habs mir damals manchmal angeschaut, vor allem die 1. staffel...und risa gefiel mir am besten
...naja neben tucker
...naja neben tucker
...naja neben tucker

Ich komme wegen Deines Hinweises "vor allem die 1. Staffel" darauf ...

Wobei einige neue Stimmen ja recht gut passen, andere wiederum überhaupt nicht ... 
) sicher wesentlich gerechter, als die deutsche Synchro, die davon prakzisch nichts merken lässt. Aber auch Trips Südstaaten-Kauderwelsch ist ein Anhören wert.
Aber da schaue ich vielleicht besser die deutsche Synchro, weil ich ihn mit meinen uralten Schulenglischkenntnissen zugegebenermaßen nicht so besonders gut verstehe ... 

Auch ich hätte gerne mehr von Malcolm gesehen. Ich fand, er war eigentlich ein interessanter Charakter und man hätte noch etwas mehr aus ihm machen können.
Ich weiß nicht mehr genug ...) bietet eigentlich genug Einbindungsmöglichkeiten. Allerdings fand ich im Vergleich, dass er anteilmäßig noch deutlich besser weggekommen ist als Hoshi oder gar "Maiwetter".

Auch ich hätte gerne mehr von Malcolm gesehen. Ich fand, er war eigentlich ein interessanter Charakter und man hätte noch etwas mehr aus ihm machen können.
Aber nein, ich fange nicht "so" an ... muss am Thema gelegen haben und weil ich "T'Pol" irgendwo vorher gelesen habe.
Immerhin hab' ich das " ` " richtig gemacht. 
Wir wären Dir für etwas mehr Inhaltreichtum (keine Einzeiler, wie Du weißt ... und in eine 2. Zeile sollte man nicht nur mit Hilfe der "Return"-Taste kommen können
) und Niveau sehr dankbar, denn schau' Dir mal Deinen Beitrag an: Zum Thread bzw. zur Diskussion trägt der nichts bei!!! Oder hast Du eine Antwort gegeben?
Wenn wir hier so angeregt über die Threadfrage diskutieren, dann wird sie schon ihre Berechtigung haben und sie fußt sicher darauf, dass ENT nicht bei allen Fans - ob nun von Anfang an oder überhaupt - gut "angekommen" ist.
Schön wär's gewesen, wenn Du geschrieben hättest, WARUM Du das meinst!!!
Denn darüber kann man sprechen und diskutieren ...

Kommentar