Was passiert nach dem Krieg mit den Föderationskriegsschiffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert nach dem Krieg mit den Föderationskriegsschiffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nee ich bin Gamer und habe in meinem "Spiele" und "PC-Speziumfeld" ist die Mehrheit nunmal ST-Begeistert oder zeigt zumindest interessiert daran!!
    http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

Kommentar

willst du jetzt behaupten, das alle gamer hacker sind? es gibt durchaus leute, die mit legaler software spielen. so ein paar spinner halt.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

NEIN aber es gibt solche und solche!!!!
        Und wer weiß wo die überall sind!

Kommentar

Original geschrieben von squatty
          willst du jetzt behaupten, das alle gamer hacker sind? es gibt durchaus leute, die mit legaler software spielen. so ein paar spinner halt.
          Was bitte haben Spieler und Hacker miteinander zu tun?

Da ist doch wohl ein meilenweiter Unterschied zwischen diesen beiden Gruppen und ich glaube nicht, dass viele echte Hacker spielen.

Kommentar

Lassen wir das jetzt mit den Hackern und Gamern falsches Forum !!!!!!!

Kommentar

Original geschrieben von The_Borg

Was bitte haben Spieler und Hacker miteinander zu tun?

Da ist doch wohl ein meilenweiter Unterschied zwischen diesen beiden Gruppen und ich glaube nicht, dass viele echte Hacker spielen.
              hast du meinen post irgendwie falsch gelesen?
              willst du jetzt behaupten, das alle gamer hacker sind?
              ich hab nirgends geschrieben, das ich der meinung bin, sondern habe mich auf den post davor bezogen.

ok zurück zum thema.
              weis noch einer, wo wir stehengeblieben waren?
              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Das ist der Thread mit dem Funmovie !!!!!
                Der andere (Worf als Botschafter) war der wo wir nUR über die Kinofilme und Ds9 diskutiert haben!!!!aaaaaahh
                Also Funmovie ist tod oder will noch jemand was dazu anmerken wenn nicht können wir ja wieder über die Schiffe diskutieren!

Kommentar

diskutieren wir über die schiffe.
                  also ich denke, die werden weiterhin im weltraum rumfliegen.

und das als forschungsschiffe.
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

ich hab nirgends geschrieben, das ich der meinung bin, sondern habe mich auf den post davor bezogen.
                    willst du jetzt behaupten, das alle gamer hacker sind? es gibt durchaus leute, die mit legaler software spielen
                    Das meinte ich, ich hätte den zweiten Satz mit quoten sollen.
                    Ich wollte eigentlich wissen, was Hacker damit zu tun haben, ob jemand legale Software nutzt.

und das als forschungsschiffe.
                    Das bleibt anzunehmen, denn die Föderation ist eine Vereinungung, deren Grundsatz die Forschung ist, das ist einfach so und wird auf absehbare Zeit auch so bleiben.

Kommentar

nun jemand der raupkopiene anfertigt wird vom deutschen rechtswesen auch als hacker bezeichnet, da er ja zumeist den kopierschutz hacken muss.
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ich bin auch der Meinung, dass die SChiffe weiter rumfliegen zwar nicht alle aber die meisten!
                        der Rest wird wieder irgendwo gelagert oder ausgeschlachtet!

Kommentar

nun jemand der raupkopiene anfertigt wird vom deutschen rechtswesen auch als hacker bezeichnet, da er ja zumeist den kopierschutz hacken muss.
                          Nein, das ist gänzlich falsch!

Jemand, der einen Kopierschutz knackt um Software raubkopieren zu können, ist ein Cracker.

Das wird in der Presse und auch sonst sehr oft durcheinander gebracht.

Ein Hacker ist jemand, der einfach verstehen will wie Computer funktionieren ohne jedoch mit wirklich böswilligen Absichten da ranzugehen.
                          Cracker sind die Typen, die Software cracken um sie rabkopiert vertreiben zu können, außerdem sind sie auch für solche Taten wie Kreditkartenbetrug über das Internet etc. verantwortlich, sie wollen sich das einfach zu Nutze machen, während Hacker einfach nur die Systeme begreifen wollen, sie haben auch eine gänzlich andere Mentalität als Cracker.

Kommentar

Hacker definieren das gerne so:
                            Hacker wollen etwas aufbauen, Cracker allerdings wollen etwas zerstören oder manipulieren!

Kommentar

*kopfschüttel*
                              ich habe mich eben durch mehrer 20 Posts gearbeitet die eben nur Blödsinn sind :-:

Original geschrieben von Doc R.Giuliani
                              Ich bin auch der Meinung, dass die SChiffe weiter rumfliegen zwar nicht alle aber die meisten!
                              der Rest wird wieder irgendwo gelagert oder ausgeschlachtet!

Also Doc ich kann dich beruhige.. Es werden einige wieder ausgemustert...

warum wieder? also einige Schiffe während des Angriffs waren aus alten Schiffsfriedhöfen. DArunter sind SChiffe wie die Miranda, Ambassador und auch Constillation. Die waren im krieg zu gange und sicherlich auch nicht gerade modern. Daher werden sie wieder, sofern sie den Krieg übehaupt überlebt haben wieder ausgemustert. Sonst geht man davon aus, das einige SChiffsklassen eben upgedatet werden und somit besser und stärker werden. Auch neue schiffklassen wird es geben...

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
                                *kopfschüttel*
                                ich habe mich eben durch mehrer 20 Posts gearbeitet die eben nur Blödsinn sind :-:

Also Doc ich kann dich beruhige.. Es werden einige wieder ausgemustert...

warum wieder? .!!also einige Schiffe während des Angriffs waren aus alten Schiffsfriedhöfen DArunter sind SChiffe wie die Miranda, Ambassador und auch Constillation. Die waren im krieg zu gange und sicherlich auch nicht gerade modern. Daher werden sie wieder, sofern sie den Krieg übehaupt überlebt haben wieder ausgemustert. Sonst geht man davon aus, das einige SChiffsklassen eben upgedatet werden und somit besser und stärker werden. Auch neue schiffklassen wird es geben...
                                Korrekt! Aber ich denke es werden kaum welche "geupdatet"!

Kommentar

Lädt...
                                X