Welchen Charakter bei ENT würdet ihr austauschen? Wenn ihr könntet! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Charakter bei ENT würdet ihr austauschen? Wenn ihr könntet!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • berg-ulme
    antwortet
    Mit Mayweather hätte man doch schön eine "Aiden Ford" hinlegen können. Erst sterben und dann als Bösewicht wiederkommen.

    Aber wenn ich eherlich bin, hätte ich ihn auch ausgetauscht.

    Die Kritik an der Steuerung kann ich nicht verstehen. Bei Star Trek wird eben blöd auch Köpfe gedrückt, um Dinge zufliegen. Das hat jetzt nichts mit Mayweatehr zutun.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FlohM
    antwortet
    eben deswegen könnte ber auch weg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ltd. Commander Data
    antwortet
    Mayweather.
    Spielt überhaupt keine interessante Rolle.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Pike
    antwortet
    Zitat von Markof Beitrag anzeigen
    Mayweather ist doch der farbigste von allen!
    (würde ich mal so sagen, um eine zweite völlig überflüssige Zeile hinzubekommen)
    So war das ja gar nicht gemeint. hihi...
    Aber ehrlich gesagt kann ich meinem vorredner nur beipflichten er ist halt irgendwie überflüssig. Das einzigste was man weiß ist das er mal auf einem Frachter war. das wars auch schon.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maximilian
    antwortet
    Oje, oje, Markof

    Aber tatsächlich ist Mayweather wirklich nicht der wichtigste Charakter überhaupt.
    Mal abgesehen davon, dass die Autoren ihn ziemlich vernachlässigt haben, bin ich mir auch ehrlich gesagt nicht sicher, dass er schauspielerisch in der Lage gewesen wäre, größere Storyanteile angemessen zu übernehmen.
    Selbst wenn man nicht viele Momente zum glänzen hat, kann man doch immerhin die Aufgaben, die man zugeteilt bekommt, ein wenig "geschickter" ausführen.
    Er ist immerhin der Pilot. Aber wie steuert er das Schiff? Immer wieder haut er wie blöd auf die oberen Tasten der Konsole. Völlig kopf- und planlos! Ich bekam in keiner Folge (vielleicht außer "Minefield" und "The Catwalk") den Eindruck, er wisse was er da so tut. Nein, immer dachte ich mir nur: Da ist ein Schauspieler, der einfach Pilot spielt, ohne sich Gedanken zu machen, was er da eigentlich machen mussen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Markof
    antwortet
    Zitat von Captain Pike Beitrag anzeigen
    Also ich würde Maywether austauschen. Er ist doch von allen Enterprise leutchen der farbloseste.
    Mayweather ist doch der farbigste von allen!
    (würde ich mal so sagen, um eine zweite völlig überflüssige Zeile hinzubekommen)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Pike
    antwortet
    Also ich würde Maywether austauschen. Er ist doch von allen Enterprise leutchen der farbloseste. Selbst über Hoshi erfährt man mehr und das will was heißen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marvek
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    - Archer (den Urvater der Föderation nimmt man ihm nur bedingt ab)
    DEINER Meinung nach.
    Ich persönlich nehme ihm die grosse Bedeutung in der Föderationsgeschichte schon ab.

    Zitat von Veni-vidi-vici Beitrag anzeigen
    Ganz klar Tucker! Ich weiß nicht warum, aber er erinnert mich irgendwie an Wesley.
    Er gehört zwar zu den emotionaleren Menschen, der etwas Humor mit in die Serie reinbringt, aber eine Ähnlichkeit zu Wesley ? Wo ist denn da eine Ähnlichkeit ? Das Fachwissen hat er auf normalem Wege erlangt und er ist ein erfahrener Offizier. Da ist nichts Wesley.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Veni-vidi-vici
    antwortet
    Ganz klar Tucker! Ich weiß nicht warum, aber er erinnert mich irgendwie an Wesley.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    - Archer (den Urvater der Föderation nimmt man ihm nur bedingt ab)
    - Reed (zumindest in Staffel 1 und tlw. 2 - ab Staffel 3 und vor allem in 4 wurde er dann besser)
    - Mayweater (total austauschbar - braucht kein Mensch)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marvek
    antwortet
    Zitat von Xon Beitrag anzeigen
    Ganz klar Mayweather. Ach nein, Moment! Die Frage war ja: "Welchen Charakter würdet ihr austauschen?"
    Zustimmung und Zustimmung.

    Dieser leistungskraftsportliche Steuermann macht eigentlich nichts weiter als immer so ganz toll konzentriert auf seine Station zu starren. Das hätte man durch Statisten (wie in TNG) austauschen können. Captain Archer weiss dagegen noch besser wie man das Schiff fliegt, das erledigt er nebenher doch mit links.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Xon
    antwortet
    Ganz klar Mayweather. Ach nein, Moment! Die Frage war ja: "Welchen Charakter würdet ihr austauschen?"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Capt.Braxton
    antwortet
    Ich würde Reed austauschen, versteht mich nicht falsch, hab nicht direkt gegen ihn, ist mir nur etwas zu Pflichtversessen.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Capt.Braxton schrieb nach 1 Minute und 15 Sekunden:

    Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
    T´Pol, weg mit ihr. So hässlich, so blöd!
    T´Pol hässlich? Naja jeder hat einen anderen Geschmack. Blödheit kann man ihr aber wirklich nicht nachsagen.
    Zuletzt geändert von Capt.Braxton; 29.06.2008, 23:27. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • captainslater
    antwortet
    T´Pol, weg mit ihr. So hässlich, so blöd!

    Einen Kommentar schreiben:


  • neo2001
    antwortet
    Tucker ist irgendwie ein interessanter Charakter den ich auf der einen Seite nicht missen möchte - auf der andere Seite wirkt er als 1. Offizier (wäre er ja wenn T'Pol nicht wär) irgendwie deplaziert - meiner Meinung nach zumindest.

    Ihm fehlt es irgendwie an Autorität. In den Szenen in denen er bisher die Veranwortung hatte, hat er mich nicht gerade überzeugt (kein Vergleich dazu, wenn T´Pol das Kommando hat).

    Obwohl Reed vom Rang niedriger ist - wirkt er "erwachsener". Selbst Travis wirkt hier noch vernünftiger. Wie gesagt, ich finde Tucker als Chefingenieur richtig gut - aber als Offzier taugt er irgendwie nicht.

    Aber ansonsten bin ich mit der Crew vollstens zufrieden - kann mich nicht beschweren - vor allem ist diesmal kein Nervcharakter a la "Neelix" dabei...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X