                            Nein, ich meinte das nicht beleidigend.
                            Ich meinte es so, wies dasteht:
                            Wies gibt bei den Menschen die Vorstllungskraft und die andere Kraft....
                            Aber genauer werde ich hier nicht. Das musst du dir schon vorstellen.
                            (denk mal an männlein+weiblein)
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              Jadzia rules!

                              So, nun mach ich mal einen Thread über unser aller Lieblingstrill auf.

                              Hier kann man alles über Jadzia reinschreiben und natürlich auch Bilder posten.
                              Wie z.B. das hier: Jadzia-Barbie (nicht im Handel erhältlich )



                              Übrigens bin ich auf der Suche nach ein paar Jadzia-Wallpapern. Insbesondere würde mir eins aus der Episode "Gefangen in der Vergangenheit" gefallen. Das Outfit fand ich wirklich schön...
                              Signatur ist auf Urlaub

                              Kommentar


                                Anfangs mochte ich Jadzia nicht so unbedingt, weil sie zu Beginn von DS9 teilweise recht unnahbar und arrogant rüberkam. Aber der Charakter hat sich doch ziemlich gewandelt, und heute mag ich sie sehr gerne - obwohl mir Kira allerdings noch lieber ist . An Jadzia mag ich vor allem ihren Humor. Und sie sieht natürlich klasse aus! Vor allem gefiel sie mir als Burgfräulein in "Der Weg des Kriegers". "Sie haben Lancelot k. o. geschlagen...!"

                                Toll sind die DS9-Folgen, in denen es Jadzia mit Klingonen zu tun hat, allen voran natürlich "Der Blutschwur". Da paßt vielleicht dieses Bild ganz gut:



                                Nichts gegen Ezri, aber ich hätte es lieber gehabt, wenn Jadzia auch noch in der letzten Staffel dabei gewesen wäre.
                                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                                (Tolkien: Das Silmarillion)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X