If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Originalnachricht erstellt von Orca Laren
ABER sie sah keinesfalls besser aus als Jadzia
*lol* Stimmt... Jadzia sah mehr nach reifer Frau aus... Ezri wirkte dagegen wie ein kleines Kind (ähnlich unserem dummen Baby Seven *nicolas blick seh und weglauf* )
"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
ezri war aussehensweise so eine, die auf meine thorie passte (forum insider wissen bescheid)
obwohl bei näherm hinsehen. naja annäherungsweise.
aber vom charakter her hat sie nicht reingepasst. erst legt sie sich mit worf an, weil sie denkt, sie müsse ihn nach wie vor lieben und dann springt sie mit julian in die falle. ob der ihr was in den teee getan hat?
Zu dem dritten Bild.
Terry hat mal in irgendeinem Horrorfilm mitgespielt. Kann mich nicht mehr an den Titel erinnern, aber ich denk das is aus dem Film. ...
Originalnachricht erstellt von QueenSpecialK
*lol* Stimmt... Jadzia sah mehr nach reifer Frau aus... Ezri wirkte dagegen wie ein kleines Kind (ähnlich unserem dummen Baby Seven *nicolas blick seh und weglauf* )
Eine kleine Klingonin wie du sollte sich besser nicht mit einem wahrgeborenen Jadefalken anlegen :
Ich versuch erst garnet Argumente gegen seven zu fordern, die sind bisher noch von keinem Seven-Gegner in angemessener Form gekommen (Hallo The_Borg ) !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
hm. besagtes bild sieht wirklich nache inem horrorfilm aus. vorallem die dame im hintergrund. aber warum zum teufel hat terry da hellere haare? sind die schwarzen gefärbt oder die hellen?
Nun, das Bild heißt hell01.jpg , was deutlich auf einen Horrofilm hinweist. Könnte das aus Hellraiser sein ?? Vielleicht gibt es hier ja einen Experten der das weiß ?!
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Naja bei mir ist wie ich glaube schonmal sagte "Wandel des Herzens" ein Favourit, da war Dax wirklich klasse. Aber auch in "Die Reise nach Risa" und "Das Schwert des Kahless" war sie wirklich genial.
Am besten als Frau fand ich sie in "Jenseits der Sterne" und "Unser Mann Bashir".
Kommentar