Zitat von endar
EDIT: gerade läuft nen Werbespot im Hintergrund

Ich finde schon, dass das eine Frechheit ist. [Meinungen können natürlich auseinandergehen
]
Dass ein Pay-TV-Sender Serien komplett ausstrahlen muss, ergibt sich doch von selbst. Zuschauer zahlen, damit sie werbefrei und mit Komfort ihre Serien genießen können und da passt es einfach nicht, dass diese Serien dann abgesetzt werden. (Es spielt dabei auch keine Rolle, ob die Serie alt oder neu ist, auch alte Serien haben ihren inneren Zusammenhang). Wie hättest du es denn gefunden, wenn du DS9 nicht gekannt hättest, es dort gucken würdest und dann wird es einfach abgesetzt?

Dass ein Pay-TV-Sender Serien komplett ausstrahlen muss, ergibt sich doch von selbst. Zuschauer zahlen, damit sie werbefrei und mit Komfort ihre Serien genießen können und da passt es einfach nicht, dass diese Serien dann abgesetzt werden. (Es spielt dabei auch keine Rolle, ob die Serie alt oder neu ist, auch alte Serien haben ihren inneren Zusammenhang). Wie hättest du es denn gefunden, wenn du DS9 nicht gekannt hättest, es dort gucken würdest und dann wird es einfach abgesetzt?
Und naja, wenn ich DS9 nicht gekannt hätte... Dann hätte ich mir einfach gedacht "mein Pech, ist halt ne alte Serie, hätte gucken müssen, als sie aktuell war".
Bei neuen/aktuellen Serien sehe ich das natürlich genau so wie du, aber bei so alten Kamellen sehe ich das nicht so eng.
Aber ist natürlich alles ansichtssache

Einen Kommentar schreiben: