Welchen Charakter bei ENT würdet ihr austauschen? Wenn ihr könntet! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Charakter bei ENT würdet ihr austauschen? Wenn ihr könntet!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Whyme
    antwortet
    Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
    Alle.....außer den Doc , die Vulkanierin und Mr. Enterprise - die anderen sind mir zu stormy-tough , zu unlikely - ich wäre für einen mehr alienbetonte Crew - und die Uniformen könnten man auch austauschen sehen ein bisschen russisch-kosmonautisch aus.....der Rest ist annehmbar !
    Erstmal Glückwunsch zu der Ansammlung unnötiger, nichtssagender englischer Begriffe. Klingt richtig gut (mehr aber auch nicht).

    Was bitte verstehst Du unter "alienbetont"?

    LG
    Whyme

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
    Eigentlich würde ich nur Porthos austauschen, so lieb ich den kleinen Kerl habe, aber Archer braucht einfach einen Dobermann!
    Warum nur habe ich mir genau das gleiche gedacht? Allerdings hätte ich ihm statt einem Dobermann einen Waimaraner an die Seite gestellt, aber gut.
    Ziemlich profillos fand ich Mayweather, auch wenn man ihm und seiner Vergangenheit auf einem Frachter eine Folge gewidmet hat, er hätte auch ebensogut nicht da sein können, wäre nicht weiter aufgefallen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • San Spade
    antwortet
    Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
    Alle.....außer den Doc , die Vulkanierin und Mr. Enterprise - die anderen sind mir zu stormy-tough , zu unlikely - ich wäre für einen mehr alienbetonte Crew - und die Uniformen könnten man auch austauschen sehen ein bisschen russisch-kosmonautisch aus.....der Rest ist annehmbar !
    Na gerade die Uniformen fand ich gut. Keine Ahnung was man sich bei den TNG-Anzügen gedacht, außer dass sie sexy waren. Keiner der Designer war wohl mal draußen oder musste mal arbeiten.
    Bis auf Mayweather haben mir alle Charaktere gut gefallen. Mayweather hat einfach nie ein Profil bekommen und bei Malcolm hätte ich mir deutlich mehr gewünscht. Abgesehen davon, dass er fast immer einen auf die Mütze bekommen. Ähnlich ist es Worf ergangen, bis die Schreiberlinge ihn auch mal wirklich zu einem Kämpfer gemacht haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatarius+solarius
    antwortet
    Alle.....außer den Doc , die Vulkanierin und Mr. Enterprise - die anderen sind mir zu stormy-tough , zu unlikely - ich wäre für einen mehr alienbetonte Crew - und die Uniformen könnten man auch austauschen sehen ein bisschen russisch-kosmonautisch aus.....der Rest ist annehmbar !

    Einen Kommentar schreiben:


  • perplex
    antwortet
    Was ne Frage: na den Quotens...äh ne, Mayweather. Das war sowas wie Crusher Jr. nervig und sonst nur durch das Dauergrinsen irgendwie präsent (nichts gegen den armen Schauspieler, aber die Rolle war echt dürftig. Obwohl der Spaceboomerhintergrund vielleicht was hergegeben hätte, wenn man sich bemüht hätte.)

    Einen Kommentar schreiben:


  • irony
    antwortet
    Zitat von Dani28 Beitrag anzeigen
    trip ist schlicht und einfach das naive landei, dass mit fremden kulturen und fremden wesen nicht all zu viel erfahrung hat. allerdings hat er sich in den ganzen 10! jahren an bord der enterprise recht gut gemacht.
    malcolm wäre sicher derjenige, den ich zuerst rausnehmen würde. er war mir etwas zu ruhig und andererseits zu undurchschaubar. man wusste bei ihm nie so genau, woran man war.
    Ja, der gute Malcolm Reed, also ich mochte ihn ganz gern, aber er hatte schon immer dieses "stille Wasser gründen tief"-Wesen und wie man später in der vierten Staffel erfuhrSPOILER hatte er ja auch mit dem Geheimdienst zu tun, und es war eine ganze Weile nicht klar, wem seine Loyalität eigentlich gilt, am Ende hat er dann aber doch zu Archer gehalten Trip hingegen ist schon einer derjenigen, der sich am weitesten entwickelt hat. Anfangs hat er mich auch etwas genervt, aber dann kamen doch ein paar Sachen, wo er mich überrascht hat, und am Ende mochte ich ihn schon sehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dani28
    antwortet
    trip ist schlicht und einfach das naive landei, dass mit fremden kulturen und fremden wesen nicht all zu viel erfahrung hat. allerdings hat er sich in den ganzen 10! jahren an bord der enterprise recht gut gemacht.
    malcolm wäre sicher derjenige, den ich zuerst rausnehmen würde. er war mir etwas zu ruhig und andererseits zu undurchschaubar. man wusste bei ihm nie so genau, woran man war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • irony
    antwortet
    Eigentlich würde ich nur Porthos austauschen, so lieb ich den kleinen Kerl habe, aber Archer braucht einfach einen Dobermann!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Dahlia Beitrag anzeigen
    Für einen wie mich, der die Serie noch nicht komplett gesehen hat, war das etwas zu viel Information. Wofür gibts denn die SPOILER-Funktion, gottverdammt!
    Grundsätzlich halten wir das bei alten Serien genau so, wie bei alten Filmen: Spoiler müssen nicht mehr gesetzt werden. Die Serie ist seit fast 4 Jahren vorbei und es wird ja z.B. auch nicht gespoilert, dass Captain Kirk in ST7 das zeitliche segnet. Sind halt Dinge, die mittlerweile bekannt sein sollten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KTu
    antwortet
    Zitat von Dahlia Beitrag anzeigen
    Für einen wie mich, der die Serie noch nicht komplett gesehen hat, war das etwas zu viel Information. Wofür gibts denn die SPOILER-Funktion, gottverdammt!
    Naja, die Serie ist seit Jahren aus und da kann man ja davon ausgehen, dass die Leute die zu dem Thema mitreden auch schon alles gesehen haben (sollten).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dahlia
    antwortet
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Also Trip kann einfach nicht ausgetauscht werden. Ich war schon am Kotzen, dass er in der letzten Folge gestorben ist.
    Für einen wie mich, der die Serie noch nicht komplett gesehen hat, war das etwas zu viel Information. Wofür gibts denn die SPOILER-Funktion, gottverdammt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • KTu
    antwortet
    Zitat von MasteRofDisasteR Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessieren! Ich würde Phlox austauschen denn ich fänd nen Kumpel wie Pille besser als Doctor der Enterprise! Wen würdet ihr ersetzen??? SCHREIBT!!!
    In die Zeit zurückreisen, Berman und Braga feuern und Manny Coto alles überlassen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bethany Rhade
    antwortet
    Also Trip kann einfach nicht ausgetauscht werden. Ich war schon am Kotzen, dass er in der letzten Folge gestorben ist.

    Mayweather fand ich allerdings zu glatt. Typisch Star Trek. Hoshi war super, die würde ich gar nicht rauswerfen. T'Pol hat mich am Anfang tierisch genervt, bis zu ihrer Sache mit Trip.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gwin
    antwortet
    Zitat von Dirle Beitrag anzeigen
    "Genützt" hat sie bis jetzt ja auch nicht viel, die paar Sätze hier und da hätte ein anderer Kommunikations-Spezialist auch hinbekommen. Und Hysterie ist auf der ENT ja wohl auch fehl am Platz, man erinnere sich an "Sleeping Dogs"
    Es sollte dabei nicht vergessen werden, daß Hoshi sozusagen in allerletzter Sekunde mitgeschleift wurde und erstmal nur mitgegangen ist, weil es für sie eine nicht abzuschlagende Gelegenheit war, neue Sprachen zu lernen.
    Und das letzte, woran sie mit Sicherheit gedacht hat, war, mit ihrer Platzangst Außenmissionen in Raumanzügen machen zu müssen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist die "Enterprise" ihre erste Weltraummission.
    Ihr Job ist es in erster Linie, auf der Brücke zu sein und den ersten Kontakt möglich zu machen, und ich fand es sehr erfrischend, daß da jemand war, der zwischendurch echte Probleme bekam, die man vielleicht nicht erwartet hätte. Mal abgesehen davon, daß es ein paar sehr schöne Szenen mit T'Pol möglich gmacht hat und sie sich später auch entsprechend entwickelt hat.

    Ähnlich wie T'Pol, die am Anfang wirklich der Klischeevulkanier ist, aber spätestens in Season 3 ist sie eigentlich nicht wiederzuerkennen. Und es ist wirklich jedes Mal fürchterlich irritierend, wenn ich Folgen aus Season 1+2 gucke und sie da halt noch am Anfang ihrer Charakterentwicklung steht, mit den wenigen Fingerzeigen, daß sie eigentlich schon da anders war als der normale Vulkanier.

    Wie man Connor Trinneer für einen schlechten Schauspieler halten kann, ist mir im übrigen ziemlich schleiderhaft. Der Kerl hat ne Wandlungsfähigkeit, was Mimik und Gestik angeht, daß es eine wahre Freude ist, ihm bei der Arbeit zuzusehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adm.Hays
    antwortet
    Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    *MÖP*
    ps: wenn ihr eine Person wollt, dann werfe ich T'Pol raus! (ich meine die braucht nen geruchsblocker weil menschen ja sooooo stark stinken -.-.....also entweder sind vulkanier degeneriert (geruchsinn) oder aber die haben gelernt damit zu leben, denn spock und tuvok brauchen sowas nicht!
    pps: und ja ich will keine kinder (im moment - kann sich noch ändern, ist aber nicht warscheinlich)
    Also ich fand die Vulkanier in der Serie recht gut. Ich find´s toll, wie sich die Einstellung des Botschafters und T´Pols zu den Menschen bessert und der eine Typ aus der Episode Carbon Creek findet die Menschen auch interessant. Also sind nicht alle Vulkanier in Enterprise Arschlöcher

    In der deutschen Syncro sagt Archer, dass Vulkanierinnen eine empfindliche Nase hätten, also die Weiber ma wieder mit Extrawurst.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X