Gerüchte und Infos zur 4. Staffel (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Infos zur 4. Staffel (Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das mit dem Newsletter ist eine gute Idee, wenn das dort drin steht.

    Aber für die Produktion gibt es doch auch einen Zeitplan. Immer 7 Tage.
    www.Galaxy21.net
    Enterprise Episoden Guide

    Kommentar


      In manchen Produktionsberichten wurde aber auch schon erwähnt, dass einige Szenen nachgedreht werden mussten, während die Dreharbeiten für die darauffolgende Folge schon liefen. Wenn das in den Produktionsberichten drinnen steht, müssen sie unregelmäßiger als alle 7 Tager erscheinen. Aber mir ist es eigentlich egal, hauptsache, ich lese sie überhaupt einmal.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Zeitpläne sind zwar dazu da, eingehalten zu werden, aber wie oft kommt es vor, dass das mal nicht klappt . Gerade wenn es so eng gestaffelt ist, dass eine Folge nach der anderen ohne Pause runtergespult wird. Da muss nur mal ein Hauptdarsteller krank sein und alles ist durcheinandergeworfen.

        Achja, noch ein Interview mit Dominic Keating über die ersten 3 Episoden von Staffel 4: http://www.dominickeating.com/2004_october.htm
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Noch eine Woche!!!!
          "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

          Kommentar


            Hoffen wir das beste für "Enterprise".
            www.Galaxy21.net
            Enterprise Episoden Guide

            Kommentar


              Nur noch 5 Tage... wird Zeit das ich mit einer persönlichen Wiederholung der dritten Staffel fertig werde
              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

              Kommentar


                Hab gerade gelesen, daß Shatner wohl doch Kirk spielen wird, wenn der Deal mit ihm und Enterprise zustande kommt. Allerdings wird dieser Kirk aus einer anderen Realität sein.
                HOFFNUNG ist alles!

                Kommentar


                  quelle?
                  "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                  Kommentar


                    Gesehen auf TrekWeb
                    HOFFNUNG ist alles!

                    Kommentar


                      Hmmm, nice

                      Das einzige Problem das ich dabei sehe... Der Mann ist Fett geworden... hoffe die wollen den nicht als Jungen Kirk verkaufen...
                      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                      Kommentar


                        Wer weiß, was das dann für eine alternative Realität wird. Vielleicht die, der amerikanischen Überflußgesellschaft, wo alle fett sind.
                        www.Galaxy21.net
                        Enterprise Episoden Guide

                        Kommentar


                          Jupps, ich denke auch, dass schon die alternative Realität dutzende von Möglichkeiten offen lässt. Mich würde nicht wundern, wenn die ihn da aus dem altbekannten Paralleluniversum nehmen würden und ihn als gedehmütigten Captain nach dem Vorfall in TOS darstellen würden, der inzwischen zur Flasche greift
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Die Sache ist schlicht blöd... selbst wenn man ein Parallel-Universum zu Rate ziehen würde, wäre immernoch eine Zeitreise vonnöten, um in Kirks Ära zu gelangen (oder andersrum??).
                            Zeitreise UND Parallelwelt... ? Eine Scifi-Geschichte verträgt meiner Meinung nach nur eine dieser beiden Grundideen des Phantastischen.

                            BTW: Gerüchte zu weiteren Folgen sind aufgetaucht. Scheinbar soll in einer Folge namens "Daedalus" der Erfinder des Transporters auftreten. Er trägt den Namen 'Emoy' (wenn ich mich recht erinnere). Wir dürfen also gefasst sein, dass ein weiterer, revolutionärer Baustein des ST-Universums von einem Amerikaner stammt (nach Daystrom, Cochrane, Henry Archer usw.) Bei allen guten Geistern...

                            PS: Da der Titel sich sicher nicht auf die Daedalus-Klasse bezieht (wie ich zunächst voll des Glücks glaubte), spielt er wohl - für Amerikaner vielleicht subtil - auf die griechische Mythologie an. Man kann erwarten, dass Emoy kläglich scheitert mit seinem Experiment.
                            - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
                            - Icecream is a dish best served cold!
                            - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

                            Kommentar


                              "Emory" soll der gute Mann heißen. Nur vom Namen her würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass er Ami ist. Wurde eigentlich irgendwann erwähnt, dass Daystrom Amerikaner sei? Könnte doch ein Engländer sein. (Okay, der Dialekt verrät ihn, aber vielleicht reden im Jahr 2260 auch die Briten amerikanisches Englisch )

                              Zeitreise UND Paralleluniversum - wurde das überhaupt schon mal versucht? Geringe Aspekte der Zeitreise sehe ich ja in TNGs "Parallelen", aber sonst ...

                              Vielleicht ist es ja ein Racheversuch von Tiberius - äh, Spiegel-Kirk. Er verlor sein Universum wegen seinem Equivalent, deshalb versucht er das Paralleluniversum zu verändern. Und seit ST8 kann man das am besten mit einer Zeitreise. Hey, noch ne bessere Idee. Kirk Großvater ist an Bord der ENT und Tiberus, äh, Spiegel-Kirk, will ihn töten, damit sein Equivalent nie geboren wird.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Zitat von MFB
                                "Emory" soll der gute Mann heißen. Nur vom Namen her würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass er Ami ist. Wurde eigentlich irgendwann erwähnt, dass Daystrom Amerikaner sei? Könnte doch ein Engländer sein. (Okay, der Dialekt verrät ihn, aber vielleicht reden im Jahr 2260 auch die Briten amerikanisches Englisch )
                                Nein tun sie nicht. Malcom spricht ganz anders als z.B. Trip. Malcom ist aus England und Trip aus Florida.
                                www.Galaxy21.net
                                Enterprise Episoden Guide

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X