Gul Dukat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gul Dukat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Falsch
    Der Sauerstoff wurde bereits verbraucht, Und zwar bei der Energiegewinnung im Körper. Da würde der Sauerstoff in den Zellen verbrannt. Und Solbors Körper brauchte viel Energie um vielleicht noch zu überleben.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #32
      - Diese Theorie hat nur einen winzigen Fehler:
      Solbors Körper wurde erst von dem Messer versetzt und dann versucht er zu überleben.

      Kommentar


        #33
        Und das soll bedeuten?

        Und selbst wenn, hat er viel Energie verwendet um sich aufzuregen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #34
          Colmi, ich glaube, dass deine These jedem, der etwas Ahnung von Biologie hat, einen Nervenzusammenbruch bescheren wird.

          Das Blut transportiert doch wohl ersteinmal den Sauerstoff zu denn Zellen, bevor es hinterher das CO2 abtrasnportiert.

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von The_Borg
            Colmi, ich glaube, dass deine These jedem, der etwas Ahnung von Biologie hat, einen Nervenzusammenbruch bescheren wird.

            Das Blut transportiert doch wohl ersteinmal den Sauerstoff zu denn Zellen, bevor es hinterher das CO2 abtrasnportiert.
            Toll, lass das bloß nicht meine Bio-Lehrerin hören, sonst schmeißt sie mich hochgradig aus dem Leistungskurs raus.
            Blut hin oder her, es war trotzdem Dukat. Vielleicht hat er ja Winn beeinflusst so das sie ihn tötet ohne zu wissen das sie ihn tötet.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #36
              @Colmi Dax
              Toll, lass das bloß nicht meine Bio-Lehrerin hören, sonst schmeißt sie mich hochgradig aus dem Leistungskurs raus.
              Naja, da hab' ich ja mal wieder den Richtigen erwischt.

              Blut hin oder her, es war trotzdem Dukat. Vielleicht hat er ja Winn beeinflusst so das sie ihn tötet ohne zu wissen das sie ihn tötet
              Unter Umständen könnte auch eine extrem seltene Sternenkonstellation Kai Winn geistig verwirrt (sofern da noch was zu verwirren war) und brachte sie dazu den Mord zu begehen.

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                Das ist absoluter Quatsch. Jder weiß doch das Blut CO2 transportiert und das würde jede Art von Feuer unmöglich machen. Viel wahrscheinlicher ist, das Dukat ähnliche Fähigkeiten wie Kes besaß und er einfach die Temperatur des Buches mit seinen Gedanken erhöht hat. Somit hat sich das Buch entzündet. Ganz einfach.
                Also bitte, es ist viel eindeutiger, das wenn etwas überirdisches dieses Feuer ausgelöst hat, dann eindeutig die Pah-Geister und nicht Dukat!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von notsch


                  Also bitte, es ist viel eindeutiger, das wenn etwas überirdisches dieses Feuer ausgelöst hat, dann eindeutig die Pah-Geister und nicht Dukat!
                  Beweise es doch!
                  Dukat stand ja wohl eindeutig mit den Pah-Geistern im Bunde. Also ist es sehr wahrscheinlich, dass sie ihm die Fähigkeiten verliehen haben, damit er sie aus den Feuerhöhlen befreien kann. Denn ob er das ohne diese Kräfte geschaft hätte, wage ich ernsthaf zu bezweifeln.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #39
                    Ok, eigentlich war es Bens Vater, er war so sauer auf Ben, weil dieser sich über das Essen beschwert hatte, das er aufgrund der Kräfte, die er von Bens Mutter bekommen hat, die Pah-Geister befreit hat! ISt doch voll logisch
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von notsch
                      Ok, eigentlich war es Bens Vater, er war so sauer auf Ben, weil dieser sich über das Essen beschwert hatte, das er aufgrund der Kräfte, die er von Bens Mutter bekommen hat, die Pah-Geister befreit hat! ISt doch voll logisch
                      Ok, ich glaube das wir dem eigentlichen Grund immer näher kommen.

                      Kommentar


                        #41
                        Ja. vielleicht war es auch der KGB, wer weiß,
                        aber jetzt mal ernsthaft, wir sollten zum eigentlichen Thema, nämlich Gul Dukat zurückkommen.
                        Wieso wurde der nochmal vom Gul zum Frachtercaptain degradiert, war das nicht wegen seiner halbbajoranischen Tochter?

                        Zek

                        Kommentar


                          #42
                          @notsch
                          Meine Theorie kennst du nun ja.
                          Er hat eindeutig die Kräfte bekommen als er mal von einem Pah-Geist besessen war und seit er bei Winn ist hat er sie mehr und mehr paralysiert.

                          @Zek
                          Ja, er hat seine Tochter Ziyal mit nach Hause gebracht. Dann wurde er von seiner Familie verlassen und zum Frachtercaptain degradiert.
                          Ich muss aber sagen, hier hat sich Dukat wirklich mal richtig entschieden. War jedenfalls besser als seine Tochter einfach im Breen-Lager zu töten.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #43
                            Seine Tochter ist doch, so glaube ich zumindest bei der Rüückeroberung von DS9 durch die Föderation gestorben oder?

                            Zek

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von Zek
                              Seine Tochter ist doch, so glaube ich zumindest bei der Rüückeroberung von DS9 durch die Föderation gestorben oder?
                              Das ist korrekt !
                              Dieses Ereignis war es auch das Dukat den Verstand verlieren ließ und ihn empfänglich für die Pah-Geister machte.
                              P.S. : Zwischenzeitlich ging es hier aber ziemlich "frisörig" zu . Aber jetzt geht's ja wieder zurück zum Thema...
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                                Das ist korrekt !
                                Dieses Ereignis war es auch das Dukat den Verstand verlieren ließ und ihn empfänglich für die Pah-Geister machte.
                                Naja..."getötet" wurden während des Krieges sicher viele; aber Ziyal wurde ermordet, und zwar vom späteren Helden Damar, der ja Dukats engster Mann war! (Wollt ich nur nochmal hervorheben)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X