Also, an Bonanza habe ich auch sponatn gedacht, als ich mich fragte, was man für die Ferengi für eine Melodie nehmen könnte, weiß auch nicht wieso. "Money, Money, Money" von ABBA würde auch vom Text her passen, aber so als Lied ist es dann doch nicht so passend für die Ferengi.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Projekt - Star Trek: The Dominion War
Einklappen
X
-
Zitat von Boltar Beitrag anzeigenMacarena Song??
Money, Money, Money würde vom Text her erstklassig zu den Ferengi passen. Das Problem ist, das es wohl eher nicht zur Folge passt. Das ist nicht die klassische Ferengi-Folge.
Und ich hab ja schon gesagt, ich brauche gerade keinen Gesang. Nur ein rein instrumentales Stück zum unterlegen.
Kommentar
-
-"May I help you, gentleman?"
="I was folowing you!"
>"Must take a wrong turn.."
-"Looks like that way"
Muahahahahahahahahahaha.. wie geil!!!!! Wie konnt ich das denn vergessen?
80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!
http://psypiet.mybrute.com
Kommentar
-
Ja, ich habe alles in Bewegung gesetzt um das rein zu bekommen.
Eigentlich wollte ich noch einen anderen Dialog weiter ausführen, das ist aber etwas, was man einfach nicht rausschneiden kann.
Ein Problem vor dem ich auch in Part 17 wieder stehe.
Die Folge ist eigentlich perfekt so wie sie ist, egal was man macht es fällt immer etwas unter den Tisch.
Kommentar
-
Ich muss mir echt mal die DVD´s holen.. ich hab schon so vieles wieder vergessen. Die Ferengie-Episoden sind vor allem deswegen immer so unterhaltsam, weil da immer so viel rumgeblödelt wird. Guter Kontrast zu den sonst so ziemlich düster gehaltenen Folgen.80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!
http://psypiet.mybrute.com
Kommentar
-
Damit der Thread bis zu meinen nächsten Part nicht ganz einschläft (keine Ansgt, so lang dauert das auch wieder nicht) hab ich mal gedacht ich erstelle mal einen formellen Build-Plan.
Dann könnt ihr besser abschätzen wie es tatsächlich in Sachen Fortschritt aussieht.
1.2 Release
1.1 Überprüfung ggf. Veränderung von Build 0.9
1.0 Komprimierung in MPEG-4 Datei
0.9 letzte Überprüfung / Ausbesserungen, komplettes Abspielen des Parts
0.8 Zusammenschnitt ist Komplett
0.7 Problemstellen sind gelöst, kosmetische Änderungen in Hinblick auf dem Gesamteindruck
0.6 bis auf Problemstellen ist der Rohschnitt fertig, einfügen zusätzlicher Sound- und Textstücke
0.5 Anfang und Endsequenzen sind festgelegt und werden ausgearbeitet; Bearbeitung zu mindestens zwei Dritteln abgeschlossen
0.4 Implementierung spezieller Passagen, Titelname wird gewählt, ca. die Hälfte ist bearbeitet
0.3 Umfang der verwendeten Materials ist in weitesten Teilen festgelegt
0.2 Ideensammlung, Experimentierphase
0.1 Projektnummer vergeben, Thema spezifiziert
Part Seventeen ~ Build 0.8
SPOILER The Magnificent Six: Zusammenschnitt der Handlung der Episode The Magnificent Ferengi
Part Eighteen ~ Build 0.4
SPOILER For the Cause: Section 31 aus Inquistion
Part Nineteen ~ Build 0.3
SPOILERArbeitstitel: Days of Valor: Tears of the Prophets Part 1
Part Twenty ~ Build 0.2
SPOILERArbeitstitel: Gone with the Wind : Tears of the Prophets Part 2
Unverbindlicher Zeitrahmen für die Videos ist “bis Ende 2007”. Ich sehe mich aber nicht daran gebunden, das kann durchaus schneller gehen oder länger dauern. Im Grunde ist es davon abhängig wie schnell ich mein USA-Video fertig kriege (welches Momentan ziemlich aus dem Rahmen bricht was die Länge angeht).
Ich rechne aber damit, das Part 17 bis zum Ende der Woche kommen wird.
Kommentar
-
Oh, da bin ich mal gespannt. Ist fast schon das gleiche Gefühl, wie auf einen Kinofilm zu warten...Dein USA Video ist immer noch nicht fertig? Wieviel Material hast Du denn von dem Trip, 30 Stunden? Oder kam die Verzögerung auch wegen des Computercrashs...
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Material habe ich nur etwas mehr als 7 Stunden. Der springende Punkt ist aber, dass das Material halt un mal nicht die Qualität einer professionell geschnittenen und vertonten Episode hat. Ich muss unheimlich viel Zeit für Kleinarbeiten aufwenden, welche bei besserem Material einfach von vorneherein wegfallen.
Und dann: Meine 16 Teile bis jetzt sind 160 Minuten Film. Mein USA-Video wird wahrscheinlich etwas mehr als 120 Minuten werden. Das braucht einfach seine Zeit.
Entscheidend ist dabei auch, dass das Video nun mal bis Weihnachten fertig werden muss.
Die Familie steht schon auf den Barrikaden
Der Crash ist mittlerweile ausgebügelt. So dramatisch war das dann nicht. Mein Bearbeitungsprogramm hat 99,9% der geretteten Dateien ohne Probleme und ohne größere arbeit gefressen.
Ach ja, ich sollte erwähnen, das wir mit Part 20 als letzter Season 6 Part Halbzeit erreichen. Zumindest Storytechnisch, inwieweit ich es mit 40 Videos insgesamt schaffe steht in den Sternen.
Wehe einer kommt jetzt und fragt was danach kommt...
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenMaterial habe ich nur etwas mehr als 7 Stunden. Der springende Punkt ist aber, dass das Material halt un mal nicht die Qualität einer professionell geschnittenen und vertonten Episode hat. Ich muss unheimlich viel Zeit für Kleinarbeiten aufwenden, welche bei besserem Material einfach von vorneherein wegfallen.
Und dann: Meine 16 Teile bis jetzt sind 160 Minuten Film. Mein USA-Video wird wahrscheinlich etwas mehr als 120 Minuten werden. Das braucht einfach seine Zeit.
Entscheidend ist dabei auch, dass das Video nun mal bis Weihnachten fertig werden muss.
Die Familie steht schon auf den Barrikaden
Der Crash ist mittlerweile ausgebügelt. So dramatisch war das dann nicht. Mein Bearbeitungsprogramm hat 99,9% der geretteten Dateien ohne Probleme und ohne größere arbeit gefressen.
Ach ja, ich sollte erwähnen, das wir mit Part 20 als letzter Season 6 Part Halbzeit erreichen. Zumindest Storytechnisch, inwieweit ich es mit 40 Videos insgesamt schaffe steht in den Sternen.
Wehe einer kommt jetzt und fragt was danach kommt...
Nee, schon klar...die Familie kommt immer zuerst und es wäre wirklich mehr als peinlich, oder zumindest traurig, wenn das Video zur Weihnachtsvorführung nicht fertig ist."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenAha, und was kommt danach?!^
Nein, folgendes würde wohl zur Auswahl stehen:
a) Nichts
b) eine Art "Tales of the Dominion War" mit den Geschichten die ich ausgelassen habe
c) ST: TDW Remastered - Überarbeitung mit eventuell tatsächlich verbessertem Material, das aber nur wenn Paramount DS9 Remastered rausbringt
Aber egal, das spielt momentan absolut keine Rolle. Wenn YouTube Morgen das böse C-Wort ausspricht ist die Sache eh erst mal gelaufen.
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenNee, schon klar...die Familie kommt immer zuerst und es wäre wirklich mehr als peinlich, oder zumindest traurig, wenn das Video zur Weihnachtsvorführung nicht fertig ist.
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenAber egal, das spielt momentan absolut keine Rolle. Wenn YouTube Morgen das böse C-Wort ausspricht ist die Sache eh erst mal gelaufen.Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
Nervenstärke von einem Stuhl
zulegen.
Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Kommentar
Kommentar