DS9 nach dem Krieg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 nach dem Krieg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab ja nicht gesagt, dass sie es ist, nur dass wir darüber diskutiert haben!
    http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

    Kommentar


      Wir hatten das Thema zwar wirklich schon des öfteren, aber was solls.

      DS9 ist nicht unbesiegbar. Aber fast. Wieviel Waffenpotential in ihr steckt können wir in "Der Weg des Kriegers" sehen. Zudem ist ja im späteren Verlauf auch immer eine ganze Flotte bei DS9 stationiert. Nimmt man also die Station und meinetwegen noch 100 Schiffe, so kommt da kein Gegner so schnell durch ...
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        Och nö bitte nicht schon wieder genau deshalb hab ich ja gesagt dass das Thema schon ein paar Seiten vorher behandelt wurde lasst und doch eher über die Promenadenpreise nach dem Krieg diskutieren aber nicht mehr über die Standfestigkeit der Station das hatten wir wirklich zu genüge!
        http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

        Kommentar


          Ich wollts ja auch nur mal erwähnt haben, nu krieg dich wieder ein!

          Die Preise auf dem Promenadendeck?
          Ich denke die Station wird wieder boomen und die Nachfrage an Produkten steigt. Der Preis wird sich entsprechend erhöhen, da die Händler nun viel Profit machen können.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            Die Sternenflotte wird noch intensiver auf DS9 vorkommen und auch die Reisenden werden wieder mehr sein.
            Die Preise werden wieder steigen und die Holosuiten werden gut besucht sein.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              Naja ich denke die Preise waren wärend des Krieges höher, weil weniger Konkurenz auf der Station war und man schwerer an die Produkte kam!
              http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

              Kommentar


                Original geschrieben von Doc R.Giuliani
                doch eher über die Promenadenpreise nach dem Krieg diskutieren
                Auf welcher Grundlage?

                HAt man denn Vergleichswerte? Sieht man jemals jemanden außerhalb von Odos Bar kassieren? Hört man jemals den Presi eines Anzugs in Garaks Laden?

                IMO ist dieses Thema nicht nur uninteressant sondern schlicht unergiebig

                Außerdem: wozu noch bei Quarks einkaufen, wo doch Leeta weg ist

                Argh: Edit: gemeint war natürlich QUARKS Bar.....
                Zuletzt geändert von Sternengucker; 25.03.2002, 00:23.
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  Wozu brauchst du Leeta hast doch Holosuiten!
                  http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Sternengucker
                    Sieht man jemals jemanden außerhalb von Odos Bar kassieren?
                    Ich wusste garnicht, das Odo ne Bar hatte


                    Original geschrieben von Sternengucker
                    Außerdem: wozu noch bei Quarks einkaufen, wo doch Leeta weg ist
                    Es gibt viele Darbotische mit vielen Darbogirls. Man wird sich trösten

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      Die Leute sind ja nicht nur wegen der Girls da hin gegangen da gabs ja auch den besten Alk im Sektor! und das wird sicher auch so bleiben und solang Quark noch so kunden wir Morn hat bleibt der Laden auf!
                      http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                      Kommentar


                        Aber von Morn alleine kann sich Quark nicht finanzieren.
                        Auch wenn Morn seinen ganzen Magen voller Geld hat.


                        Und die Darbogirls sind ein muss.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          Ich glaube, wenn er die Dabogirls nicht hätte, würde sein Geschäft noch weniger florieren. Immerhin bilden sie irgendwo eine Art "Attraktion", zumindest für die meisten männlichen Gäste. Und wenn man sich irgendwo wohlfühlt, ist man eher bereit mehr zu zahlen.

                          Kommentar


                            @ Breit das ist ja wohl normal!

                            Aber kommen wir mal wieder zu anderen Sachen, die auf DSN nach dem Krieg passieren könnten!
                            Wirtschaft ist wirklich nicht das interessanteste Thema zudem sind wir uns ja einig, dass die Dabogirls Quark den Profit bringen!
                            http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                            Kommentar


                              Quark wird nun auch weiterhin auf dem Cardassianischen Essen sitzenbleiben, das er während der Dominionbesatzung gekauft hat.

                              Auf jeden Fall braucht das Glücksspiel die Girls.
                              Ohne machts einfach keinen Spaß.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                Meint ihr eins der Mädels hätte jemals ne Anzeige wegen sexueller Belästigung bei Odo eingereícht, oder hat Quark die alle selber gekillt?
                                http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X