DS9 nach dem Krieg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 nach dem Krieg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aber WAS hält Garak denn auf Cardassia, bzw. was zieht ihn dahin zurück?

    Alle die er liebte, für die es sich lohnen würde zurückzukehren, sind tot und er müsste einen totalen Neuanfang riskieren...

    Ich glaube er bleibt auf DS9, wo er seine Freunde hat

    mfg,
    SpecialK
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      Meinst du?
      Garak hat mehr als sieben Jahre im Exil gelebt und hat sogar sein Gehirnimplantat auf dauerbetrieb gestellt um das zu verkraften.

      Da werden ihn ein paar Trümmer nicht abhalten.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        Ich stimme Hugh zu er wird wieder nach Cardassia Prime zurückkehren!
        Dort sind zwar noch kaum Personen die etwas mit ihm zu tun haben aber ich glaube, dass Elim einen Neuanfang sogar Begrüßt, er kann sein altes Leben mit all den Geheimnissen hinter sich lassen und endlich nur leben und evtl. lieben!
        Ich finde bei DSN hat man schin gemerkt dass er dies will!
        http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

        Kommentar


          Die Vergangenheit kann auch eine Bürde sein.
          Und Garak will sie bestimmt nicht immer mit sich rumschleppen.

          Ich glaube zwar nicht, dass er ein Bauer wird, aber er wird wohl nicht als Berufskiller weitermachen.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            Wenn er mit seiner Vergangenhiet abschließt, wird er garantiert nicht den gleichen job weiter machen!
            http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

            Kommentar


              Vielleicht wir der ja Schneider.
              Er hat ja eine Erfahrung von sieben Jahren.
              Oder er tritt dem Militär bei, was ich aber weniger glaube.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                Militär auf keinen Fall aber SChneider könnt ich mir gut vorstellen!
                http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                Kommentar


                  Also, dass er dem Militär beitritt, glaube ich auch nicht. Ich glaube aber auch nicht, dass er nach Cardassia geht, um zu schneidern. Garak wird sich wohl aktiv am Wiederaufbau von Cardassia beteiligen. Wäre für mich am logischten.

                  Kommentar


                    Auch wenn es kein Canon ist: hat denn niemand "A Stitch in Time" gelesen? Da müßte drin Stehen, was Garak unmittelbar nach WYLB gemacht hat...

                    Ansonsten war ich der Meinung, daß Garak ankündigte nach Cardassia zurückgehen zu wollen um da bei der Neuregelung der Regierung usw zu helfen.... Meine sogar das war der erste Spoiler den ich lesen durfte.... Rom nach Ferenginar und Garak nach Cardi Prime....
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      DS9 wurde befestigt und ist jetzt mehr Kampfstation als Handelsstation. Ich denke sie müssen vor nichts mehr angst haben!

                      Kommentar


                        Oh Garak wird Politiker, das würd ich an seiner stelle nicht tun! Obwohl...er hat ja dann die Möglichkeit alles zu ändern, z.B. das System was ihn all die Jahre verstoßen hat!
                        http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Ransom
                          DS9 wurde befestigt und ist jetzt mehr Kampfstation als Handelsstation. Ich denke sie müssen vor nichts mehr angst haben!
                          Aber DS9 ist immer noch eine alte Minenstation.
                          Auch wenn sie aufgemotzt wurde ist sie immer noch nicht unbesiegbar.
                          DS9 hätte also nur in Friedenszeiten nichts zu befürchten.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            Ich glaube das mit der unbesiegbarkeit der Station haben wir ein paar Threads vorher schon diskutiert!
                            http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                            Kommentar


                              Ds9 und unbesiegbar?

                              Naja, warum nicht?

                              Stellt man halt statt diesen anfälligen Defiants so ein bis zwei Janewayerprobte Intrepids als Verteidigungsstreitmacht ab und schon kommt dem hässlichen Ding nicht mal mehr einer nahe

                              Notfalls kann man die Station dann ja als "Industriedesignmuseum" neu deklarieren
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                Eine normale Intepid ist ja schwach.
                                Mann müsste jede mit einem Kathyklon bestücken und dann bräuchte jedes Schiff noch einen VOY Autor. Dann würde wirklich niemand mehr DS9 zu nahe kommen.

                                Hugh
                                Zuletzt geändert von Hugh; 23.03.2002, 15:54.
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X