Wer geht (stirbt) als erster? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer geht (stirbt) als erster?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ich denke mayweather wird irgendwann ersetzt werden...wie das mit kes damals war *heul*
    Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
    Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
    B'elanna for Miss-StarTrek!!!

    Kommentar


      #92
      Original geschrieben von Scudo
      ich denke mayweather wird irgendwann ersetzt werden...wie das mit kes damals war *heul*


      So wie bei Kes.... er verwandelt sich in ein Energiewesen?
      Kuhäl wär das ja schon


      Nee, ich denk, der heiratet irgendwann seine Jugendfreundin und wird dann Frachtercaptain und der nächste Steuermann wird dann einfach nur ein Gastdarsteller, da man da nach dem momentanen Prinzip gar keine Ersatzrolle brauch.
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #93
        Stimmt Mayweather ist irgendwie das ungeliebte Stiefkind das nie so richtig mitpielen darf.
        Schade eigendlich, denn wenn man ihn mal in aktion sehen konnte war die Schauspielerische Leistung nicht schlecht. Aber ich glaube nicht das sie ihn sterben lassen werden, ehr so wie DocBashir geschrieben hat, Heiraten, Frachtercapitan werden oder so etwas.
        Tante²+²

        Kommentar


          #94
          Vielleicht Reed weil er so ein Feigling ist. Aber ich hoffe das keiner stirbt. Jedenfalls nicht von den männlichen Charakteren. Auf Archer, Reed und Trip möchte ich nicht verzichten.
          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
          Ach, der ist doch schwul der Ball!
          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

          Kommentar


            #95
            Original geschrieben von Lupaza-Ross
            Vielleicht Reed weil er so ein Feigling ist.




            Darf ich mal ganz kurz fragen, seit wann Reed denn ein Feigling ist? Ich bin ja jetzt doch mal erschüttert....
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #96
              Naja in einigen Folgen kam er mir schon wie ein Feigling vor. Immer wenn es Probleme gibt ist er als erstes weg. Ich kann mich an eine Szene erinnern wo in einem Raum eine andere Lebensform eingesperrt war, welches die Offiziere angegriffen hat. Reed war als erstes wieder aus dem Raum draußen. LOL
              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
              Ach, der ist doch schwul der Ball!
              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

              Kommentar


                #97
                Tja, die allermeisten tippten auf Maywheather. Warum nur?

                Aus gut unterrichteten Quellen meine ich aber gehört zu haben, dass jemand anderes das Rennen gemacht hat...(ich bin ja erst bei Staffel 3 )

                Kommentar

                Lädt...
                X