Zitat von Guy de Lusignan
Beitrag anzeigen
Will heißen: Der "gesunde Menschenverstand" muss nicht immer "gesund" sein ... wie oft sind schon falsche Entscheidungen getroffen worden, nur weil jemand meinte, er müsse nach seinem "gesunden Menschenverstand" handeln und dürfe deshalb jegliche Regeln außer acht lassen? Was ich damit sagen will ist, dass mir diese Haltung eher suspekt ist, wobei der zweite Ausspruch aber heißt, dass auch ich der Meinung bin, dass man nicht an Regeln "kleben" sollte. Man darf sie aber auch nicht zurechtbiegen, wie es gerade in den Kram passt )so wie's vor allem Kirk gerne getan hat), den die meisten Regeln basieren auf vielen Erfahrungswerten ...
Beitrag anzeigen
Beitrag anzeigen
Beitrag anzeigen
Der Ex-Maquis ist meiner Meinung nach während seiner Zeit auf der "Voyager" schon ein wenig "verweichlicht". 
P.S.: Wofür steht "TS"???
Ich komm' gerade nicht drauf ...

Fehler verzeihe ich schonmal großzügig und es käme mir nie in den sinn, eine sT-Serie deshalb von mir aus zu ignorieren ...

Und VOY bleibt weiterhin meine am wenigsten beliebte ST-Serie, was sicher seine Gründe hat ... auch wenn ich sie mir derzeit (und das auch gerne) anschaue.
Kommentar