If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also Cardassia aufzuteilen wird wohl schwieriger als das Aufteilen von Berlin.
Aber ich glaube, die werden da schon eine Lösung finden.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Als oich wäre auf jeden Fall dafür, dass nur das Territorium aufgeteilt wird und Cardassia der Fed zugeschrieben wird, da die ja wohl den meisten Schaden davon getragen hat!
Und wer weiß, was die Roms und Klingonen auf Cardassia tun würden, vielleicht versklaven die noch die Bevölkerung!
Naja das wohl nicht aber die werden sich garantiert irgendwie rächen wollen!
Als oich wäre auf jeden Fall dafür, dass nur das Territorium aufgeteilt wird und Cardassia der Fed zugeschrieben wird, da die ja wohl den meisten Schaden davon getragen hat!
Da wäre ich vorsichtig. Die Klingonen haben auch sehr viele Schiffe verloren. Einmal wegen Gowrons Machthunger und zweitens, weil sie einige Zeit die einzigen waren, die gegen die Dämpfungswaffe imun waren.
Also da ist es nicht so raus, wer von beiden die meißten Verluste hatte.
Aber die Roms hatten auf jeden Fall die wenigsten Verluste.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Aber trotzdem sollte die Fed Cardassia bekommen,IMO haben die Cardassianer, wenn sie überhaupt jemanden ihre zukunft anvertrauen, mehr vertrauen zur Fed als zu den Roms oder Klingonen, die wie schon gesagt sicher Rache an der Bevölkerung ausüben würden, was die Fed nicht tun würde!!!
Ich denke viel eher, daß es ein "Protektorart Löffelkopp" geben wird und die Grenzen zu Klingonischem und Romulanischem Reich als Neutrale/Entmilitarisiertte Zonen ausgeführt werden.
Dazu noch eine Abrüstung bzw Rüstungsbeschränkung ala "Washingtoner Verträge" zwischen den Weltkriegen. Sperich sie dürfen Frachter haben aber bei einer gewissen Anzahl Kampfschiffe ist Schluß. Zuwiederhandlung wird mit entzug der Wirtschaftshilfe geahndet.
Das würde IMO am besten zu der Politik der Föderation (Galaktische UN) passen und die beiden Alliierten haben ja keinerlei echte Interessen an den Cardies.
Notfalls muß man die mit Rohstoffen oder Wissenstransfer ein wenig "bestechen" damit sie nicht Reparationen haben wollen.
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Original geschrieben von Sternengucker Ich denke viel eher, daß es ein "Protektorart Löffelkopp" geben wird und die Grenzen zu Klingonischem und Romulanischem Reich als Neutrale/Entmilitarisiertte Zonen ausgeführt werden.
Dazu noch eine Abrüstung bzw Rüstungsbeschränkung ala "Washingtoner Verträge" zwischen den Weltkriegen. Sperich sie dürfen Frachter haben aber bei einer gewissen Anzahl Kampfschiffe ist Schluß. Zuwiederhandlung wird mit entzug der Wirtschaftshilfe geahndet.
So lange das nicht in eine Art Morgentau Plan ausartet, wäre das durchaus denkbar.
Aber ob sich die Cardis mir Rohstoffen und Hilfeleistungen bestechen lassen?
Hugh
Original geschrieben von Hugh
Aber ob sich die Cardis mir Rohstoffen und Hilfeleistungen bestechen lassen?
Naja, wie wollen sie das verhindern, legst ne Handelsblockade um den Planeten und das wars!!
Hauptsache ist, dass keine Fed-Leute mehr auf Cardassia sind, die sie als Geiseln nehmen könnten!
Außerdem ist auf Cardassia selber ja nichts mehr mit dem sie etwas anfangen könnten!
Un wenn doch ein Frachter den Planeten verlässt, abschießen oder was?
Außerdem wäre es ein bisschen zu streng, die Cardis auf nur noch einen Planeten zu beschrenken.
Hugh
Frachter werden gescannt und pers. mit Außenteams durchsucht!
Und die Cardis bleiben natürlich auch auf den übrigen Planeten, nur sind dort die Auflagen nicht so Streng!(Locker aber auch nicht!)
Dann sollten die Alliierten aber lieber ne art Mauer bauen, damit die Cardis nich von Cardassia in die weniger strengen Gebiete fliehen.
Hugh
Einfach den Planeten mit einem Mienenfeld umschließen.
Keiner kann mehr abhauen.
Hugh
@MissK
Also, ich bitte dich, ich hatte bisher immer eine hohe Meinung von dir.
Aber sowas würde doch bei selbstreplizierenden Mienen eh nicht klappen. Überleg doch mal, bevor du schreibst.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Kommentar