Gul Dukat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gul Dukat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das passt vielleicht nicht ganz hier rein. Aber hatte Dukat auch einen Vornamen? Kennt ihn vielleicht jemand?
    "...They invade oure Space and we fall back. They assimilate entire worlds and we fall back. Not again. The line must be drawn here. This far. No further!"

    Kommentar


      #62
      Originalnachricht erstellt von Maritza
      Das passt vielleicht nicht ganz hier rein. Aber hatte Dukat auch einen Vornamen? Kennt ihn vielleicht jemand?
      Also er hatte ganz sicher einen Vornamen. Garak hatte ja auch einen (Elim) oder Tain hieß Enabram.
      Aber ich kann mich jetzt nicht entsinnen seinen Vornamen mal gehört zu haben.
      Den von Damar übrigens auch nicht.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #63
        Ich wüsste nicht, dass ich den Namen schonmal gehört hätte, was aber daran liegen mag, dass wir ihn niemals wirklich privat erlebt haben, außer vielleicht mit seiner Tochter, die ihn aber auch nie mit dem Vornamen anredete.

        U.U haben die Autoren das absichtlich gemacht, um Dukat den Status eines Fremden zu geben
        Im Gegensatz dazu kannten wir die DS9-Crew selbst ja praktisch alle persönlich.

        Kommentar


          #64
          Wie Personlich den??? SEHR PERSONLICH
          Creator of the CardassiaMod für Aramada

          Kommentar


            #65
            Originalnachricht erstellt von Damar Gohr
            Wie Personlich den??? SEHR PERSONLICH
            Interessante Frage.
            Ich meinte damit, dass wir ja praktisch den gesamten Tagesablauf aller Charaktere auf der Raumstation mit bekommen haben, das hatte schon annähernd Sosp-Opere ausmaße, was in diesem Fall aber nicht negativ ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X