DS9 nach dem Krieg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 nach dem Krieg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@SM

Auh das tut weh, wahrscheinlich hat sie meinen Text nur übersehen, lass Gnade wallten!

Naja die Mienenstory wär schon nicht schlecht aber ich glaube die Cardis haben auf ihrer Heimat keine Rohstoffe mehr, oder?
    Wenn ja, dann wärs für die Bevölkerung von Cardassia nach ein paar Generationen vorbei! Keine Metalle etc. könnte schierig werden!
    http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

Kommentar

Original geschrieben von Spooky_Mulder
      @MissK
      Also, ich bitte dich, ich hatte bisher immer eine hohe Meinung von dir.
      Ich bin gerührt... wie wahnsinnig nett von dir

Aber sowas würde doch bei selbstreplizierenden Mienen eh nicht klappen. Überleg doch mal, bevor du schreibst.
      Original geschrieben von Doc R.Giuliani
      Auh das tut weh, wahrscheinlich hat sie meinen Text nur übersehen, lass Gnade wallten!
      Hab ich was verpasst?
      Was ist denn mit selbstreplizierten Mienen?

mfg,
      SpecialK
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Und die Alliirten werden Cardassia auch nicht unbedingt wider aufpeppeln wollen.
        Die werden so viel Hilfe leisten, damit Cardassia sich selbst wieder ernähren kann und dann schon Reparationen zahlen kann.

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

@Hugh
          Die gehörn sowiso nur platt gemacht!

@QSK

Die wurden von Rom auf DSN erfunden/entwickelt und vor dem Wurmloch platziert, damit das Dominion keine Hilfe aus dem GQ bekommt!

Also die funktionieren echt cool fliegt eine in die Luft replizieren alle drumm rum eine neue an der selben Stelle,usw.!
          Rom sieht evtl. Blöd aus isser aber nicht!

Kommentar

@Hugh
            Die gehörn sowiso nur platt gemacht!
            Aber soetwas würde die UFP nie zulassen. Eine Idee wäre es aber
            Vielleiht sollte man ja den Morgentauplan bei ihnen anwenden.

Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Ja das sollte man aber das mit den Mienen wär glaube ich doch die beste Straffe !

Keiner raus keiner rein!

Mit der Mauer wars doch viel schöner bauen wir sie doch lieber wieder auf nur nicht mittendurch diesmal außen rum!!

Kommentar

@QSK

Die wurden von Rom auf DSN erfunden/entwickelt und vor dem Wurmloch platziert, damit das Dominion keine Hilfe aus dem GQ bekommt!

Also die funktionieren echt cool fliegt eine in die Luft replizieren alle drumm rum eine neue an der selben Stelle,usw.!
                Rom sieht evtl. Blöd aus isser aber nicht!
                *KEIF*
                Das weiss ich doch längst...

Und ich sagte dazu, dass es wohl etwas länger dauert, bis man da durch kommt, worauf ihr mich auslachtet... *g*

Allerdings kam Dukat doch auch durch, oder?

mfg,
                SpecialK
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Ich habe nie gelacht! Und das würde ich auch nie tun!

Durch kommt man aber das braucht viel viel Zeit, Geschick und Material das auf Cardassia nicht MEHR existieren dürfte!

Kommentar

Dukat hatte den Code, mit dem man die Minen entschärfen konnte udann wurden sie zerstört.

Ich habe auch nicht gelacht

Hugh

Kommentar

Aber die Idee war die beste im ganzen Krieg und das beste überhaupt, sie kam von dem wohl "offensichtlich" dümmsten Lebewesen auf DSN!

Nein mal im ernst Rom hat sich ja eigentlich nur dumm angestellt
                      und hat Leeta zu recht bekommen sie passte garnicht zu Bashir!

Kommentar

Rom ist soga sehr inteligent. Er hat zum Beispiel noch vor O'Brien herausgefunden, was der Phageist in Keikos Körper vor hatte.

Desweiteren sind Rom und Leela ein sehr schönes Paar.

Hugh

Kommentar

Ja, wenn ich es nicht wüsste würde ich nicht drauf kommen, dass Rom Quarks Bruder ist und Nog Roms Sohn die Charaktäre sind so grundverschieden!

Kommentar

Naja... Nog ist ja auch nicht so geldgierig wie sein Vater.
                            Also schon mal ein gleicher Charakterzug.
                            Ist zwar nicht viel, aber es gibt bestimmt noch mehr.

Hugh

Kommentar

Naja so viele kann es nicht geben, da Nog nicht so sein wollte wie sein Vater und dessen Lebensweise nicht mochte und immerwieder kritisierte.
                              Die Sklavenarbeit bei Quark war ja uch beschissen!

Kommentar

Aber beide waren nicht unbedingt geldgirig.
                                Nog arbeitete für die Starfleet und Rom für die Bajoraner. Noch eine gemeinsamkeit.

Hugh

Kommentar

Lädt...
                                X