Borg in Enterprise? [Spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borg in Enterprise? [Spoiler]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, die Folge war sicherlich nicht gerade ein Glanzstück.
    Und in der Art gab es in letzter Zeit leider bereits ein paar Folgen.
    Ich hoffe doch, dass sich das bald ändern wird.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      @ squatti:
      Du fandest "Regeneration" nicht gut?
      Ich fand, das war die Beste seit längerem... (Abgesehen davon, dass sie das bekannte Star Trek Universum ein bisschen verletzt hat)

      Das gleiche Problem tauchte schon bei VOY Endgame auf: SUper Episode, aber irgendwie völlig kurzsichtig.

      Kommentar


        original geschrieben von squatty
        Nunja, die Ente-E hat sich ja auch mit richtigen Borgschiffen rumgeschlagen und die NX-01 hatte nur einen modifizierten Frachter eigener Bauart zu überwinden.
        Die NX-01 ist aber auch ein paar Stufen primitiver als die Ente-E. Demnach dürfte das "Macht"-Verhältnis Ente-E zu Borgcubus dem von NX-01 zu modifizierter Frachter entsprechen oder zumindest nahe kommen.

        original geschrieben von Tribun Eurer Meinung nach scheint ja die Serie-Katastrophe perfekt zu sein, oder?
        Hilfreich für die Chronologie der Föderations/Borg Begegnugen war die Folge sicherlich nicht. ...obwohl in der verharmlosung der Borggefahr paßt's eigentlich zu Voy
        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

        Kommentar


          ich denke auch borg sind out
          man brauch ein volk das brutal,
          anpassungsfähig,aber auch
          gefühle hat(liebesromanze)

          Kommentar


            Original geschrieben von Kilana
            Die NX-01 ist aber auch ein paar Stufen primitiver als die Ente-E. Demnach dürfte das "Macht"-Verhältnis Ente-E zu Borgcubus dem von NX-01 zu modifizierter Frachter entsprechen oder zumindest nahe kommen.
            Naja, das technische Niveau des Frachters war auch modifinziert immer noch niedriger als das der Enterprise. (Geschwindigkeit, Schilde, Waffen etc) oder höchstens gleichwertig.
            Und ein Borgkubus verputzt die Ente-E normalerweise zum Frühstück.

            @TGA: Angeblich soll das ja kommen....
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              Original geschrieben von TGA
              man brauch ein volk das brutal, anpassungsfähig,aber auch
              gefühle hat
              Original geschrieben von squatty
              Angeblich soll das ja kommen....
              Ich weiss nicht, ob Star Trek noch viele neue Feinde nötig hat, es gäbe doch eigentlich genügend in der Umgebung, die man genauer durchleuchten könnte...
              Naja, wir werden sehen, auf jeden Fall sieht der Anschlag auf die Erde recht cool aus (trailer)

              Kommentar


                Original geschrieben von Eendy

                Ich fand, das war die Beste seit längerem... (Abgesehen davon, dass sie das bekannte Star Trek Universum ein bisschen verletzt hat)

                Das gleiche Problem tauchte schon bei VOY Endgame auf: SUper Episode, aber irgendwie völlig kurzsichtig.
                Na du lässt dich aber leicht unterhalten!*lol* Beide Episoden gehören, IMHO, zu den stupidesten und langweiligsten Episoden des Star Trek Universums! Aufgeblasen mit Effekten welche heutzutage niemanden mehr vom Hocker reißen!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar

                Lädt...
                X