If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Aber Sisko stand hinter Roms Idee, bei den Bajoranern zu arbeiten.
Also noch ne Gemeinsamkeit
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Und weil im GQ ein Mehlsack auf ne Ameise gefallen ist wurde DSN im AQ angegriffen!
Lassen wir das es gibt viel interessantere Charaktäre Garak par example!
Der Mann ist immernoch das größte Geheimnis auf DSN!
Der hat mich echt fasziniert!
Garak, der Schneider/Spion.
Ja, der ist sehr interesant.
Vor allem in den letzten Staffeln kam auch sehr viel über ihn raus.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Ja aber leider nicht alles der Mann ist immernoch ein wandelndes Geheimnis! Aber der hat echt schneid der Mann, wurde von seinem Volk verstoßen und verscherzt es sich noch mit dessen Oberkommandeur, indem er widerwillen mit dessen Tochter rum macht!
Eine klasse Episode war, als er in "im Lichte des Infernos".
Alle Cardassianer wurden aus dem Internierungslager des Dominion entlassen. Nur Garak nicht.
Hugh
Ich war erstmal total geschockt als ich erkannte wohin der Mann überall Verbindungen hatte, ich dachte erstmal er sei so ein Einsiedler inmitten anderer Rassen! Und dann sowas Geheimdienstler,etc.!
Jetzt zerstörst du meine tiefsten Hoffnungen... Garak ist noch NICHT James Bond?
Ja... Garak hat wirklich potential zu jeglichen guten Rollen als Geheimagent... über 7 Jahre hinweg wurde sein Charakter immer undurchsichtiger und interssanter! DS9 wäre nicht DS9 wäre Garak nicht da... *g*
mfg,
SpecialK
"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
Ja da muss ich dir recht geben, er ist der interessanteste und meiner Meinug nach auch der beste Nebendarsteller!
...Moment gab es da nicht auch einen Thread zu?
Wenn Julian endlich mal geglaubt hatte, er hätte Garaks Geheimnis gelüftet, dann war das nur eine Lüge oder ein Trick und Bashir war wieder am Anfang und musste neu anfangen.
Hugh
Und Julian ist schon Hyperintelliegent und kann schneller denken/rechnen als ein Computer, da muss man Garak schon begrückwünschen für so eine Leistung!!!
Es ist ja oft genug passiert, dass Garak Julian mit absicht gerade mal eine Episode aus seinem Leben erzählt. Julian fragt" Echt?". Und Garak sagt gelassen "Nein" und fängt eine andere Geschichte an. *lol*
Er ist einfach klasse.
Aber anscheinend konnte Julian nicht am Blutdruck von Garak erkennen, ob er log oder nicht.
Hugh
Kommentar