Die werden kaum solche Geräte in ihrem Einflussbereich dulden, wenn sie schon selbst im Alpha-Quadranten herumschnüffeln.

Nein ich erkannte Sie zunächst überhaupt nicht
.
Abgesandter der Propheten der ein Schicksal zu erfüllen hat. Seine genaue Rolle kann man erst in den späteren Folgen sehen oder in den Prophezeiungen (die wir nur stichprobenartig kennen
) der heiligen Schriften.
.
Und der Obsidianische Orden aus seinen Informationen. Und der Orden hätte theoretisch meiner Meinung nach die Möglichkeit jeden des Detapa Rats oder des Militärs zu vernichten bzw. großen Schaden zuzufügen. Wir reden hier schließlich über eine Organisation die alles weiß aber de facto niemanden gegenüber verantwortlich ist. Das man eine solche Organisation bei so wichtigen Sachen wie etwa einem Friedensvertrag übergehen kann, halte ich für sehr fragwürdig und im Kontext zu allen bisherigen Informationen über die Cardassianer für unlogisch.
? [Ich selbst habe fünf gegeben, und Du hast eigentlich nichts geschrieben, was Dir an der Folge nicht gefällt ?]
.
.

? [Ich selbst habe fünf gegeben, und Du hast eigentlich nichts geschrieben, was Dir an der Folge nicht gefällt ?]

Einen Kommentar schreiben: