Enterprise wirklich soo schlecht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise wirklich soo schlecht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    (Es gibt eine Studie, ein schlecht bedienter Kunde spricht sich im schnitt 9 Personen gegenüber negativ aus. Ein gut bedienter hat nur 2-3 Personen!)

    Läßt sich das wirklich 1:1 aufs Internet ummünzen?

    Immerhin spricht man hier jeweils mit derselben Anzahl Menschen wenn man einen Beitrag schreibt.
    (gut, es liesse sich vielleicht eine Gleichung aufstellen "ein unzufriedener Zuschauer schreibt 90 Postings, ein zufriedener 12-15" )


    Und egal wie die Leute auch meckern, ich freue mich auf März. (Bei Nemesis waren die Kritiken ja auch ungerechtigt schlechter als der Film )
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #32
      Ich denke schon.
      Zähl mal die 'mecker und fehler ' postings und die 'Juhu echt super ' postings.
      Rate mal wovon es mehr gibt:
      Tante²+²

      Kommentar


        #33
        Du hast den Witz nicht verstanden: beide werden von gleich vielen Leuten gelesen
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #34

          Ich hatte es auf die Anzahl der Postings abgesehen. Das niemand nur negative oder positive liest war mir klar.
          Tante²+²

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Nash

            Ich hatte es auf die Anzahl der Postings abgesehen. Das niemand nur negative oder positive liest war mir klar.
            Immer diese Neumitglieder hier im Forum
            Bei dieser Gelegenheit ein herzliches Willkommen
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #36
              Ich hab zwar bisher nur knapp die Hälfte der ersten Staffel gesehen, aber bisher finde ich ENT defintiv net schlecht, im Gegenteil:
              Die Serie zeigt Potenzial, auch dank der Haupthandlung um den temporalen kalten Krieg und bisher hab ich fast durchweg nur klasse Folgen gesehen. Die Serie könnte zu meinem Favoriten nach TNG werden.
              Aber erst will ich mir auch noch die zweite Staffel ansehen.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Ductos
                Ich hab zwar bisher nur knapp die Hälfte der ersten Staffel gesehen, aber bisher finde ich ENT defintiv net schlecht, im Gegenteil:
                Die Serie zeigt Potenzial, auch dank der Haupthandlung um den temporalen kalten Krieg .

                Wenn du doch erst kanpp die Hälfte der ersten Staffel gesehen hast, dann hast du vom temporal cold war schon ganze zwei Episoden gesehen Den Pilotfilm und "Cold Front". Glaub mir, da kannst du noch nicht viel drauf schließen


                Original geschrieben von Ductos

                Aber erst will ich mir auch noch die zweite Staffel ansehen.

                Nun, spätestens dann dürfte die Serie in deinen Augen an Ansehen verlieren und ihren Platz hinter TNG auch ganz schnell einbüßen. Die 2. Staffel ist nämlich bis zum Ende der ersten Hälfte teilweise grottenschlecht.
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von DocBashir
                  Wenn du doch erst kanpp die Hälfte der ersten Staffel gesehen hast, dann hast du vom temporal cold war schon ganze zwei Episoden gesehen Den Pilotfilm und "Cold Front". Glaub mir, da kannst du noch nicht viel drauf schließen
                  Dennoch denke ich, dass sich daraus durchaus etwas entwickeln läßt.
                  Zeitreisen fand ich schon immer interessant und solange es die Kontinuität net stört, solls der Schaden der Serie net sein.

                  Nun, spätestens dann dürfte die Serie in deinen Augen an Ansehen verlieren und ihren Platz hinter TNG auch ganz schnell einbüßen. Die 2. Staffel ist nämlich bis zum Ende der ersten Hälfte teilweise grottenschlecht.
                  Hm...klingt net gerade vielversprechend.
                  Na ja, ich warte halt, bis die Staffel auch bei Sat.1 gezeigt wird, bevor ich mir meine eigene Meinung bilde.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Ductos

                    Na ja, ich warte halt, bis die Staffel auch bei Sat.1 gezeigt wird, bevor ich mir meine eigene Meinung bilde.

                    *hehe

                    Wir sprechen uns in 5 Jahren Wenn ich auch daran, denke, dass die eh schon miesen Episoden dann noch durch die deutsche Synchro müssen Was wird denn dann wohl aus denen werden
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von DocBashir
                      *hehe

                      Wir sprechen uns in 5 Jahren Wenn ich auch daran, denke, dass die eh schon miesen Episoden dann noch durch die deutsche Synchro müssen Was wird denn dann wohl aus denen werden
                      Dann bis in fünf Jahren.
                      Ne, mal ernsthaft, ich warte halt noch eine Weile.
                      Denn so lange brauch net mal Sat.1 für die Synchro.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Ductos

                        Denn so lange brauch net mal Sat.1 für die Synchro.

                        Naja... so meinte ich das ja auch gar nicht. Sat.1 ist ja nicht mal für die Synchronisation verantwortlich. Aber durch die Synchro verlieren die Episoden noch mal etwas an Charme und Witz und dann werden sie ja noch ein wenig schlechter als im Original
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von DocBashir
                          Naja... so meinte ich das ja auch gar nicht. Sat.1 ist ja nicht mal für die Synchronisation verantwortlich. Aber durch die Synchro verlieren die Episoden noch mal etwas an Charme und Witz und dann werden sie ja noch ein wenig schlechter als im Original
                          Ich verstehe, was du meinst.
                          An die Originalstimmen kommt kein Synchronsprecher dran. Besonders übel dürfte Dominic Keating in der Synchro wegkommen: Sein Original "very british Accent" dürfte in der Synchro regelrecht untergehen.

                          Tja, mal sehen wie sie "Aufbruch ins Umbekannte" synchronisiert haben...
                          Und hoffen, dass es net allzu schlimm geworden ist.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Ductos

                            An die Originalstimmen kommt kein Synchronsprecher dran. Besonders übel dürfte Dominic Keating in der Synchro wegkommen: Sein Original "very british Accent" dürfte in der Synchro regelrecht untergehen.

                            Auch Trip dürfte wohl ohne den genialen Süd-Staaten-Slang einfach an Charme und Coolness verlieren. Im Original kommt er durch diesen Akzent einfach locker und kumpelhaft rüber. Bei uns wirkt das einfach alles so steif und gibt da einen riesen Riss zwischen Körpersprache und Synchronstimme.

                            Wenn ich mir dann auch noch T'Pol mit Xena-Stimme vorstelle... ich weiß nicht, aber das tut schon fast weh, wenn man das Original kennt
                            Zuletzt geändert von DocBashir; 03.03.2003, 13:05.
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              #44
                              Oder Archer mit Gudo Högel, der ja auch schon Darkwing Duck synchronisiert hat.

                              Letztens in dem Sat.1-Trailer zu "Broken Bow" konnte man auch schon einige der deutschen Stimmen hören.
                              Und in Hinsicht auf Trip gebe ich dir recht:
                              Wirkt irgendwie ernster als Trineers richtige Stimme.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Ductos
                                Oder Archer mit Gudo Högel, der ja auch schon Darkwing Duck synchronisiert hat.
                                Obwohl... dadurch könnte ENT richtig gut werden... vor jeder Mission ein "Zwo, Eins, Risiko" ... das würde doch echt gut kommen. Hoshi bekommt dann die Stimme von Kiki und Mayweather von Quack.... obwohl... Bruchpilot passt ja besser zu Deanna Troi



                                Original geschrieben von Ductos

                                Wirkt irgendwie ernster als Trineers richtige Stimme.

                                Soweit ich das mit bekommen habe, redet Trineer eigentlich gar nicht mit Slang. Connor hat sich extra für seine Rolle diesen Akzent angewöhnt. Echte Amerikaner merken das sicherlich... wir hier nicht
                                Aber was soll's.... dieser Slang ist einer der Gründe, wieso ENT gar nicht sooo schlecht ist Und ich denke ich werde ihn in der deutschen Version echt vermissen.
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X