Projekt - Star Trek: The Dominion War - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt - Star Trek: The Dominion War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Noch ganz schnell:

Star Trek: The Dominion War

Part Seventeen

The Magnificent Six

YouTube - Star Trek The Dominion War - Part Seventeen -
    Hier muss ich sagen: Eines der besten Versionen in Sachen Soundtrackverwendung bzw. Mischung. Denn hier passen die eingespielten TRacks wirklich fantastisch. Sei es von Mr. and Mrs. Smith oder die oft eigesetzen Tracks von FLuch der Karibik...wirklich gelungen...Aber was ist denn an dieser Folge so wichtig, dass Du sie in die DW Story eingebaut hast?

Ich hab mir auch noch mal die letzten Teile , angefangen von Part 10 nochmal angesehen. Ich bleibe irgendwie immer bei "In the pale moonlight" hängen, vor allem an der Aussage Siskos, dass er es wieder tun würde, wenn er müsste und dass der für ihn schlimmste Punkt sei, dass er damit leben könne. War wirklich extrem wichtig, diese Folge mit in die Story einzubeziehen...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      Hier muss ich sagen: Eines der besten Versionen in Sachen Soundtrackverwendung bzw. Mischung. Denn hier passen die eingespielten TRacks wirklich fantastisch. Sei es von Mr. and Mrs. Smith oder die oft eigesetzen Tracks von FLuch der Karibik...wirklich gelungen...Aber was ist denn an dieser Folge so wichtig, dass Du sie in die DW Story eingebaut hast?
      Resepkt, das du die Musik aus S&S gleichg erkannt hast. Hätte ich jetzt nicht erwartet.
      Die musische Untermalung die dieser Film abseits der Credits gehabt hat wäre übrigens perfekt gewesen. Leider ist da auf die Schnell kein herankommen möglich gewesen.
      Warum ich die Folge eingebaut habe? Weil sie nun mal existiert
      Es ist schon richtig, sie ist für den Krieg eigentlich furchtbar unwichtig. aber das sind Folgen wie Change of Heart oder Honor Among Thieves auch. Nur die Highlights abzuklappern wäre mE nicht Sinn der Sache. Es fielen eh schon sehr viele Folgen raus, z.B. One Little Ship, Waltz oder His Way.

Kommentar

Resepkt, das du die Musik aus S&S gleichg erkannt hast. Hätte ich jetzt nicht erwartet.
        Die musische Untermalung die dieser Film abseits der Credits gehabt hat wäre übrigens perfekt gewesen. Leider ist da auf die Schnell kein herankommen möglich gewesen.
        Warum ich die Folge eingebaut habe? Weil sie nun mal existiert
        Es ist schon richtig, sie ist für den Krieg eigentlich furchtbar unwichtig. aber das sind Folgen wie Change of Heart oder Honor Among Thieves auch. Nur die Highlights abzuklappern wäre mE nicht Sinn der Sache. Es fielen eh schon sehr viele Folgen raus, z.B. One Little Ship, Waltz oder His Way.
        Ja, stimmt schon, nur diese Folgen waren auch dazu, um mal etwas Ablenkung vom eigentlichen Krieg zu bekommen, auch wenn in "one little ship" Jem´Hadar anwesend waren, aber sie waren dennoch sehr amüsant, ebenso wie diese Ferengifolge.

Und ich bin doch ein Soundtrackfan extremer Art, hab ich das nicht mal erwähnt? Ich kann in der Regel einen Soundtrack nach nur 3-5 Sekunden erkennen, sofern ich ihn schon einmal gehört habe, versteht sich. Aber für Wetten dass reicht es dennoch nicht...

Naja, sagen wir so, es kommt durch diese Szenen zu Abwechslungen, zu Unterhaltungsbögen, also nicht immer dasselbe, sondern auch mal was anderes...Genau das werden wir in Zukunft auch mit unserer Story machen. Da wird es auch mal friedliche aber missionsträchtige Außeneinsätze geben und ähnliches, und nicht immer nur Weltraumkämpfe und dergleichen...

Kommentar

Zitat von picard2893
          Und ich bin doch ein Soundtrackfan extremer Art, hab ich das nicht mal erwähnt?
          Nein, aber darauf kommen wir nochmal zurück
          An einem Soundtrack von Part 19 wirst du dir die Zähne ausbeißen.

Ein kleines Update was den Fortschritt angeht:

Part Eighteen ~ Build 0.6
          Part Nineteen ~ Build 0.5
          Part Twenty ~ Build 0.2

Es geht voran, wie es im Moment aussieht werde ich bis Jahresende leicht mit allen drei Teilen fertig. Aber es können Dinge dazwischenkommen.
          Part 18 würde ich für in spätestens zwei Wochen ansetzen. Wenn alles gut geht schon nächstes Wochenende. Aber daran glaube ich nicht. Part 19 wird dann relativ zügig folgen.
          Nach meinen persönlichen Eindruck wird insbesondere Part 19 ziemlich gut werden. Bei Part 20 wird das Ende besonders schwer werden. Mal sehen was ich da hinbekomme.

Kommentar

Nein, aber darauf kommen wir nochmal zurück
            An einem Soundtrack von Part 19 wirst du dir die Zähne ausbeißen.
            Ich liebe Herausforderungen...aber Du solltest wissen, dass ich über 200 Soundtracks habe und alle schwirren in meinem Kopf herum...wenn der Track von einem bekannten Film kommt, hast Du verloren...

Ein kleines Update was den Fortschritt angeht:

Part Eighteen ~ Build 0.6
            Part Nineteen ~ Build 0.5
            Part Twenty ~ Build 0.2

Es geht voran, wie es im Moment aussieht werde ich bis Jahresende leicht mit allen drei Teilen fertig. Aber es können Dinge dazwischenkommen.
            Part 18 würde ich für in spätestens zwei Wochen ansetzen. Wenn alles gut geht schon nächstes Wochenende. Aber daran glaube ich nicht. Part 19 wird dann relativ zügig folgen.
            Nach meinen persönlichen Eindruck wird insbesondere Part 19 ziemlich gut werden. Bei Part 20 wird das Ende besonders schwer werden. Mal sehen was ich da hinbekomme.
            Hört sich doch gut an...wie gehts denn mit dem Homevideo vorran?

Kommentar

Ich liebe Herausforderungen...aber Du solltest wissen, dass ich über 200 Soundtracks habe und alle schwirren in meinem Kopf herum...wenn der Track von einem bekannten Film kommt, hast Du verloren...
              Mal sehen. Vielleicht nehme ich ihn auch wieder raus

Hört sich doch gut an...wie gehts denn mit dem Homevideo vorran?
              Es wird fertig. Hoffentlich.
              Ach was, ich bin da sehr zuversichtlich. Eigentlich
              Ne, nachdem ich endlich alle Musik zusammenhab die ich noch gebraucht habt ist der Rest kein sonderliches Problem mehr.

Kommentar

Mal sehen. Vielleicht nehme ich ihn auch wieder raus

Es wird fertig. Hoffentlich.
                Ach was, ich bin da sehr zuversichtlich. Eigentlich
                Ne, nachdem ich endlich alle Musik zusammenhab die ich noch gebraucht habt ist der Rest kein sonderliches Problem mehr.
                Gib dem Track ne Chance...wenn er passt, brauchst Du ihn doch nicht meinetwegen wieder entfernen...

Sehr schön, schade, dass wir da nichts von sehen werden, aber ich kann mir den Ablauf schon irgendwie im Kopf vorstellen, denn Deinen Stil erkennt man ja in den Videos und den brauch man ja nur zu projezieren...

Übrigens, die Mods haben erneut abgelehnt, hab es gerade erfahren...sie wollen ihn nicht mal im FanFicitionForum sehen...ich sags Dir, denen gefällt das Ganze wohl nicht, denn sonst wären die PNs nicht so abwertend...ich weiß gar nicht, was die dagegen haben, denn wie beim letzen Mal sind die Argumente völlig Banane...aber die haben das letzte Wort und sie haben auch gesagt, dass eine weitere Anfrage auch nichts mehr bringen wird...ich versteh das nicht. Woher nur diese Antipathie...Hunt hat sie ebenfalls wahrgenommen...

Kommentar

Jetzt schau ich hier mal nach langer Zeit wieder vorbei..und sehe, dass du mit deinem Projekt schon ziemlich weit gekommen bist. Bin grad dabei Part 13 anzuschauen. Werde demnächst zu jedem Teil meinen Senf dazugeben. Auch wenn er nur kurz ausfällt. Meine Englischkenntnisse sind nicht gerade sehr berauschend.

Picard hat die Botschaft also schon erzählt. Und das mit dem abwertend triffts sehr gut. Das hat sich so angehört, als würden wir irgendwas machen, was dem Forum schaden würde. Die ganze Arbeit, die dahintersteckt, wird total ignoriert

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Gib dem Track ne Chance...wenn er passt, brauchst Du ihn doch nicht meinetwegen wieder entfernen...
                    Pff, deinetwegen. "Deinetwegen" zählt für mich überhaupt nicht
                    Vielleicht gehe ich in einer andere Richtung, das ist der Punkt.

Sehr schön, schade, dass wir da nichts von sehen werden, aber ich kann mir den Ablauf schon irgendwie im Kopf vorstellen, denn Deinen Stil erkennt man ja in den Videos und den brauch man ja nur zu projezieren...
                    Jaja, mach dir keine Hoffnungen, da wird es tatsächlich nichts zu sehen geben
                    Aber du hast recht, der Stil ist unterscheidet sich nicht wirklich. Freilich ist es komplett anderes Material und das Endprodukt entsprechend anders.

Übrigens, die Mods haben erneut abgelehnt, [...]
                    Schade
                    Wenn mir da so widerfahren würde wäre das der beste Weg mich von so einem Projekt abzubringen.
                    Andere Foren wären froh wenn User dort soetwas präsentieren würden.
                    Was soll man dazu noch sagen...

Kommentar

Pff, deinetwegen. "Deinetwegen" zählt für mich überhaupt nicht
                      Vielleicht gehe ich in einer andere Richtung, das ist der Punkt.
                      Ich weiß, deswegen ja auch mein Smiley... Wär ja noch schöner...

Jaja, mach dir keine Hoffnungen, da wird es tatsächlich nichts zu sehen geben
                      Aber du hast recht, der Stil ist unterscheidet sich nicht wirklich. Freilich ist es komplett anderes Material und das Endprodukt entsprechend anders.
                      Ich kenne ja New York, zumindest die Sehenswürdigkeiten...meine Cousine war da für ein Jahr...trotzdem würd ich es gern life erleben, Gott sei Dank haben die Terroristen weder das Chryslerbuilding noch das absolut umwerfende Empire State Building erwischt. Das sind wirklich wahre "Museumsstücke"...klar sind die WTCs auch sehr sehenswert, aber ich bin ein Fan von klassischen Filmen, und da spielt oft genug das ESB einen Part.

Schade
                      Wenn mir da so widerfahren würde wäre das der beste Weg mich von so einem Projekt abzubringen.
                      Andere Foren wären froh wenn User dort soetwas präsentieren würden.
                      Was soll man dazu noch sagen...
                      Da kann man nix mehr zu sagen...sie haben so entschieden, Punkt aus...sich darüber zu streiten bringt gar nichts...dennoch bleibt es schlicht und ergreifend unverständlich, warum es nicht in den Fanfictionbereichen passt...
                      Tja, anderes Forum...mir gefällt das hier...es ist absolut weltklasse im Design und die Leute hier sind auch viel umgänglicher, als in so manch anderen Foren (bin in ca 7 anderen, 4 englische, 1 spanischer, 1 polnischer und ein deutscher, und da geht es schon ab und zu recht rund... )

Kommentar

Ich kenne ja New York, zumindest die Sehenswürdigkeiten...meine Cousine war da für ein Jahr...trotzdem würd ich es gern life erleben, Gott sei Dank haben die Terroristen weder das Chryslerbuilding noch das absolut umwerfende Empire State Building erwischt. Das sind wirklich wahre "Museumsstücke"...klar sind die WTCs auch sehr sehenswert, aber ich bin ein Fan von klassischen Filmen, und da spielt oft genug das ESB einen Part.
                        Naja, wohl irgendwie Geschmackssache. Ich hätte lieber auf das Crysler Building verzichtet als auf die Twin Towers...

Tja, anderes Forum...mir gefällt das hier...es ist absolut weltklasse im Design und die Leute hier sind auch viel umgänglicher, als in so manch anderen Foren (bin in ca 7 anderen, 4 englische, 1 spanischer, 1 polnischer und ein deutscher, und da geht es schon ab und zu recht rund... )
                        Jaja ich weiß wie das ist... Bin ja schließlich da weil hier es Abstand am Schönsten ist. Trotz allem

Weshalb ich eigentlich wieder rumspame:
                        Es gibt einen klitzekleinen Spoiler betreffend der Handlung in va Part 20.
                        SPOILER
                        The Marines are back!

SPOILER
                        Wie werden das 2nd Battalion 3rd US SF Marines "Nightfighters" auf seinem Marsch in eine tödliche Falle begleiten.
                        Es wird eine Kesselschlacht geben (naja, sowas in die Richtung)
                        Semper Fi bis in den Tod
                        Drückt mir die Daumen das die Zeit dafür reicht

Kommentar

Und weiter geht´s:

Part Eighteen

For the Cause

YouTube - Star Trek The Dominion War - Part Eighteen -

Wie schon angekündigt behandelt das Video das Audtauchen des Section 31 in Inquisition. Standartkost, keine große Sache aber mE doch ganz gut gelungen.
                          Wer sich wundert was ich da alles Section 31 zugeschrieben habe sei aud diverse Non Canon Bücher verwiesen.

Part 18 ist der letzte Teil vor dem großen Staffelfinale, das sich wie ebenfalls schon erwähnt über Part 19 und 20 erstrecken wird. Die Sechste Season wird dann damit abgeschlossen.

Was diesbezüglich den Fortschritt angeht:

Part Nineteen ~ Build 0.6
                          Part Twenty ~ Build 0.3

Kommentar

Und weiter geht´s:

Part Eighteen

For the Cause

YouTube - Star Trek The Dominion War - Part Eighteen -

Wie schon angekündigt behandelt das Video das Audtauchen des Section 31 in Inquisition. Standartkost, keine große Sache aber mE doch ganz gut gelungen.
                            Wer sich wundert was ich da alles Section 31 zugeschrieben habe sei aud diverse Non Canon Bücher verwiesen.

Part 18 ist der letzte Teil vor dem großen Staffelfinale, das sich wie ebenfalls schon erwähnt über Part 19 und 20 erstrecken wird. Die Sechste Season wird dann damit abgeschlossen.

Was diesbezüglich den Fortschritt angeht:

Part Nineteen ~ Build 0.6
                            Part Twenty ~ Build 0.3

http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1570150
                            Sehr interessant...Die Figuren, die Du so ziemlich am Ende gezeigt hast, der Admiral aus Teil 6, der Typ aus Teil 9, und diverse andere, stellen diese Typen inoffizielle Section 31 Mitglieder dar? Also bis auf Hawk glaub ich das sogar, vor allem Amdiral Cartride und dieser Dohertyund Admiral Presman...oder hast Du sie nur aufgeführt, um die Representanten der Sternenflotte zu zeigen...

Ansonsten ist das Video recht gut, hat zwar hier und da kleine Soundfehler, wie ein plötzlicher Anstieg der Lautstärke, aber ansonsten stört mich nur die Hintergrundmusik, besser gesagt, das Gejaule dieser Sängerin vom Troya-Soundtrack...Aber das wars auch schon, ansonsten wie gewohnt, saubere Arbeit...

Kommentar

Sehr interessant...Die Figuren, die Du so ziemlich am Ende gezeigt hast, der Admiral aus Teil 6, der Typ aus Teil 9, und diverse andere, stellen diese Typen inoffizielle Section 31 Mitglieder dar?
                              Also bis auf Hawk glaub ich das sogar, vor allem Amdiral Cartride und dieser Dohertyund Admiral Presman...oder hast Du sie nur aufgeführt, um die Representanten der Sternenflotte zu zeigen...
                              Nein, diese Figuren werden in Non Canon Büchern tatsächlich der Section zugeschrieben. Bei Pressman macht Riker in TATV eine entsprechende Andeutung.

Ansonsten ist das Video recht gut, hat zwar hier und da kleine Soundfehler, wie ein plötzlicher Anstieg der Lautstärke, aber ansonsten stört mich nur die Hintergrundmusik, besser gesagt, das Gejaule dieser Sängerin vom Troya-Soundtrack...
                              Das ist eine wunderschöne Hintergrundmusik und ganz bestimmt kein Gejaule, du Banause
                              Kannst du mir die Stellen mit den Soundfehlern sagen? Ist nicht wichtig, aber irgendwie übersieht man dergleichen halt doch recht schnell.

Kommentar

Nein, diese Figuren werden in Non Canon Büchern tatsächlich der Section zugeschrieben. Bei Pressman macht Riker in TATV eine entsprechende Andeutung.

Das ist eine wunderschöne Hintergrundmusik und ganz bestimmt kein Gejaule, du Banause
                                Kannst du mir die Stellen mit den Soundfehlern sagen? Ist nicht wichtig, aber irgendwie übersieht man dergleichen halt doch recht schnell.
                                Ich hab den Toya Soundtrack...und da sind einige gute Stücke drauf...aber dieses ewig jaulende Murmeltier (nein, nicht Chewbacca) nervt mich dennoch...

Ok, zwischen 6:58 und 7:03...alle anderen sind unerheblich...

Kommentar

Lädt...
                                X