Doku "What left we behind" vielleicht der beginn von ds9 in HD ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doku "What left we behind" vielleicht der beginn von ds9 in HD ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
    Heißt das jetzt die haben nur für diese Doku Mal über ne 8te Staffel nachgedacht ?
    Ja
    "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
    Homer Simpson

    Kommentar


      #47
      Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen

      Ja
      danke.für deine Antwort.. oh.. okay, dann ist.das also nichts was mal geplant wahr.. schade...
      so ist es einfach nur ein nettes gimmick, in der art.. was würden wir jetzt.20 jahre später.daraus basteln

      Beste Grüße
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #48
        Genau so wurde es aufgezogen ...

        Die Dokumentation hatte etwas Endgültiges, etwas Abschließendes.
        Leider wurde einem keine Hoffnung gemacht, weder auf eine 8.Staffel, noch auf eine HD / 16:9 Auswertung

        Es war sogar oft sowas wie Verbitterung erkennbar, aufgrund der fehlenden Wertschätzung der Serie sowie der Schauspieler ...
        "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
        Homer Simpson

        Kommentar


          #49
          Es war ein einmaliges Treffen der Autoren und schön zu sehen wie es ihnen Spaß gemacht hat. Sie haben ihren Ideen freien Lauf gelassen

          Kommentar


            #50
            Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
            ds9 könnte.man immer noch fortsetzen, 20 jahre später halt... wie mit der picard serie.. lasst den sisko wiederkommen, und alle noch leben serien figuren wieder.Vereinen.... das wäre.sooo cool
            Es ist halt mehr als fraglich ob Avery Brooks hier mitmachen würde. Der hat schon für die Doku verweigert und meinte dass alles zu dem Thema gesagt ist. Ich glaube der macht nur mehr Musik.
            "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
            Azetbur

            Kommentar


              #51
              soweit ich weiß unterrichtet er an einer Schauspielschule.

              Kommentar


                #52
                Zitat von textor Beitrag anzeigen

                Es ist halt mehr als fraglich ob Avery Brooks hier mitmachen würde. Der hat schon für die Doku verweigert und meinte dass alles zu dem Thema gesagt ist. Ich glaube der macht nur mehr Musik.
                nun gut man konnte auch ohne ihn fortsetzen... möglich ist bei Star Trek alles..
                siehe Star Trek 3, als.Spcok wiederbelebt wurde
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #53
                  Der Zug ist abgefahren, befürchte ich ...
                  "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
                  Homer Simpson

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen

                    nun gut man konnte auch ohne ihn fortsetzen... möglich ist bei Star Trek alles..
                    siehe Star Trek 3, als.Spcok wiederbelebt wurde
                    Klar, persönlich finde ich es so aber auch ganz gut, also der Sisko bei der Propheten. Die Idee einer hypothetischen 8.Staffel war trotzdem super, hat ja auch hier Interesse geweckt. Schön zu sehen, das die Serie noch immer bewegen kann.
                    "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                    Azetbur

                    Kommentar


                      #55
                      Habe die Doku leider nicht gesehen (hoffe sie kommt mal auf Netflix oder auf DVD). Was man sich aber da die Autoren an einem Tag für ne achte Staffel zusammengereimt haben, macht mich hungriger als alles, was wir bisher bei DSC gesehen haben. Hoffnung auf ne achte Staffel hab ich natürlich trotzdem keine .

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von textor Beitrag anzeigen

                        Es ist halt mehr als fraglich ob Avery Brooks hier mitmachen würde. Der hat schon für die Doku verweigert und meinte dass alles zu dem Thema gesagt ist. Ich glaube der macht nur mehr Musik.
                        Avery müsste auch gar nicht mitmachen. Seine Abwesenheit könnte man einfach damit erklären, dass er immer noch bei den Pah Geistern ist.
                        Eine 8 Staffel wird es aber sicherlich nicht geben, und ich glaube, dass ist auch gut so.
                        Anderseits hätte ich nichts dagegen, wenn Picard mal einen kurzen Abstecher nach DS9 machen würde .

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von human8 Beitrag anzeigen

                          Avery müsste auch gar nicht mitmachen. Seine Abwesenheit könnte man einfach damit erklären, dass er immer noch bei den Pah Geistern ist.
                          *Klugscheißmodus an * Propheten, Sonst hätte Sisko die Seiten gewechselt *Klugscheißmodus aus*

                          Und ja, ein Abstecher Picards auf DS9 wäre klasse. Rechne ich aber auch nicht damit. Und selbst wenn, fürchte ich, dass wir das 24. Jahrhundert sowieso kaum wiedererkennen werden (auch wenn die Uniformen Fotos da mehr Grund zu Optimismus liefern).

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                            *Klugscheißmodus an * Propheten, Sonst hätte Sisko die Seiten gewechselt *Klugscheißmodus aus*
                            Hast natürlich Recht, die Propheten waren es.

                            Kommentar


                              #59
                              Ihr unterschätzt Avery Brooks. Der Mann ist Schauspiellehrer. Klar ist er in einem Alter aber er hat es garnicht nötig irgendwo hinzugehen. Vllt. konnte er nicht, weil was wichtiges dazwischen kam? Außerdem liest er sehr intelligente Bücher. Wer kann von uns behaupten solche trockenen Bücher gelesen zu haben? Glaube nicht das Odo oder Kira auch nur einmal irgendwas schlechtes über Avery gesagt haben. Er konnte locker mit Patrick Stewart mithalten.

                              Kommentar


                                #60
                                Eine andere Frage: Ich hab die Doku leider nicht im Kino sehen können, war alles einfach zu weit weg um nur dafür hinzufahren. Bei den Amis kann man ja die DVD/Blu ray schon vorbestellen und wird ab 6. August geliefert. Sind da schon die deutschen Untertitel drauf, weil Untertitel muss es ja geben da es sie im deutschsprachigen Raum in den Kinos ja gab. Bisher konnte ich nur auf Amazon.com die Doku finden, jedoch noch keine Spur im deutschen Raum.
                                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X