Umfrage: Jadzia oder Ezri ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Jadzia oder Ezri ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Lebreau Du magst den Doktor der Voyager nicht??? Ich bin schockiert... Die mit Abstand beste Figur in der Serie.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigen
      Lebreau Du magst den Doktor der Voyager nicht??? Ich bin schockiert... Die mit Abstand beste Figur in der Serie.
      Da haben wir zwei, zumindest bei diesem Thema, einen völlig gegensätzlichen Geschmack - ist für mich aber nicht schlimm oder gar schockierend.

      Obwohl ich gerne Science Fiction Serien anschau, interessiert mich die "zukünftige, moderne Technik", wie sie in vielen Serien dargestellt und genutzt wird, nur wenig. Daher langweilt oder nervt mich die Figur des Doktors sowieso in jeder Folge, in der er zu viel vorkommt und es um seine Programmierung und irgendwelche Probleme damit geht. Und sein Programm ist zudem für mein Empfinden ja nicht mal erträglich gestaltet worden, sondern der Doktor ist - meiner Meinung nach! - zu einem unsensiblen, arroganten, besserwisserischen Wichtigtuer programmiert worden. Je länger sein Programm in der Serie laufen darf (Wozu überhaupt, hätte man auf der Voyager nicht Energie sparen müssen?), desto schlimmer finde ich die Entwicklung dieser Figur.

      Kommentar


        #33
        Ich würde sagen ich mag beide Schauspieler, als auch die Rollen die sie verkörpern. Ezri ist halt anders zu betrachten als Jadzia und dehalb würde ich da auch andere Maßstäbe ansetzen. Alles in allem muss ich aber sagen dass mir Jadzia charakterlich um einiges besser gefällt.
        Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

        Kommentar

        Lädt...
        X